TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier!
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by djdawn on Jan-26-2004 11:23:

quote:
Originally posted by Bloodflower
btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???

genau!

"World is yours"? war das ein album oder was hab ich da verpaßt?

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 13:20:

ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB, hab mir das gestern abend nochnmal zum besten gegeben!!! redemption und ocean of love waren da mit drauf,und zig andere geile brenner! kennst nicht???

sehr geile platte!

Posted by T_2199 on Jan-26-2004 13:33:

wie krass, so ne plattensammlung will ich auch eines tages mal ham *träum*.. Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?

Posted by djdawn on Jan-26-2004 14:42:

quote:
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB! ...kennst nicht???

sehr geile platte!

soweit ich das auf RMB's homepage sehen kann, gab's die nur als CD, deswegen kenn ich sie auch nicht...

01) Universe Of Love
02) Redemption
03) Troubled
04) Experience (Follow Me)
05) Chakka Chakka
06) Passport To Heaven
07) Matisse
08) No Obedience
09) Land Of The Rising Sun
10) River´s Edge
11) This World Is Yours
12) Love Is An Ocean
13) The Place To Be
tracklisting ist allerding ohne worte!!!

quote:
Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?

naja, in der letzten Wohnung hatte ich die noch alle in einem Zimmer (beim Plattenspieler), das hat die meisten Besucher schon etwas erschreckt, aber jetzt sind 3/4 im Keller. Alles in Baumarktkisten und dann ins regal, da kommt man mit einer wand aus.
Bin ja auch noch nicht fertig mit der liste. Habe aber wohl schon ca. die Hälfte eingegeben, so genau kann man das nicht schätzen.

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 15:22:

jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!

13) The Place To Be

das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz*

Posted by Kaynitus on Jan-26-2004 18:06:

Oooohh, so viele schöen Platten. Und die Klassiker "lechts"

Posted by schnegggge on Jan-26-2004 20:19:

quote:
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!

13) The Place To Be

das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz*

Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION"

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 20:29:

quote:
Originally posted by schnegggge
Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION"

aber hallo!

ich mein ich kann nicht wirklich behaupten das ich damals als die mucke aktuell war, damit was anfangen konnte (bin mit 9 jahren zu spring und robert miles im wohnzimmer bei viva rumgehüpft)
aber irgendwie find ich es trotzdem einfach RICHTIG geil... die baseline, weniger bass dafür hart wie ein brett und dann gieb ihm...... ahhhhhh! nur wegen der erfahrung würd ich gern mal "so ein" rave mitmachen!

Posted by djdawn on Feb-25-2004 09:17:

1500

mannoman! das hat wieder gedauert. aber so langsam wird das was.

click

vielleicht bin ich bis November fertig damit

Posted by X4216354 on Feb-25-2004 10:43:

He Dawn,

Du hast so eine verdammt gute Ausdauer....

GEILE PLADDEN!!!

Posted by .-WooDY-. on Feb-25-2004 13:05:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
angeber was soll den das wahr oder falsch heißen...

btw: wie sortiert ihr eure platten im schrank? nach style, name oder was? ich blick bei mir nicht mehr durch, weiß aber nicht wie ich ordnen soll..

*g hab sie nach kaufdatum geordnet,aber meine sammlung is ja popeligst überschaubar in 2 regalen.
werd mich auch mal dransetzen,hab ja genuch zeit!

Posted by .-WooDY-. on Feb-25-2004 13:09:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich benutze MPEG Audio Collection (MAC) um meine mp3s etc zu sortieren und archivieren. Ist eine wirklich supergutes Freeware Programm das mit den meisten Professionellen locker mithalten kann. Leider isses nicht besonders leicht zu kriegen, aber ich kanns im Hub freigeben falls du gesteigertes interesse daran hast

Gibbet dat noch irgendwo???

Posted by Sand Leaper on Feb-25-2004 13:13:

Das nenn ich mal ne Plattensammlung Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann?

Posted by .-WooDY-. on Feb-25-2004 13:19:

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Dass nenn ich mal ne Plattensammlung Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann?

mh wär ja geil wenn man das nach belieben ändern könnte....amsonsten musste 5 listen anlegen

Posted by djdawn on Feb-25-2004 14:30:

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das nenn ich mal ne Plattensammlung Vielleicht wäre eine Sortierungsfunktion nützlich? Jetzt ist alles auf Labels sortiert, aber könnte man auch es so machen das man die Liste entweder auf Label, Artist/Composer, Release Year oder Titel nach Wunsch sortieren kann?

das ist ja nur die liste, die Ihr zu sehen bekommt. Ich benutze ja Music Collector von Collectorz.com, da kannst Du nach ALLEN Kriterien sortieren, die Dir einfallen. Filter setzen, nennt sich das, nach Artist, Label, Year, Title, Length....etc. Auch beliebig kombinierbar. Ich könnte also mir jederzeit alle Titel von Gary D. oder alle Scheiben mit Genre "Rave" aus den Jahren 96-97 von labels G-K anzeigen lassen z.B.

Diese Reihenfolge in der Liste ist aber die, in der sie in den Regalen stehen. (Alphabetisch nach Label, innerhalb der Label nach Datum)

Posted by X4216354 on Feb-25-2004 17:57:

das ist ja echt krank, Dawn (mit dem Sortieren...)

KRASS!

Pages (4): « 1 2 3 [4]