TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Love from Above 2003
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak hmm schon zu sp�t... jetzt 39,90� hin und 59,90� zur�ck... |

www.airberlin.de sieht auch interessant aus
| Originally posted by TranceGiant www.airberlin.de sieht auch interessant aus |
.
Schei�e meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist
Ich muss die noch irgendwie �berreden.
| Originally posted by Frode Schei�e meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist Ich muss die noch irgendwie �berreden. |
| Originally posted by Frode Schei�e meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist Ich muss die noch irgendwie �berreden. |

hehe ich werds mal vorschlagen. Naja ich muss mir was einfallen lassen.
Oder ich nehme die n�chste Vandit Night als Ersatz.
| Originally posted by Overseas ich kann ja als "Aufpasser" fungieren, damit Du Dich nicht "�beranstrengst", falls das Deine Eltern beruhigt ![]() |
| Originally posted by Felicity *lol* und wer passt bittesch�n auf dich auf ? |

wie siehts da mit unter18 aus?

| Originally posted by Hollo wie siehts da mit unter18 aus? |
also schlecht oder?
*grmpf*
naja, werd wohl eh keine zeit da haben...
| Originally posted by Hollo wie siehts da mit unter18 aus? |
| Originally posted by Hollo also schlecht oder? *grmpf* naja, werd wohl eh keine zeit da haben... |
wir haben gerade unser Hotel von Freitag bis Sonntag (late checkout 16.00) gebucht.
also ich habe Fl�ge gebucht 
Freitag - Montag
kann mir mal wer ein gutes und g�nstiges hotel empfehlen ?
| Originally posted by drizzt81 wenn du in Berlin lebtest, dann wuerde ich dir raten es einfach mal zu versuchen, aber nach Berlin zu fahren und dann zu hoffen reingelassen zu werden, ist halt ein bisserl extrem. |
| Originally posted by dEEkAy kann mir mal wer ein gutes und g�nstiges hotel empfehlen ? |
Also mein Cousin und ich haben uns ein 2-Bett-Zimmer bei
www.die-etage.de
reserviert. D�rfte so eine Art Jugendherberge sein.
F�r alle die ein Hotel in Berlin suchen,
HIER mal raufklicken 
| Originally posted by Piotro F�r alle die ein Hotel in Berlin suchen, HIER mal raufklicken |
Okay, ich gehe sicher wieder hin. Nach Samstag hab ich wieder mal einen kleinen Lebenseinstellungswandel durchlebt..vor allem was Priori�ten usw. betrifft. Man lebt nur ein Mal!

kann mich wohl einer von den berlin TAs f�r ne nacht aufnehmen
w�rde echt super sein von euch!
| Originally posted by TranceGiant Okay, ich gehe sicher wieder hin. Nach Samstag hab ich wieder mal einen kleinen Lebenseinstellungswandel durchlebt..vor allem was Priori�ten usw. betrifft. Man lebt nur ein Mal! |