TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »

Posted by Piotro on Jul-28-2003 16:24:

wtf, dieses Jahr soll es keine AXE Duschen geben

Wei� da einer mehr?

Posted by DennisF on Jul-28-2003 16:24:

AH GEIL UNKNOWN F�HRT MIT!! BIN WIEDER MIT DABEI

Posted by Felicity on Jul-28-2003 16:36:

quote:
Originally posted by Piotro
Hier ist mal ein Gel�ndeplan vom Campingplatz.

wer es in gro� sehen will, der klickt mal HIER

Ich sehe auch duschen, juhu

Gut das dass die karte von 2002 ist

Naja is eigentlich 100 pro sicher das es duschen geben wird..grad bei DEM wetter.

Habs halt letztes jahr nur nich gefunden

Posted by Piotro on Jul-28-2003 16:41:

quote:
Originally posted by Felicity
Gut das dass die karte von 2002 ist

jo, das stimmt. ist die karte aus dem jahr 2002. Aber eigentlich sollte sich nicht viel �ndern dieses jahr, oder?

Posted by Felicity on Jul-28-2003 16:56:

quote:
jo, das stimmt. ist die karte aus dem jahr 2002. Aber eigentlich sollte sich nicht viel �ndern dieses jahr, oder?

N� eigentlich nicht!

w�ren auch sch�n bl�d wenn doch!

btw...

hab grad mit nem fl�chtigen Bekannten von I-Motion (NO Orga) telefoniert...

gebittelt & gebettelt... ganz ganz ganz evtl bin ich VIP

wei� ich allerdings erst Freitag

*beten tut*

Posted by MYSTERO on Jul-28-2003 18:13:

FR:
21.45 Uhr � 22.30 Uhr Cosmic Gate
22.30 Uhr � 00.00 Uhr Blank & Jones / 23.15 Uhr � 01.15 Uhr Sven V�th
00.10 Uhr � 02.10 Uhr Paul van Dyk
02.40 Uhr � 04.00 Uhr Sasha / 02.00 Uhr � 04.00 Uhr Chris Liebing
04.00 Uhr � 06.00 Uhr Rush / 04.30 Uhr � 06.00 Uhr Moguai

SA:
19.00 Uhr � 20.30 Uhr Kai Tracid
20.30 Uhr � 22.00 Uhr Tillmann Uhrmacher *mal schauen *
22.30 Uhr � 00.00 Uhr Taucher
01.30 Uhr � 03.15 Uhr Adam Beyer / 00.30 Uhr � 02.00 Uhr Tomcraft
04.00 Uhr � 05.45 Uhr Monika Kruse
04.30 Uhr � 06.00 Uhr Jam X & De Leon aka DuMonde
06.00 Uhr � 07.30 Uhr Marco V

boah das wird ma sowas von geil!!!!!!

Posted by rYu on Jul-28-2003 19:56:

Das sieht doch mal gut aus Mystero

Wie schaut es aus mit treffen oder sonst... wird sich Morgen entscheiden ob ich mit Freunden hin fahre oder nicht ansonsten muss ich mal schauen...

Posted by Overseas on Jul-28-2003 20:28:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
AH GEIL UNKNOWN F�HRT MIT!! BIN WIEDER MIT DABEI

ja das war doch mal sowas von klar. Deine komische Anwandlung da vorgestern aufer GTA Party h�tt ich Dir schon noch ausgeredet

Also, dies ist mein erster post in diesem thread. War bisher noch nicht sicher (hab eigentlich schon laaaaange woanders zugesagt, da such ich jetzt noch ne Ausrede f�r...), aber jetzt bin ich 90% dabei, allerdings erst ab Samstag. Mu� Freitag arbeiten und dann Adam Beyer in Frankfurt sehen

Kann sein da� ich morgen schon 100% bin, wollte mal ein ticket kaufen gehen.

