TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from above/Loveparade/Roomsharing
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 13:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann werde ich ihn die ganze zeit sticheln und aufziehen hrhrhr

boah noe, ein K-Raver ?

schei�e, dann muss ich wohl doch reizspray mitnehmen

naja, ich bin sehr inteolerant gegen�ber K-Ravern. Ungef�hr so wie Paraf0x gegen�ber schwulen.

von daher wirds ne harte zeit

kommt der mit aufs roomsharing ??

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:02:

quote:
Originally posted by dEEkAy
naja, ich bin sehr inteolerant gegen�ber K-Ravern. Ungef�hr so wie Paraf0x gegen�ber schwulen.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-09-2003 13:10:

Vielleicht wird es ja auch nach dem Motte:

"Er kam als Karstadt Raver und ging als Freund."

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 13:13:

So, hier mal meine Planung in Kurzfassung:

Abfahrt Hamburg Wandsbek 18.00 Uhr.

Wir sch�tzen so mit 3-4 Stunden Fahrt.

...als erstes besuchen wir JPLOVEPARADE in Berlin Spandau, wir m�ssen da noch einen Chocomel-Deal abwickeln...

Dann gehts entweder dort evtl. ins Plancha oder wir fahren nach Tempelhof und laden einen Kumpel ein (sonst kommt der nach Spandau). Danach ins Hotel nach Neuk�lln und wenn nicht Essen in Spandau, dann Essen in Berlin City. Dann kurz nochmal beim Kumpel volltanken und ZUR LFA zu FUSS r�bergehen, der wohnt nur 400 Meter davon entfernt

Samstag dann Loveparade... egal wo egal wer egal wie. Tiesto w�re schon ganz nett, auf Paule kann ich auch mal verzichten.

sp�ter Abends dann noch nett was Essen gehen, dann noch irgendwo am Potsdamer Platz (SO GEIL DA!) ein Cocktail schl�rfen und sp�t Nachts zur�ck.

Treffpunkt mit GTAs auf der LFA und Loveparade haben wir ja noch nicht gekl�rt, oder?

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tiesto w�re schon ganz nett, auf Paule kann ich auch mal verzichten.

h�? kam das jetzt wirklich von dir? du machst mir angst

Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 13:16:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht wird es ja auch nach dem Motte:

"Er kam als Karstadt Raver und ging als Freund."

nur wenige lassen sich auf die gute seite bekehren

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:20:

ja und die meisten k-stadt raver sind, ich will jetzt nich beleidigend wirken, aber sie sind meistens nich die cleversten.

p.s.: lol is das nich krank wir kupfern hier nen typen ab den wir nicht im entferntesten kennen und ihn nur nach musikalischen "vorlieben" mustern. ich habe gerade gef�hlsschwankungen

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 13:20:

quote:
h�? kam das jetzt wirklich von dir? du machst mir angst

ja wenn er so ist wie letztes jahr, dann macht er spass. Aber ehrlich gesagt habe ich Livesets von Paule echt die letzte Zeit gel�scht, weil sie mir nicht gefielen.

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:24:

ich freu mich auf jeden fall auf beide! ich hab schon so eine krasse vorfreude das gibts gar nich . aber ich denke ich werde auch bei dem tiesto truck bleiben weil man ihn sicher nicht so oft zu sehen bekommt wie paul deshalb ist er f�r mich etwas besonderes auch wenn ich paul nicht schlechter finde als ihn...aber das macht den unterschied an dem tag.

Posted by Miss Proximus on Jul-09-2003 13:29:

Do any of you GTAs travelling from Hamburg have spare car-seats then? I could catch the train to Hamburg instead of Berlin

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:30:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
Do any of you GTAs travelling from Hamburg have extra seats then? I could catch the train the Hamburg instead of Berlin

ask trancerulez or netx

Posted by Frode on Jul-09-2003 13:47:

Ich hoffe ihr habt gemerkt dass mein Post nicht ganz ernst gemeint war! Ich bin erstmal vom Worst-Case-Scenario ausgegangen um euch aufs schlimmste vorzubereiten. Au�er dass er in meiner Stufe ist habe ich mit dem nicht viel zu tun.

Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 14:08:

quote:
ja und die meisten k-stadt raver sind, ich will jetzt nich beleidigend wirken, aber sie sind meistens nich die cleversten.

da geb ich dir recht

also alle K-Raver die ich kenne (opps, ich klenne zzt kaum welche),..sagen wir KANNTE...waren ziemlich schwache lichter

quote:
ich freu mich auf jeden fall auf beide! ich hab schon so eine krasse vorfreude das gibts gar nich . aber ich denke ich werde auch bei dem tiesto truck bleiben weil man ihn sicher nicht so oft zu sehen bekommt wie paul

mal abgesehen dass paul anscheinend auf gar keinem truck auflegen wird auf der LP

Posted by Felicity on Jul-09-2003 19:20:

so leute...jez ma budda bei die fische!

Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)

Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*

Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...

(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..)

Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 20:41:

OMG jungs! ich bin geil wie ein reudiger hund auf drogen nach einer lokalen anesthesie beim Tierarzt auf dem Metalltisch unter messern !

omfg so geil wird das

ich kauf morgen auch mal Alk ein ...for the worst case

Posted by WEGWEISER on Jul-09-2003 22:03:

quote:
Originally posted by Felicity
so leute...jez ma budda bei die fische!

Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)

Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*

Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...

(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..)

�ch bin stark am �berlegen, allerdings habe ich keine �bernachtungsm�glichkeit und keit Ticket f�r LFA.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-10-2003 00:10:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
�ch bin stark am �berlegen, allerdings habe ich keine �bernachtungsm�glichkeit und keit Ticket f�r LFA.

Glaub nicht, dass das jemand merkt, wenn da einer mehr oder weniger bei uns im Zimmer auftaucht und gleichzeitig werden wir sowieso nie alle da sein.

Posted by Felicity on Jul-10-2003 04:42:

quote:
Originally posted by WEGWEISER

Auto pennen! h�tt ich kein problem mit

Isn alter kombi da kannst dich sogar lang drin machen

Posted by RobertRollie on Jul-10-2003 09:32:

my gf and i are flying out shortly, dont get in til late tho.. hopefully i'll catch up with you all at LFA!!!

cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait

Posted by DennisF on Jul-10-2003 09:42:

quote:
Originally posted by RobertRollie

word(s)!!

Posted by Piotro on Jul-10-2003 10:23:

Ich glaube, dass es voll werden wird an der Bar

31 Mann, Hola

Posted by Overseas on Jul-10-2003 10:24:

quote:
Originally posted by RobertRollie
my gf and i are flying out shortly, dont get in til late tho.. hopefully i'll catch up with you all at LFA!!!

I hope you are aware of the "official" (G)TA meet up between 1:30 and 2 am at the long bar on the right hand side of the main room! see this thread

You will recognize us by (a) being a large-ish group and (b) by many of us wearing a Vandit shirt

See you there!

Posted by Frode on Jul-10-2003 12:27:

Bei mir ist eine Person abgesprungen, d.h. ich kann eine ICE Fahrt von Bielefeld aus morgen um 16.30 anbieten. R�ckfahrt w�re allerdings schon Samstag nachmittag. 55� hin und zur�ck, f�r einen Weg denke ich mal die H�lfte.
Eventuell kann ich auch ein LFA Ticket f�r 18� verkaufen.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-10-2003 12:59:

quote:
Originally posted by Frode
Bei mir ist eine Person abgesprungen,...

Der Karstadt Raver?

Posted by Frode on Jul-10-2003 13:07:

Nein, leider nicht.

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »