TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der neue GTA Chat!
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by asdf *anschlie�* |
Ich habe ein Problem 
Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort �ndern m�sste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschl�ge?
| Originally posted by Civic Ich habe ein Problem ![]() Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort �ndern m�sste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschl�ge? |
��h���m *verlegenaufsichaufmerksammacht*
H�tte auch gerne einen !!!
Greetz
asdf und Reaktor k�nnten jetzt reinkommen...
jo bin neu hier..h�t auch gern zugang zum tsch�t 
| Originally posted by n0n4m3 jo bin neu hier..h�t auch gern zugang zum tsch�t |
mmmmh, hab das Gef�hl, der GTA Bereich hat auff�llig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.
@Reaktor: Du bist aber nicht Reactor, der Produzent aus Norddeutschland, oder?
*edit*
noch ne Frage zum EMC Hub:
| We also kindly ask all of those sharing Somnambulist by BT to unshare this file. Temporary bans (lasting 5 minutes) may be issued to those that do not unshare this file. Thank you for your co-operation. |
| Originally posted by djdawn mmmmh, hab das Gef�hl, der GTA Bereich hat auff�llig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist. |

Ich habe deswegen mal Nachgefragt beim einem der Mods. Der sagte nur das sie grunds�tzlich nix dagegen h�tten, das es geshared wird, aber es soll geheim bleiben, weils wohl ein ziemlich fr�her rip is. Im Moment scheinen diese seltsamen Firmen die nach illegalen mp3s suchen ja ziemlich aktiv zu sein, und sie sind recht gut darin sowas aufzusp�ren.
| Originally posted by djdawn mmmmh, hab das Gef�hl, der GTA Bereich hat auff�llig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist. |

| Originally posted by Parafox wie w�rs wenn wir es so machen wie Bizz zu den Anfangszeiten des EMC Hubs - er hat immer geguckt ob man halbwegs aktiv ist im Forum und wenn nicht musste man noch wenig warten. PS: Meine 110 GB gehen nachem Freitag wieder an den Start - dann sit der Abistress vorbei! |
h�tte auch gern zugang.
thx
So,
2 neue User.
@Dawn: Sonambulist oder wie auch immer... das wird sicherlich so eine Insider-Absprache sein. Denn man bekommt wirklich alles im Hub, nur das soll man nicht bekommen?
@Deekay: hmmm... shit, keine Ahnung wie ich das machen soll? Oder besser: wenn man mir sagt wo und wie ich das einstelle mache ich es, aber so hab ich keine Lust Zeit zum Suchen zu verschwenden. *Prios setz*
ab n�chste Woche share ich auch wieder meine 200 GB MP3s
danke, mal testen 
W�rd auch gern drauf
.
thxb4
Ich hab zwar erst zwei posts, aber daf�r bin ich oft 16 / Tag on.
Ich m�chte gern rein 
hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen.. 
| Originally posted by Parafox hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen.. |
nun, die leecher werdet Ihr doch irgendwie �ber den server filtern k�nnen, oder?
| Originally posted by j.wayne na die leecher werdet Ihr doch irgendwie �ber den server filtern k�nnen oder? |
oder die RIAA/IFPI schleu�t underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld f�r teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen.
| Originally posted by dEEkAy oder die RIAA/IFPI schleu�t underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld f�r teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen. |