TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
hat nen guten keller wo man auch recht laut mucke anmachen kann
Nachbarn stört das eher weniger.
Location: Nähe Bielefeld.
250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder.
Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw.
Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon.
| quote: |
| Originally posted by Frode 250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder. Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw. Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon. |
| quote: |
| Originally posted by Frode Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen. Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt. Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten. Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See. Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern. Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen. Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€). Ich müsste mich mal erkundigen. Einige spärliche infos gibts hier. |
bei deek scheints cool zu sein! 
also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an...
Alternativ Idee:
"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr,
dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke
). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht 
Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.)
aber den Schnee machste vorher weg, ja?
| quote: |
Originally posted by dEEkAy |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Alternativ Idee: "Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr, |

| quote: |
dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke ). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht ![]() |
| quote: |
| Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.) |
| quote: |
| Originally posted by Overseas die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern |


| quote: |
| Originally posted by dEEkAy das haben meine nicht nötig ![]() die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen ![]() Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde |

| quote: |
| Originally posted by mgr174 also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an... |
also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch?
. als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine
. am besten wir machen mal nen poll auf oder?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? . als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine . am besten wir machen mal nen poll auf oder? |
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. ![]() Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... |
| quote: |
| Originally posted by MeGAmiNd könnten wir ja zusammen fahren! |
| quote: | ||
Originally posted by TomVetch Jo klar, warum nicht... |
haben wir eigentlich schon n datum?
Nur nen ungefähren zeitraum: Im August bzw in den Sommerferien.
Ich werde 3 Datumsvorschläge machen und ihr könnt voten (oder soll ich gleich einen DEFINITIV-Vorschlag machen?)
mach ma 3 vorschläge 
WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes...
3 Vorschläge bitte!
thx
Armin~~
Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein? 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes... 3 Vorschläge bitte! thxArmin~~ |

| quote: |
| Originally posted by Civic Ringfest ist ja immer am 3. Wochende im August glaube ich. Da bitte nicht ![]() Also fällt 1. Augustwochende und 3. imho schonmal weg. 2. ist SMS, aber da besteht vermutlich nicht so viel Interresse Juli: 5. Sensation 12. Loveparade 19. ? 26. ? (da kann ich persönlich nicht, aber auf sowas wird ja sicher nicht Rücksicht genommen *g*) also siehts nach 3. oder 4. Juli, bzw. 2. oder 4. Augustwochende aus |
August könnt ihr getrost auf mich verzichten.
bin an 4 Wochenenden auf 5 Festivals
Nature One
Sonne Mond & Sterne
Unity
Mixery Castle
Mysteryland
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.