TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity Maul !! oder ich schick dir Rosen !!!! |
| Originally posted by jploveparade Im Garten |
| Originally posted by Frode wtf? |
So, nach einer bisher auf GTA einmaligen "Split Thread" und "Merge Thread" Aktion habe ich ein paar Posts aus diesem Thread in den "Armin Burzeltag"-Thread geschoben. 
Jetzt aber zu den traurigen Neuigkeiten:
Ich werde nicht zur Mysterland kommen, weil meine Diplomarbeit für den Abgabetermin 26.09 noch nicht weit genug ist und ich kein ganzes Wochenende opfen kann.
Schade, hätte gerne mal wieder mit Euch gefeiert!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich werde nicht zur Mysterland kommen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich werde nicht zur Mysterland kommen |
wirklich schade 
Wir werden aber für dich mitfeiern ! 
muss leider auch absagen 
viel spaß allen

Erste Aufbau Pics!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!
*freu*
Wir können hier in Hamburg wohl nicht vor 17:30 los => 21:30 - 22:00 bei Dir, JP.
Endlich wieder feiern... gestern der Sundance hier war ja nur ein kleines bißchen zum "wiederangewöhnen"... 
hey jp, du musst mir immer noch sagen wo du wohnst und wann ich da eintrudeln soll!
| Originally posted by Frode hey jp, du musst mir immer noch sagen wo du wohnst und wann ich da eintrudeln soll! |
Ja, ich komme mit Auto. Ich hab dieses Jahr schon zuviel für die Bahn bezahlt...
Das mit der Karte wär klasse!!!! 
AUSVERKAUFT!!!
39.994 Leute und 6 GTA da 

JP, gibt´s schon grobe Aussichten, wie das Wetter wird ? Temperaturen ? Regen ?
scheiss druff 
Cocoon ist im Tent wen juckt da das wetter 
*lalala* 
| Originally posted by NetX JP, gibt´s schon grobe Aussichten, wie das Wetter wird ? Temperaturen ? Regen ? |
wie kommt man von Bonn aus am besten nach Amsterdam ?
Auto 
| Originally posted by Frode Auto |

Nein mal im Ernst probier die Routenplanung von map24.de
Leider führen die dich mitten durchs Ruhrgebiet dann über Arnheim nach Amsterdam. Alles Autobahn. Aber ka wie du durchs Ruhrgebiet durchkommst.
| Originally posted by Frode Nein mal im Ernst probier die Routenplanung von map24.de Leider führen die dich mitten durchs Ruhrgebiet dann über Arnheim nach Amsterdam. Alles Autobahn. Aber ka wie du durchs Ruhrgebiet durchkommst. |
man seit ihr FAUL! 
jez hab ich schon extra gefragt weil ich so FAUL bin um ne route rauszusuchen 
und dann SO antworten
Schwach Schwach die Herren

| Visitors coming from the direction Eindhoven and Arnhem: after 24:00 o'clock a lane will be closed in the direction of Utrecht.This means that you need to leave the festival at 22:00 at the latest.Visitors coming from the direction Groningen/Leeuwarden and Zwolle: after 24:00 o'clock a lane will be closed.This means that you will need to leave the festival at 22:00 o'clock at the latest. |
so, noch 5 Stunden arbeiten, dann nach Hause, schnell Sachen packen und dann sind wir auf dem Weg zu JP