TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
coole sache!
das es das set im radio gibt.
hoffentlich nicht so viel gelabbere und werbung!
| quote: |
| Originally posted by krusty11 coole sache! das es das set im radio gibt. hoffentlich nicht so viel gelabbere und werbung! |
Da hab ich einen riesigen ADAC-Stadtplan von Frankfurt und die verdammte Halle ist nicht reingemalt!!!
Naja, ich werds schon finden..............hoffentlich!
f�hrt wer eventuell bei mir vorbei ? will mit

muss pvd wiedersehen

anyone ? bitte...bielefeld is doch net so weit weg 
| Originally posted by dEEkAy f�hrt wer eventuell bei mir vorbei ? will mit ![]() muss pvd wiedersehen ![]() anyone ? bitte...bielefeld is doch net so weit weg |
| Originally posted by MYSTERO fahr doch einfach mit dem zug! |
| Originally posted by dEEkAy aus meinem arsch kommt schei�e, kein geld |
Aufgrund der Tatsache, dass ich heute abend schon nach Frankfurt fahre (ich will rechtzeitig dasein, nein, ich fahr zur Arbeit), w�rde mich mal interessieren, wo man sich am Freitag treffen kann. Hab leider gar keine Ahnung, wie es um die Halle so aussieht. Ich werde wohl so dicht wie m�glich mit der S/U-Bahn hinfahren. 
also da gibts schon einige L�den drumherum, allerdings f�ngt die Party ja schon um 21 Uhr an, da kann man genauso gut schon reingehen und da drin eben noch etwas rumchillen und was trinken und so. Aber man mu� nicht, da gibts eben auch noch andere.
Du kannst da mit der Stra�enbahn (Linie 11) bis direkt vor die Haust�r fahren.
zur info:
PvD 00:30 - 04:00 h
| Originally posted by Overseas zur info: PvD 00:30 - 04:00 h |
Danke, Overseas!
Das hilft mir sehr viel weiter.
Ich bin auf alle F�lle ab 21 Uhr da, trinken und chillen

Wenn ich Pressekarten bekomme, bin ich auch da 
| Originally posted by jploveparade Wenn ich Pressekarten bekomme, bin ich auch da |
| Originally posted by NetX Pressekarten ? Wird PVD planet endlich "anerkannt" ? |
| Originally posted by Felicity Ach...ihr PvD Fans wisst sicherlich das von 21-5 Uhr auf Sunshine-Live �bertragen wird ? |
Lota
ah, w�r gern hingefahren... habs mir grad nochmal zamgerechnet, aber mein finanzminister sagt nein! cu @ einheitsrave & badeanstalt! 
Ich bin 100% dabei! 
| Originally posted by jploveparade Ich bin 100% dabei! |
| Originally posted by TheREALMcSoni soll das heissen das du pressekarten bekommen hast? |
i am going to se JPLoveparade OMG

| Originally posted by Unimog i am going to se JPLoveparade OMG |
rippt das einer mit? Ich bin leider nicht am Start...
Aber auf dem Einheitsrave d�rft ihr wieder den krankesten PVD-Addict hier im Forum in euren Reihen begr��en 
| Originally posted by vandit_freak rippt das einer mit? Ich bin leider nicht am Start... Aber auf dem Einheitsrave d�rft ihr wieder den krankesten PVD-Addict hier im Forum in euren Reihen begr��en |
Diese Schweine
!
"Ja, wir haben Heute alle Karten rausgeschickt. Die werden sp�testens �bermorgen da sein."
ich: "Das will ich aber hoffen, �bermorgen ist n�mlich Freitag!"
"Ja, ja... die sind alle rausgegangen"
Wenn die Heute oder Morgen nicht da sind..