TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier!
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast??? |
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB, hab mir das gestern abend nochnmal zum besten gegeben!!! redemption und ocean of love waren da mit drauf,und zig andere geile brenner! kennst nicht???
sehr geile platte!

wie krass, so ne plattensammlung will ich auch eines tages mal ham *träum*.. Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?
| Originally posted by Bloodflower ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB! ...kennst nicht??? sehr geile platte! |
| Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ? |
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien (
) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!
13) The Place To Be
das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz* 
Oooohh, so viele schöen Platten. Und die Klassiker
"lechts"
| Originally posted by Bloodflower jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!! 13) The Place To Be das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz* |
| Originally posted by schnegggge Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher......... "wherever I am I feel REDEMPTION" |
1500
mannoman! das hat wieder gedauert. aber so langsam wird das was.
click
vielleicht bin ich bis November fertig damit
He Dawn,
Du hast so eine verdammt gute Ausdauer....
GEILE PLADDEN!!!
| Originally posted by PaulCorgan angeber was soll den das wahr oder falsch heißen...btw: wie sortiert ihr eure platten im schrank? nach style, name oder was? ich blick bei mir nicht mehr durch, weiß aber nicht wie ich ordnen soll.. |
| Originally posted by cAtraXx Ich benutze MPEG Audio Collection (MAC) um meine mp3s etc zu sortieren und archivieren. Ist eine wirklich supergutes Freeware Programm das mit den meisten Professionellen locker mithalten kann. Leider isses nicht besonders leicht zu kriegen, aber ich kanns im Hub freigeben falls du gesteigertes interesse daran hast |
Das nenn ich mal ne Plattensammlung
Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann?
| Originally posted by Sand Leaper Dass nenn ich mal ne Plattensammlung Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann? |
| Originally posted by Sand Leaper Das nenn ich mal ne Plattensammlung Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann? |
das ist ja echt krank, Dawn
(mit dem Sortieren...)
KRASS!