TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Das nennt man also Threadjack! 
wir nehmen mein zeugs dafür, basta.
aber mal was anderes: ES STEHEN NOCH ETLICHE BESTÄTIGUNGEN AUS!!!
Und ich habe schon längst überwiesen
!!
| quote: |
| Originally posted by Sonata Arctica Und ich habe schon längst überwiesen !! |
Habe grad überwiesen, 30 € für mich und meine Primel. Bitte aktualisieren...
tut mir leid...ich werde nicht kommen, weil mir die NatureOne kohletechnisch vor geht.
...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen.
| quote: |
| Originally posted by MOE ...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen. |
komme zu 100% nicht.
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 komme zu 100% nicht. |
du bist doof
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO iehhh du bist doof |
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 @dEEkAY: Wann aktualisierst Du denn mal die Liste? Überweisung ist raus meinerseits... |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy wollte heute zur Bank gehen. |
Ein Kumpel von mir hat mal einen Flyer gemacht.
Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ein Kumpel von mir hat mal einen Flyer gemacht. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten: |
GEIL !!

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster geil! aber datum und djs fehlen noch |
dann mach aber mit den DJs nen seperaten flyer 
der ist so geil wie er is
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy dann mach aber mit den DJs nen seperaten flyer ![]() der ist so geil wie er is |
Jetzt wäre es noch geil das Poster auf "ID-T-tuch"-Format zu drucken 

aber das is dann deine Aufgabe

mmhh können mal n paar leute noch überweisen?
der flyer ist echt lecka!
also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort..
| quote: |
| Originally posted by Parafox also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort.. |
hm schade aber vielleicht hörst de ja bei puredj rein und feierst so mit uns 
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!
btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich mädels anschleppen!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.