TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Streetparade & Energy
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
w0000000t
Bin jetzt auch zur�ck aber bevor ich mich an den PC werfe musste ich erstmal 10 stunden schlafen 
Streetparade war cool, allerdings ziemlich warm. Wir waren fast die ganze Zeit �ber am B�rkliplatz wo wir uns mit Flauschib�si, Overseas und Lotadeus getroffen haben. Es war VOLL und HEI� (wir standen die ganze Zeit in der Sonne), aber war trotzdem ziemlich geil! Das dumme war allerdings, als PvD aufgelegt hat sind die ganze Zeit die Lovemobiles vorbeigefahren, so dass man das Meiste vom PvD set nicht mitbekommen hat 
Wir sind dann so gegen 22:00 Uhr auf der Energy eingetroffen (ich glaube am Ende vom DJ Shog set). Was kann ich sagen: PURE OWNAGE!
Das absolut krasseste war DJ Spoke (letzter DJ). Die Leute aufm Floor waren alle schon so kaputt, dass sie nurnoch getanzt haben wie die bl�den und was Spoke aufgelegt hat war absolut der Hammer:
Matanka - Lost in a Dream (Push Transcendental Remix)
Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
Freeloader - Pure Devotion (Tukan F&W Remix)
an die tracks kann ich mich noch erinnern .. omg das war das geilste Ending von einem solchen gro�en Event dass ich je gesehen habe!!
Paul van Dyk war nat�rlich auch derb - das war ja klar
Time of Our Lives kommt irgendwie live noch geiler als nur im Radio
Allerdings wars zu PvD (wir waren in der ersten Reihe) seeeeeeeeeeeeeeeeehr voll und dementsprechend warm im Stadion...
Meine weiteren Favoriten von der Energy waren Flutlicht vs SHOKK: Die haben mit OWNAGE Trance angefangen und ihr Set dann zu Hardtrance / Tech-Trance aufgebaut .. absolut geil zum abgehn!!
Max B Grant und Zenith haben uns mit fettem Hardstyle begl�ckt - war auch dicke geil, und Tatana hat mir auch gefallen, sie hat u.a. Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix) gespielt 
@Flauschi: Noise hat imho nicht sooo hart aufgelegt dieses Jahr und Flutlicht / SCHOKK war Hardtrance & Spoke war Uplifting Trance 
PS: Die Live-Acts (waren irgendwie mehr als letztes jahr
) sollten die sich sparen .. Cheesy Radio Pop Musik (Tatana vs Energy - Liberty
) suckt ein bisschen .. aber war ja gottseidank nur immer kurz. Ach und der MC is einem manchmal auch ein wenig auf den Wecker gegangen. Ich mein ein wenig Stimmungsmache is ja gut und ich denke auch wichtig auf so einem Event, aber der hats teilweise etwas �bertrieben...
Hm, Flutlicht kann sein, da bin ich des �fteren einge***** gewesen. Kann sein dass ich das halb verpennt hab und nur den schluss mitgekriegt hab :>
Noise fand ich recht hart, hmm :P Aber es war zumindest weit weg von Progressive :>
Spoke war uplifting? Hm dann hab ich da wohl noch mehr verpennt *kopfkratz* Naja egal, bis zu mitte Noise war ich voll da, dann schlug die M�digkeit brutal zu :> kann daran liegen dass ich den rest so hart fand *kopfkratz* ich glaub ich hatte danach mehr einge*****e als wache phasen :>
So, bin auch wieder in Ffm eingetroffen, nachdem ich den Tag noch in z�rich gechillt habe.
Also Streetparade an sich rult voll, die Stimung, das Wetter, das setting mit See und Bergen �bertreffen die Loveparade bei weitem. Deswegen war ich ja nun auch schon das 4. mal da. Nur die Musik ist IMO bei der LP wesentlich besser. Allerdings ist die SP genau da richtige f�r TA's, jede menge Trance, ist in der Schweiz halt das gro�e Ding. Gro�sponsor �brigens: Karstadt 
Dann geht es allerdings auch leider schon los mit den Einschr�nkungen:
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Iiiiiihhhhhhhhhh da l�uft ja Cheesy Swiss-Trance ![]() |
| Originally posted by vandit_freak Paul van Dyk - Live @ Energy (10.08.2003) was f�r ein derbe geiles Set!!!!!!!!!! |
@seine Kumpels.
Danke, Nettes Review! 
Over, machs wie ich und schreib den energy leuten auf die Feedback mail addy dass sie n�chstes jahr den scheiss MC abschaffen sollen. Wenns genug leute tun hilfts maybe.
[email protected]

Overseas, schade dass du nicht bis zum schluss geblieben bist. Max B Grant und Zenith haben zwar hardstyle aufgelegt, daf�r war das Ende (FLUTLICHT / SHOKK und SPOKE) der absolute hammer! Ich fande das Set von Spoke von den Tracks her schon fast besser als das PvD set und die Stimmung war da auch nochmal richtig dicke aufm Dancefloor unten. Matanka - Lost in a Dream (Push Transcendental Remix) live zu hoeren war das schoenste Erlebnis an dem ganzen Abend.
Zu dem MC muss ich euch allen recht geben. Der hat es eindeutig �bertrieben, und ich kann mich nicht erinnern dass das letztes Jahr auch so schlimm gewesen war. Was mich auch noch ein wenig gest�rt hat war, dass sie nicht - bzw wenn dann der MC bei ein zwei DJs nur - angek�ndigt haben wenn ein neuer DJ aufgelegt hat. Letztes Jahr hatten sie das einmal mit den Lasern gemacht, und zum anderen auf die Leinw�nde projeziert.
