TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis!
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...da muss der richtige motzen, der sonst nur solch tollen einsilbigen Posts bringt und wenns mal mehr wird dann kommt "Saufen is geil" zustande |
Hmm.. also mir gef�llt der mix irgentwie �berhaupt nicht..
Is jetzt nur meine Meinung, also net flamen, aber Capetown - Cinema und DJ Kubrik - Eyes Wide (Club Mix) sind die einzigen lieder, die mir halbwegs bzw. gut gefallen..
Also das is ein mix, der nicht in meine Sammlung eingehen wird.. sorry.
Bewundere eure Arbeit Jungs , aber unter GTA Mix Compi Vol.2 stell ich mir vor einen Mix aus den most fav actaul Trance Tracks voted by GTAs....
| Originally posted by MYSTERO sich tage lang �ber ernste dinge zu unterhalten ist nunmal nicht jedermanns sache, sich st�ndig �ber jeden ver****** scheiss aufregen zu m�ssen auch nicht. wenn ich etwas scheisse finde, dann sage ich es in einem angemessenen ton und dann hat sich die sache damit erledigt, deine weitausgeholten rechtfertigungen sind einfach nur �ber... und saufen ist nunmal GEIL!!!!! |
| Originally posted by TranceRulez 1) alles eine Ansichtssache 2) ich habe niemanden pers�nlich angemacht sondern nur geschrieben, was ich gedacht habe 3) haben all die Junx meinen Respekt, aber ich glaub das wissen die auch! |
eher in 5 Jahren! hab das Studium noch vor mir
...aufgrund der Wirtschaftslage wohl die beste Entscheidung noch 5 Jahre abzuwarten.
Ich sag nur meine Meinung, mehr nicht. Machen andere auch. Bei mir sinds bloss 2-3 S�tze mehr!
hm, also ich habn mir jezz gesaugt und paar mal angeh�rt. und muss sagen: au wenni net so auf die soften chilligen sounds steh, gf�llt mir der mix doch recht gut. zwar gef�llts mir gegen ende dann doch deutlich besser, aba alles in allem en gelungener mix, RESPEKT!