TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »


Posted by dEEkAy on Apr-26-2003 16:46:



hat nen guten keller wo man auch recht laut mucke anmachen kann

Nachbarn stört das eher weniger.

Location: Nähe Bielefeld.


Posted by Frode on Apr-26-2003 16:59:

250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder.
Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw.
Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon.


Posted by DennisF on Apr-26-2003 17:02:

quote:
Originally posted by Frode
250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder.
Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw.
Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon.


@ deek hört sich auch gut an!!! schön privat is meist immer besser als in ner gemietetn gaststätte oder sowas in der art imo.

@frode wenn wir uns entscheiden sollten es da zu machen würde das problem der beschaffung der anlage wohl nich so das grosse problem sein denk ich weil jeder von uns hat was, was er sicherlich gerne zur verfügung stellen würde.


Posted by groove department on Apr-27-2003 09:57:

quote:
Originally posted by Frode
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier.


also das is doch ne hammer location! am see, wie geil! schön chillen in der sonne mit geiler mucke und dann später richtig rocken. gefällt mir!


Posted by MYSTERO on Apr-27-2003 11:53:

bei deek scheints cool zu sein!


Posted by MGR on Apr-27-2003 12:33:

also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an...


Posted by dEEkAy on Apr-27-2003 16:03:

Alternativ Idee:

"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr,

dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke ). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht

Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.)


Posted by Overseas on Apr-27-2003 16:20:

aber den Schnee machste vorher weg, ja?
quote:
Originally posted by dEEkAy



quote:
Originally posted by dEEkAy
Alternativ Idee:

"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr,

klingt gut

quote:
dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke ). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht

natürlich LAUT, also --> Keller

quote:
Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.)

die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern


Posted by dEEkAy on Apr-27-2003 16:22:

quote:
Originally posted by Overseas


die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern


das haben meine nicht nötig

die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen

Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde


Posted by Overseas on Apr-27-2003 16:29:

quote:
Originally posted by dEEkAy
das haben meine nicht nötig

die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen

Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde

dann sind wir ja beruhigt

aber den Schnee machste schon weg!


Posted by Overseas on Apr-27-2003 16:38:

quote:
Originally posted by mgr174
also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an...

genau! scheint als haben wir schon eine engere Wahl. Dann können wir ja schon bald in die Detailplanung einsteigen


Posted by DennisF on Apr-27-2003 17:25:

also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? . als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine . am besten wir machen mal nen poll auf oder?


Posted by vandit_freak on Apr-27-2003 18:08:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? . als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine . am besten wir machen mal nen poll auf oder?


wäre auch für diese Reihenfolge...Wer macht nen Poll auf?


Posted by MeGAmiNd on Apr-28-2003 19:07:

quote:
Originally posted by TomVetch
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt.

Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen...


könnten wir ja zusammen fahren!


Posted by TomVetch on May-02-2003 20:36:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren!


Jo klar, warum nicht...


Posted by Overseas on May-02-2003 21:07:

quote:
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren!

Originally posted by TomVetch
Jo klar, warum nicht...


Fragt auch mal Lunchy, der kommt doch auch aus Eurer Ecke.


Posted by MYSTERO on May-03-2003 08:43:

haben wir eigentlich schon n datum?


Posted by dEEkAy on May-03-2003 13:02:

Nur nen ungefähren zeitraum: Im August bzw in den Sommerferien.

Ich werde 3 Datumsvorschläge machen und ihr könnt voten (oder soll ich gleich einen DEFINITIV-Vorschlag machen?)


Posted by DennisF on May-03-2003 13:06:

mach ma 3 vorschläge


Posted by vandit_freak on May-03-2003 14:47:

WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes...

3 Vorschläge bitte! thx

Armin~~


Posted by Sir. Lunchalot on May-03-2003 15:22:

Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein?


Posted by DennisF on May-03-2003 15:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein?


ich bin dafür das es noch vor august is. ferien muss doch nich unbedingt sein oder?!


Posted by Civic on May-03-2003 15:51:

quote:
Originally posted by vandit_freak
WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes...

3 Vorschläge bitte! thx

Armin~~


Ringfest ist ja immer am 3. Wochende im August glaube ich. Da bitte nicht

Also fällt 1. Augustwochende und 3. imho schonmal weg.
2. ist SMS, aber da besteht vermutlich nicht so viel Interresse

Juli:

5. Sensation
12. Loveparade
19. ?
26. ? (da kann ich persönlich nicht, aber auf sowas wird ja sicher nicht Rücksicht genommen *g*)

also siehts nach 3. oder 4. Juli, bzw. 2. oder 4. Augustwochende aus


Posted by vandit_freak on May-03-2003 16:43:

quote:
Originally posted by Civic
Ringfest ist ja immer am 3. Wochende im August glaube ich. Da bitte nicht

Also fällt 1. Augustwochende und 3. imho schonmal weg.
2. ist SMS, aber da besteht vermutlich nicht so viel Interresse

Juli:

5. Sensation
12. Loveparade
19. ?
26. ? (da kann ich persönlich nicht, aber auf sowas wird ja sicher nicht Rücksicht genommen *g*)

also siehts nach 3. oder 4. Juli, bzw. 2. oder 4. Augustwochende aus


joah ich bin dafür dass wir deinen Vorschlag aufgreifen und für die vier Termine mal nen Poll machen...


Posted by Felicity on May-03-2003 17:14:

August könnt ihr getrost auf mich verzichten.
bin an 4 Wochenenden auf 5 Festivals

Nature One
Sonne Mond & Sterne
Unity
Mixery Castle
Mysteryland


Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.