Alles in allem bin ich trotzdem wieder sehr begeistert von der Energy (Hardstyle hat mich auch nicht weiter gest�rt, ich bin bei Hardstyle ganz hinten oben im Stadion abgegangen .. da hat man das dickste Panorama auf die ganze Energy von oben!), und werde n�chstes Jahr definitiv wieder dabei sein. Ich bin schon gespannt, da ja wegen Bauarbeiten n�chstes Jahr die Energy nicht im Hallenstadion sondern in den Messehallen stattfinden wird.
| Originally posted by Flauschibuesi Over, machs wie ich und schreib den energy leuten auf die Feedback mail addy dass sie n�chstes jahr den scheiss MC abschaffen sollen. Wenns genug leute tun hilfts maybe. [email protected] |
es k�nnen ja auch die ne beschwerde email schreiben, die gar net da waren, nur, damit die, die n�chstes jahr wieder anwesend sind, n netteren abend ham 
| Originally posted by DarkViper Overseas, schade dass du nicht bis zum schluss geblieben bist. Max B Grant und Zenith haben zwar hardstyle aufgelegt, daf�r war das Ende (FLUTLICHT / SHOKK und SPOKE) der absolute hammer! Ich fande das Set von Spoke von den Tracks her schon fast besser als das PvD set und die Stimmung war da auch nochmal richtig dicke aufm Dancefloor unten. Matanka - Lost in a Dream (Push Transcendental Remix) live zu hoeren war das schoenste Erlebnis an dem ganzen Abend. |
| Originally posted by Overseas Hmm, schade klingt ja ganz gut. Aber als die da erst diesen uns�glichen Hochzeitsantrag inszenierten und dann diesen abstrusen Film �ber diesen Goldmedaillengewinner im Turnen von 1996 gezeigt haben (was zum Teufel sollte das? Hat ja KEINER verstanden wie die Pfiffe zeigten), schien es Zeit zu sein zu gehen..... |
| Originally posted by Overseas Hmm, schade klingt ja ganz gut. Aber als die da erst diesen uns�glichen Hochzeitsantrag inszenierten und dann diesen abstrusen Film �ber diesen Goldmedaillengewinner im Turnen von 1996 gezeigt haben (was zum Teufel sollte das? Hat ja KEINER verstanden wie die Pfiffe zeigten), schien es Zeit zu sein zu gehen..... |
| Originally posted by Civic lol ... das klingt ein bisschen mysteri�s |
Dass Gielen schei�e ist h�tte ich euch schon zuvor sagen k�nnen! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt �bertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab 
http://pp.cmsprovide.com/scripte/pi...php?cat_id=1033
Pix von der Streetparade und Energy!
noch mehr bilder:
Streetparade:
http://www.dancefloor.ch/?Action=re...arty=626&Page=1
Energy Festival:
http://www.dancefloor.ch/?Action=re...arty=688&Page=1
streetparade / oxa / mainstation
| Originally posted by Mysterio Dass Gielen schei�e ist h�tte ich euch schon zuvor sagen k�nnen! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt �bertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab |

Re: streetparade / oxa / mainstation
| Originally posted by timeok flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann. ![]() |
| Originally posted by timeok zur streetparade: ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am b�rkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu sp�t an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der b�hne mitbekam, gefallen. die b�hne k�nnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautst�rke trotz den wagen gleich bleiben k�nnte. mainstation: war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, k�nnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben: 1. intro (junkie xl - blue pill, red pill) 2. airwave - when things go wrong 3. rapid eye - stealing beauty 4. marco v. - solarize 5. pulser - my religion 6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you 7. rank1 - breathing (push dub edit) 8. informers - dawn of mankind 9. ozone - ionize 10. jaron inc. - overflow 11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix) 12. basic dawn - pure thrust 13. collusion - impetuous |
danke 
mein dj-name: ganz einfach: timeok!
du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests geh�rt. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat.
Die Tracklist is echt fett! Die hat ASOT - style
Leider war ich um die Zeit noch nicht in Z�rich 
| Originally posted by timeok danke ![]() mein dj-name: ganz einfach: timeok! du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests geh�rt. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat. |
schade eigentlich... damit stellt sich also die frage wie die jury am contest gewertet hat und was sie von den dj's erwartet hat... just another like all others?!?!?!?
hehe
timeok auf ta! yes!
also secretfly habe ich eigentlich gar nicht schlecht gefunden!
ich h�tte dich timeok gerne an der mainstation gesehen, jedoch am abend...
ww.tilllate.ch
www.partyguide.ch
f�r weitere pics
lota
das einzige mysteri�se war mysterio und dieser live act von dj jaro mit donghua li sowie die verlobung!
Lota
tja lota... ich war schon ein paarmal da und habe mich endlich entschlossen auch der community beizutreten 
es wird jetzt dann wirklich mal zeit f�r ein schweizer abteil, oder nicht?
die deutschen wollen uns nicht loslassen da wir angeblich zu multilingual sind und ungen�gend members haben um eine geschlossene gruppe zu bilden etc...
hans scho mole vorgschlage...han jetzt kei lust de thread z suche
�brigens, werd jemols no �ppis us dem set uf streetparade radio??
???
Lota