TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der neue GTA Chat!
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Posted by X4216354 on Apr-28-2003 19:02:

quote:
Originally posted by asdf
*anschlie�*

hmmm.... z�hlst Du schon zu den *well known GTA's* ???

Posted by Civic on Apr-28-2003 20:35:

Ich habe ein Problem

Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort �ndern m�sste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschl�ge?

Posted by X4216354 on Apr-28-2003 20:46:

quote:
Originally posted by Civic
Ich habe ein Problem

Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort �ndern m�sste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschl�ge?

...mimm bloss DC++!

http://dcplusplus.sourceforge.net

...und schreib mal den Bizz an, dann bekommste schon das Passwort wieder!

Posted by Reaktor on Apr-29-2003 17:02:

��h���m *verlegenaufsichaufmerksammacht*

H�tte auch gerne einen !!!

Greetz

Posted by X4216354 on Apr-29-2003 21:31:

asdf und Reaktor k�nnten jetzt reinkommen...

Posted by n0n4m3 on May-01-2003 09:36:

jo bin neu hier..h�t auch gern zugang zum tsch�t

Posted by Sir. Lunchalot on May-01-2003 10:20:

quote:
Originally posted by n0n4m3
jo bin neu hier..h�t auch gern zugang zum tsch�t

Erstes Post...Gl�ckwunsch...

Posted by djdawn on May-01-2003 10:36:

mmmmh, hab das Gef�hl, der GTA Bereich hat auff�llig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.

@Reaktor: Du bist aber nicht Reactor, der Produzent aus Norddeutschland, oder?

*edit*

noch ne Frage zum EMC Hub:
quote:
We also kindly ask all of those sharing Somnambulist
by BT to unshare this file. Temporary bans (lasting 5
minutes) may be issued to those that do not unshare
this file. Thank you for your co-operation.

ist das mal jemandem in der Begr��ung aufgefallen? Wie kommt denn das? ich meine, warum? Vorgeschichte?

Posted by dEEkAy on May-01-2003 12:07:

quote:
Originally posted by djdawn
mmmmh, hab das Gef�hl, der GTA Bereich hat auff�llig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Joa das gef�hl hab ich iwie auch.

�brigens @ TR: Die Welcome Message bzw MOTD sollte erst nach der Passwordeingabe kommen find ich

damit net jeder mutwillige Portscanner gleich wei� was du da lagerst

Posted by cAtraXx on May-01-2003 12:07:

Ich habe deswegen mal Nachgefragt beim einem der Mods. Der sagte nur das sie grunds�tzlich nix dagegen h�tten, das es geshared wird, aber es soll geheim bleiben, weils wohl ein ziemlich fr�her rip is. Im Moment scheinen diese seltsamen Firmen die nach illegalen mp3s suchen ja ziemlich aktiv zu sein, und sie sind recht gut darin sowas aufzusp�ren.

Posted by dEEkAy on May-01-2003 12:31:

quote:

Joa das gef�hl hab ich iwie auch.

�brigens @ TR: Die Welcome Message bzw MOTD sollte erst nach der Passwordeingabe kommen find ich

damit net jeder mutwillige Portscanner gleich wei� was du da lagerst

Posted by Parafox on May-01-2003 12:35:

quote:

wie w�rs wenn wir es so machen wie Bizz zu den Anfangszeiten des EMC Hubs - er hat immer geguckt ob man halbwegs aktiv ist im Forum und wenn nicht musste man noch wenig warten.

PS: Meine 110 GB gehen nachem Freitag wieder an den Start - dann sit der Abistress vorbei!

Posted by cAtraXx on May-01-2003 12:38:

quote:
Originally posted by Parafox
wie w�rs wenn wir es so machen wie Bizz zu den Anfangszeiten des EMC Hubs - er hat immer geguckt ob man halbwegs aktiv ist im Forum und wenn nicht musste man noch wenig warten.

PS: Meine 110 GB gehen nachem Freitag wieder an den Start - dann sit der Abistress vorbei!

w00t !!!

Posted by SKlappi on May-01-2003 14:37:

h�tte auch gern zugang.

thx

Posted by X4216354 on May-01-2003 17:04:

So,

2 neue User.

@Dawn: Sonambulist oder wie auch immer... das wird sicherlich so eine Insider-Absprache sein. Denn man bekommt wirklich alles im Hub, nur das soll man nicht bekommen?

@Deekay: hmmm... shit, keine Ahnung wie ich das machen soll? Oder besser: wenn man mir sagt wo und wie ich das einstelle mache ich es, aber so hab ich keine Lust Zeit zum Suchen zu verschwenden. *Prios setz*

Posted by X4216354 on May-01-2003 17:06:

ab n�chste Woche share ich auch wieder meine 200 GB MP3s

Posted by SKlappi on May-01-2003 18:59:

danke, mal testen

Posted by Holodoc on May-01-2003 19:22:

Dancing Dude

W�rd auch gern drauf .

thxb4

Posted by Nolti on May-01-2003 19:33:

Ich hab zwar erst zwei posts, aber daf�r bin ich oft 16 / Tag on.
Ich m�chte gern rein

Posted by Parafox on May-01-2003 19:33:

hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen..

Posted by MGR on May-01-2003 20:23:

quote:
Originally posted by Parafox
hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen..

deswegen hab ich den threadstart auch mal editiert...

Posted by Holodoc on May-01-2003 20:30:

Confused

nun, die leecher werdet Ihr doch irgendwie �ber den server filtern k�nnen, oder?

Posted by MGR on May-01-2003 20:35:

quote:
Originally posted by j.wayne
na die leecher werdet Ihr doch irgendwie �ber den server filtern k�nnen oder?

ja, ich glaube tr hat ne 2gb mindestshare-voraussetzung eingestellt.

zum anderen denke ich aber (und wohl nicht nur ich), das man schon einige zeit hier aktiv im forum dabei sein sollte, um nen zugang zu kriegen, weil hier sonst leicht der verdacht aufkommt, dass sich einige nur aus schon genannten gr�nden registrieren...

Posted by dEEkAy on May-01-2003 22:51:

oder die RIAA/IFPI schleu�t underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld f�r teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen.

Posted by X4216354 on May-02-2003 00:30:

quote:
Originally posted by dEEkAy
oder die RIAA/IFPI schleu�t underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld f�r teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen.

LOL!!

Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein!

Alle Newbies, die ich jetzt versorgt habe haben einfach Gl�ck gehabt.

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »