TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw...
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Frode Hab das hier auf nem Flyer gesehen und gleich mal von der Homepage kopiert: Tielmannbeats Swedish Dynamite Techno | House | Psy Adam Beyer strikes back Bookingstage: Sia Mac 5h Set (Butan) Adam Beyer (Drumcode | Swed.) 2nd | House: Stefan Waldschmidt (Butan) T.Ruschinzik (Anaconda) 3rd | Psy: Noah (Butan) Rubicon (Plasma-Project) 4th | Technototal: Frank Sonic (5h Monster Set) Jetzt Online-Ticket-Reservierung! 9,00 &euro / 6 Euro VOR 24h | 22:00 Uhr Samstag 05.07.2003 Adam Beyer im Butan in Wuppertal. Hin? |
)
So nun mein Bilder Review 
da sind wir gerade mit 8 mann ausm auto ausgestiegen und warn froh endlich platz zu haben 
da warn wir gerade auf dem gel�nde 
da is die mainstage...war am anfang noch nich sehr viel los
das is tomcraft...ich h�tte ihn schlagen k�nnen so schlecht war der...ich hatte echt wut das ein dj sich so arrogant gibt und sich so blamiert
altbekannter dj
er hat vor paul van dyk in dortmund @ zuhouse aufgelegt(greece 2000 zb)
dj hooligan....da noch auf ner privat stage...sein skill war am abend aufer mainstage auch unter aller sau!
gruppenfoto vor adam beyer!! er hat richtig geil aufgelegt!
so sah es dann am sp�teren nachmittag aus...
mystero + freundin....
musste das bild extrem ranzoomen weil es so weit weg war...die 3 wollten unbedingt mit dem teil zur ruhr in love wurden jedoch sp�ter von der dlag abgeschleppt
genau drauf achten: oben am bus steht "scheiss technik" der bus war wohl kaputt...fand das ganz lustig 
so nun die r�ckfahrt zum bahnhof 

5 hinten overseas + me vorne
aber da fehlte doch einer..... vandit freaks kollege musste ja auch noch wohin 
das sind keine fakes!!
p.s: thx hollow f�rs hosten der pics 
| Originally posted by Stiffmaster aber da fehlte doch einer..... vandit freaks kollege musste ja auch noch wohin ![]() das sind keine fakes!! |
LOOOOOL hahahahaha
im Kofferraum LOL!
und SCHEISS TECHNIK rofl!
insg. geile bilder
thx stiff

| Originally posted by Stiffmaster So nun mein Bilder Review ![]() da warn wir gerade auf dem gel�nde ![]() |

