TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night 6.6. - *roll call*
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas zur Info: an der Abendkasse der Vandit night wird es einen LfA-Kartenvorverkauf geben! |
| Originally posted by jploveparade Echte Karten! |
Wahrscheinlich etwas billiger. Meine Mayday Karten waren auch billiger als Eventims... 
Originally posted by vandit_freak So ein Schei�!!! Meine dumme Klassenlehrerin hat heute mal so eben so beschlossen, dass am Freitag Attestpflicht herrscht. Es k�nnten ja nach der BWL-Klausur ein paar Leute fr�her abhauen zu Rock am Ring. Die k�nnten sich aber ja auch so ein Attest holen, also ruft sie dann lieber noch bei den �rzten an und l�sst sich das Attest best�tigen. Wer fehlt, muss nen Wisch unterschreiben, dass die beim Arzt anrufen darf um sich das Attest best�tigen zu lassen. Also kann ich es knicken schon fr�her da anzukommen. Ich kann so um 16.45-17.00 in Dortmund sein. Fr�her ist leider unm�glich. JP, kriegen wir das trotzdem noch irgendwie hin? |
Kurze Info zwischendurch:
Tux hat Probleme mit seinem Account und kann weder pm schreiben noch posten o.�. Er wird aber auf der Vandit Night sein, so wie ich ihn verstanden habe, aber er muss noch einiges vorher hier kl�ren (hat leider nicht gesagt was genau).
Also, falls ihm jemand schreiben will, dann bitte �ber den E-Mail Link in seinem Profil. Falls der nicht geht, dann pm an mich, dann geb ich demjenigen die Mail Adresse.
| Originally posted by Bloodflower Da sagen 90% aller �rtzte ja! weil sie dich a �ber deine krankenkasse abzocken k�nnen, und dich b als neuen guten patienten kriegen!!! |
hey JP, falls du deekay in Leopoldsh�he abholst kann ich da auch hinfahren. Dann h�tt ich auch kein Parkplatzproblem und du m�sstest nur einen Treffpunkt suchen.
JP holst Du mich auch ab?!
| Originally posted by Campanile JP holst Du mich auch ab?! |
| Originally posted by vandit_freak sind die da billiger? H�tte auch lieber ne"echte" LFA karte statt son Eventim-Schei� |
| Originally posted by jploveparade Ja, mein Auto ist 250 Meter lang, hat 20 T�re und Kennzeichen U9 |
| Originally posted by Frode hey JP, falls du deekay in Leopoldsh�he abholst kann ich da auch hinfahren. Dann h�tt ich auch kein Parkplatzproblem und du m�sstest nur einen Treffpunkt suchen. |

Alles klar, perfekt! Dann m�sste ich nur noch wissen wo Deekay wohnt!

nicht mehr lange dann isses soweit *g+
HRHR nicht mehr lange!!!
9,5 Stunden 

| Originally posted by Overseas 9,5 Stunden ![]() |
*can't wait
hehe... nur noch 9 stunden

8 Stunden
.... und geiles Strand-Bar wetter 

6,5 Stunden...
30 minuten bis zum Verlassen des B�ros
wOOt!!
falls ihr es noch net wisst...ich muss ja leider absagen 
bin heute morgen erst hier angekommen und total m�de...und da ich noch pennen musste konnte ich net bei JP mitfahren.
| Originally posted by dEEkAy falls ihr es noch net wisst...ich muss ja leider absagen ![]() bin heute morgen erst hier angekommen und total m�de...und da ich noch pennen musste konnte ich net bei JP mitfahren. |

von mir einhandelst, Du Weichei!!

Noch
5 std 45 min
mache mich dann jetzt so langsam fertig... Strandbar wir kommen

Have fun! 
bin noch im b�ro 
JP steckte in Holland im Stau. Hoffentlich is die A2 freier
Treffpunkt bleibt bestehen, wenn nicht Pio Du hast mir alle vorzustellen und meiner Freundin nat�rlich auch *G*
Also macht euch auf h�ndesch�tteln gefasst