TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »


Posted by dEEkAy on Jul-02-2003 11:31:

Das nennt man also Threadjack!

wir nehmen mein zeugs dafür, basta.


aber mal was anderes: ES STEHEN NOCH ETLICHE BESTÄTIGUNGEN AUS!!!


Posted by Sonata Arctica on Jul-02-2003 19:26:

Und ich habe schon längst überwiesen !!


Posted by dEEkAy on Jul-02-2003 20:18:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Und ich habe schon längst überwiesen !!


ja schatzi, ik heb nog geen tijd gehebt omdat ik "naarguggen" konnte


Posted by Dragon37 on Jul-05-2003 12:38:

Habe grad überwiesen, 30 € für mich und meine Primel. Bitte aktualisieren...


Posted by MOE on Jul-05-2003 15:55:

tut mir leid...ich werde nicht kommen, weil mir die NatureOne kohletechnisch vor geht.

...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen.


Posted by dEEkAy on Jul-05-2003 23:59:

quote:
Originally posted by MOE

...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen.


?! na super, Nature One kann ich wiederrum net


Posted by drizzt81 on Jul-06-2003 10:59:

komme zu 100% nicht.


Posted by MYSTERO on Jul-07-2003 07:52:

quote:
Originally posted by drizzt81
komme zu 100% nicht.

iehhh du bist doof


Posted by Dragon37 on Jul-07-2003 19:51:

quote:
Originally posted by MYSTERO
iehhh du bist doof


Nana! Vielleicht kann er ja gar nichts dafür und es hat ausnahmsweise mal nichts mit Dir zu tun?

@dEEkAY: Wann aktualisierst Du denn mal die Liste? Überweisung ist raus meinerseits...


Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 08:18:

quote:
Originally posted by Dragon37

@dEEkAY: Wann aktualisierst Du denn mal die Liste? Überweisung ist raus meinerseits...


wollte heute zur Bank gehen.


Posted by Tommy-Pi on Jul-08-2003 08:27:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wollte heute zur Bank gehen.


Sauber


Posted by Tommy-Pi on Jul-09-2003 17:32:

Ein Kumpel von mir hat mal einen Flyer gemacht.
Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Posted by DennisF on Jul-09-2003 18:14:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ein Kumpel von mir hat mal einen Flyer gemacht.
Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



geil! aber datum und djs fehlen noch


Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 20:42:

GEIL !!


Posted by Tommy-Pi on Jul-09-2003 21:30:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
geil! aber datum und djs fehlen noch


So, Datum is drauf.

Mit den DJ's is halt ein bisschen schwer, weil ja gar nicht definitiv klar ist wer denn nun wirklich alles auflegt.
Aber wenn das gewünscht wird, kann das schon noch mit drauf.


Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 21:37:

dann mach aber mit den DJs nen seperaten flyer

der ist so geil wie er is


Posted by Tommy-Pi on Jul-10-2003 07:00:

quote:
Originally posted by dEEkAy
dann mach aber mit den DJs nen seperaten flyer

der ist so geil wie er is


Alles klar.
Dabei fällt mir nochmal ein: Intros ???
Wie schauts damit eigentlich aus ?


Posted by Sonata Arctica on Jul-10-2003 08:03:

Jetzt wäre es noch geil das Poster auf "ID-T-tuch"-Format zu drucken


Posted by Tommy-Pi on Jul-10-2003 08:06:



aber das is dann deine Aufgabe


Posted by MYSTERO on Jul-17-2003 13:21:

mmhh können mal n paar leute noch überweisen?


Posted by MYSTERO on Jul-17-2003 13:22:

der flyer ist echt lecka!


Posted by Parafox on Jul-17-2003 16:00:

also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort..


Posted by DennisF on Jul-17-2003 16:05:

quote:
Originally posted by Parafox
also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort..



Posted by unKnOwn` on Jul-21-2003 09:06:

hm schade aber vielleicht hörst de ja bei puredj rein und feierst so mit uns


Posted by BloodfIower on Jul-21-2003 17:44:

Hey groupies!!!!!!!

ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!

btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????

also alle ordentlich mädels anschleppen!


Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.