An die die schon die ganze Zeit da sind: k�mmert Euch mal um rYu, der meint er kennt Euch nicht und zickt rum von wegen nicht einfach alleine fahren und Euch da zu treffen. Er war auch in Dortmund bei [email protected] dabei. Seine anderen Kumpels sind voll unzuverl�ssig (deswegen war er chon nicht in Berlin zur LfA/LP), da m�ssen wir das wohl mal in die Hand nehmen. Da es auch sein erstes mal ist w�rs nett wenn jemand vllt noch einen Schlafplatz f�r ihn h�tte und tips wegen allem und so. Also macht mal!

Posted by Piotro on Jul-28-2003 21:04:

quote:
Originally posted by Overseas
Also, dies ist mein erster post in diesem thread. War bisher noch nicht sicher (hab eigentlich schon laaaaange woanders zugesagt, da such ich jetzt noch ne Ausrede f�r...), aber jetzt bin ich 90% dabei, allerdings erst ab Samstag. Mu� Freitag arbeiten und dann Adam Beyer in Frankfurt sehen

Kann sein da� ich morgen schon 100% bin, wollte mal ein ticket kaufen gehen.

Yes... Cool das Du dabei bist Sch�ne Gr��e �brigens von meiner Freundin!

quote:

An die die schon die ganze Zeit da sind: k�mmert Euch mal um rYu, der meint er kennt Euch nicht und zickt rum von wegen nicht einfach alleine fahren und Euch da zu treffen. Er war auch in Dortmund bei [email protected] dabei. Seine anderen Kumpels sind voll unzuverl�ssig (deswegen war er chon nicht in Berlin zur LfA/LP), da m�ssen wir das wohl mal in die Hand nehmen. Da es auch sein erstes mal ist w�rs nett wenn jemand vllt noch einen Schlafplatz f�r ihn h�tte und tips wegen allem und so. Also macht mal!

Hmmm... Ich h�tte vielleicht noch ein Platz frei, aber das ist noch nicht sicher. Ich w�re bereit f�r ein Meeting, sollte wohl nicht so schwer sein

Posted by Overseas on Jul-28-2003 21:12:

thx Piotro!

W�r cool wenn mit rYu da was klappt, ich hab ihm mal die GTA handy liste gegeben.

Wegen treffen immallgemeinen: Stiff hat schon recht, jeder so f�r sich, sonst wirds zu chaotisch und man verbringt mehr Zeit mit Leute suchen als feiern (wie bei der LfA halt).

ABER: am Tag kann man sich ja mal in Ruhe (wenn das geht ) treffen

Posted by unKnOwn` on Jul-28-2003 21:17:

so so ... nun habt ihr mich so weit gezwungen, dass ich mir kurzer hand heut auch ne karte bestellt hab *freu*

Posted by nOX on Jul-28-2003 21:25:

quote:
Originally posted by Overseas
Wegen treffen immallgemeinen: Stiff hat schon recht, jeder so f�r sich, sonst wirds zu chaotisch und man verbringt mehr Zeit mit Leute suchen als feiern (wie bei der LfA halt).

ABER: am Tag kann man sich ja mal in Ruhe (wenn das geht ) treffen

Hm...ich werde alleine (ohne Kumpels oder so) auftauchen und w�rde schon den einen oder anderen gerne treffen um vllt nich den ganzen Abend alleine rumzuhirschen...
Aber das k�nnte man auch per Handy oder so regeln...

Posted by Bernd_Gradish on Jul-28-2003 22:04:

quote:
wtf, dieses Jahr soll es keine AXE Duschen geben

Wei� da einer mehr?

Huh? Wo haste das denn her? Ich halt das net aus 3 Tage ohne mich zu duschen bei der Hitze!

Posted by TheREALMcSoni on Jul-29-2003 00:39:

Big Ears

WAS IS JETZT EIGENTLICH AUS DER IDEE MIT GTA CAMPING VILLAGE GEWORDEN???

werden wir das jetzt durchziehen?

ich mein das w�r doch echt ma ne saugeile aktion oder?

