TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mayday: just back!
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO hat das jemand? |
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO wurde das originale von Prodigy gespielt??? |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...und noch was: und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert! Nur weil andere es vielleicht besser k�nnen oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok? Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum? |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 Uhrmacher hat SO scheisse gemixt, dass selbst die geilsten tracks, die stimmung net retten konnten |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.