Da waren auch I love Techno Outdoor Poster!!
Aber nix Perle, das war nur meine Begleitung.
So mit einiger Versp�tung kommt dann auch mal mein Review, warum versp�tet erz�hl ich gleich.
Meik (GTA-Name Ayla) und ich hatten von allen die l�ngste Anfahrt, sind immerhin schon um 10.29 (!) aus Euskirchen abgefahren. Gegen 13.00 war dann Meetup am Bahnhof und dann mit 8 Mann im Auto zum Parkplatz gefahren (3 vorne, 5 hinten). Dank der schlechten Organisation hat es dann 1.30h vom Parkplatz bis nach drinnen gedauert.
Drinnen hat es dann Tomcraft geschafft, ein paar gute Tracks zu spielen, aber halt auch ziemlich viele Scheisstracks und vor allem seine Mixing Skills legten nahe, dass er irgendwie den Gro�en-Tillmann-Uhrmacher-Mayday-Ged�chtnis-Preis gewinnen wollte, den es war wirklich grottenschlecht. Tom Novy danach viel lahm an, aber hat am Ende doch noch ziemlich gerockt. Aber dann hatte die Stunde - oder besser die anderthalb Stunden - des Schwedenschranzers #1 geschlagen. Die ersten 45 Minuten fing er ungewohnt ruhig an, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Sommerliche Rhythmen auf einer wirklich geilen Location. Die letzten 45 Minuten wurden dann (zum Gl�ck
) doch noch Beyer-typisch h�rter und die Crowd hat getobt (die GTAs sowieso). Das Mixing von Adam war eh nicht zu toppen. Afrika Islam danach war wie nicht anders zu erwarten richtig schei�e, gottseidank hat ihm keiner der Veranstalter das Mikro gegeben sonst h�tte er noch zus�zlich mit seinen ber�hmt-ber�chtigten Shouts alle 30 Sekunden noch mehr genervt. Hooligan war auch nicht so der Burner, dagegen konnte man bei Alex Morph.
Da die Getr�nke sehr teuer waren und es echt hei� war, ging mein Zaster ziemlich schnell zur Neige und deswegen musste eine Idee her. Zur�ckgebrachte Dosen und Flaschen brachten einen Bon Pfand, also sammelten ich und Meik des�fteren auf die Schnelle ein paar Flaschen und Dosen die halt so rumstanden und so konnte man sich Getr�nke in H�lle und F�lle klarmachen, ohne daf�r zu blechen. Am Ende konnte man die restlichen so erbeuteten Bons noch gegen Bares eintauschen
Die R�ckfahrt war mal wieder ziemlich chaotisch (siehe Stiffs Bilder). Meik und ich hatten dann richtig Pech. Der Zug von Gelsenkirchen hatte Versp�tung und so haben wir in K�ln den letzten Zug nicht mehr erwischt. Also durften wir noch von 0bis 6 Uhr morgens in K�ln rumgammeln und waren um 7 zuhause...
Scheiss DB eben... Aber trotzdem war es mal wieder cool mit den GTAs und Adam Beyer alleine oder die lustigen Autofahrten waren Geld und Aufwand sicherlich wert. N�chstes JAhr gerne wieder!
.-.-.-SO LeUtZ.-.-.-.
..da ich so gut wie nie meine meineung hier poste, kann ich mich
hier jetzt nicht zur�ckhalten....
Also in Gelsenkirchen war es schon ziehmlich hammer, Adam Beyer war
echt der reine wahnsinn besonders am ende seiner vorstellung war er
nicht zu verachten, um dei wahrheit zu sagen war es sogar ziehmlich
hammer!! Ich m�chte gerne mal wissen wer Africa Islam �berhaupt zu dieser veranstalltung eigeladen hat.!
Naja dei fahr hin wie zur�ck war mehr als kaotisch ( einzelheiten bei vandit_freaks eintrag)
Jetzt hei�t es warten und hoffen das es n�chtes jahr genauso und besser wird
| Originally posted by Frode Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt: Chris Liebing - American Madness Steve Rachmad - Filter Madness Dk8 - Murder was the Bass (Rework) Frank Biazzi - Turbulence Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der hei�t (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist) Mehr f�llt mir im Moment nicht ein. |
Dachte auch erst es sei Beyer's opener bis ich sah wie er Novy die Platte zur�ckgab.
.
"Scheisse, wir stecken hier fest
" Aber was richtige GTAs sind, die lassen sich von sowas nicht aus der Fassung bringen. Also kurzerhand zwischen irgendwelchen Absperrungspfosten und -Steinen durchgequetscht und mit schlafwandlerischer Sicherheit eine unverriegelte Schranke gefunden und frei waren wir
Das h�tte uns ja gefehlt gehabt, w�re bei der assi Organisation des events nicht auszuschlie�en gewesen....
War ja wieder mal ein gro� GTA-Auflauf! 
All your base are belong to us! :P

@Overseas: Hast Du wenigstens einmal kurz heftig gebremst, um Ayla im Kofferraum mal kurz Angst zu machen?
(just kidding)
das Fotoreview ist echt total lustig... 
wie Ayla da im Kofferaum liegt... *g*
n�chstes ma kommen hinten 2 rein!

| das is tomcraft...ich h�tte ihn schlagen k�nnen so schlecht war der...ich hatte echt wut das ein dj sich so arrogant gibt und sich so blamiert |
| Originally posted by Tommy-Pi Das hab ich in letzter Zeit schon sau oft geh�rt. Hab ihn schon lange nicht mehr Live geh�rt, nur als Mix von der Trance Energy, da fand ich ihn auch schon total scheisse. Aber der war doch nicht immer sooooooooo schlecht, oder t�usch ich mich da jetzt. Der konnte doch eigentlich mal ganz gut auflegen (oder hat er jetzt einfach keinen Bock mehr, weil er mal ein bisschen Erfolg hat, die Gurke ???) |
Scheiss arrogante Wichser !!!
Kaum haben sie mal eine Platte gemacht, die gut abgeht (sowohl in den Clubs, als auch in den Charts --> KOHLE)
schon meinen sie, sie sind der Papst pers�nlich und k�nnen sich alles erlauben.
UNGLAUBLICH !!!