Posted by Felicity on Jul-29-2003 05:23:

Chancen auf VIP sind seit heut morgen auf 50 % gestiegen

Posted by Felicity on Jul-29-2003 05:24:

Bin �brigens jez definitiv ab Do. Abend auf der Pydna anzutreffen!

Posted by Dragon37 on Jul-29-2003 05:42:

Ich bin ab Mittwoch nachmittag da und treffe mich dort mit meinen Kumpels aus der Trierer Ecke. Mit mir fahren werden aber auf jeden Fall MYSTERO & Co., die dann auch bei mir in unmittelbarer N�he ihr Lager aufschlagen werden.

Um die Idee mit dem GTA Camping Village nochmal aufzugreifen, werde ich am Mittwochabend mal einen der noch zuhausegebliebenen anrufen und unseren Standort durchgeben.

Wenn Ihr dann zum offiziellen Start der Nature kommt (also ab Donnerstagmittag) und Ihr wollt zu uns, m�sst Ihr allerdings mit Sack und Pack zu Fuss zu uns kommen, weil die Security keinen "irgendwo" durchfahren l�sst, sondern ganz gezielt die Pl�tze nach und nach vollmacht. Auf spezielle Pl�tze bzw. W�nsche reagieren die ziemlich knatschig...

Ansonsten haben wir ja mal Telefon! CU @ N1

Posted by DennisF on Jul-29-2003 08:37:

ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?

Posted by MYSTERO on Jul-29-2003 08:54:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?
dann sagen die: f*** dich

Posted by Piotro on Jul-29-2003 10:46:

quote:
Originally posted by Mysterio
Huh? Wo haste das denn her? Ich halt das net aus 3 Tage ohne mich zu duschen bei der Hitze!

Ich hab es im Technoforum.de gelesen.

Das hier ist die Karte f�r dieses Jahr und ich sehe keine duschen...

Posted by Dragon37 on Jul-29-2003 12:42:

quote:
Ich hab es im Technoforum.de gelesen.

Das hier ist die Karte f�r dieses Jahr und ich sehe keine duschen...

Dann wirds dieses Jahr auch keine geben... Es gibt eh IMO was viel Besseres: Man setzt sich mit Badehose unter den Hahn einer der vielen mobilen Trinkwassertanks vom THW. DAS ist erfrischend, weil dieses Wasser wenigstens einigermassen kalt ist.

Posted by Piotro on Jul-29-2003 12:46:

quote:
Originally posted by Dragon37
Dann wirds dieses Jahr auch keine geben... Es gibt eh IMO was viel Besseres: Man setzt sich mit Badehose unter den Hahn einer der vielen mobilen Trinkwassertanks vom THW. DAS ist erfrischend, weil dieses Wasser wenigstens einigermassen kalt ist.

hehe, coole Idee! daran hab ich noch gar gedacht! Ich wollte am Samstag nach Koblenz d�sen um zu duschen.

<--- Karstadtraver

Posted by rYu on Jul-29-2003 12:52:

Wenn es keine Duschen gibt was bedeuten den dann die WC Shilder mit dem Wasserhahn oben dr�ber ? Vielleicht meinen die das damit

Der ist ja geil Piotro

Posted by MYSTERO on Jul-29-2003 13:30:

quote:
Originally posted by Dragon37
au�erdem.. wer hat sich schon letztes jahr da angestellt??? 3h warten oder so lieber die natura variante

Posted by Dragon37 on Jul-29-2003 13:42:

quote:
hehe, coole Idee! daran hab ich noch gar gedacht! Ich wollte am Samstag nach Koblenz d�sen um zu duschen.

DAS brauchst Du nun wirklich nicht zu machen, weil Du am Samstag mit Deinem Auto gar nicht rauskommst...

Au�erdem wird ein Busshuttle zum �rtlichen Schwimmbad angeboten.

Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »