TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by T_2199 on Aug-25-2003 17:16:

quote:
Originally posted by King][Randy
Eben, deswegen les Dir mal dieses Topic nochmal ganz genau druch und frag Dich warum ?!

Doch nicht wegen der "Cheesy-Pop-Trance" Mucke, dadurch sind doch sogar viele Leute zum richtigen Trance gekommen (including me).. Ich hab hier meine Dream Dances immer noch rumliegen, dann wollt ich irgend ein Liveset bei TA leechen und hab die Forums entdeckt.. Die Geschichte nahm seinen Lauf!! Ich denk viele Leute kommen �ber Cheesy Trance richtig rein in den Trance.. Ich glaub ned das die Leute soo bl�d sind und denken das sei der richtige Trance, irgendwann in irgend en Club h�rt jeder mal richtiges Trance die Leutz wollen des nur ned h�ren

Posted by V0GHDiE on Aug-26-2003 09:39:

da hilft nur eins: selbst die initiative ergreifen...
leute in die clubs mitnehmen in denen die "richtige musik" l�uft.

ich h�re normalerweise keinen minimalistischen techno, allerdings war ich auf der nature auch �fters - mit begeisterung - im centory circus... und da l�uft alles anderes als trance
was ich damit sagen will: es kommt immer auf die umst�nde und die atmosph�re an in der man die musik h�rt... wenn man gl�ck hat kann man den einen oder anderen "bekehren". nur so l�ufts

es gibt auch viele, die auf richtigen trance stehen, allerdings nicht wissen wo sie die musik herbekommen k�nnen. folge? jan wayne oder 80s trance h�ren, weil man den schlunz in jedem karstadt kaufen kann!

Posted by smoking-joe on Aug-26-2003 11:20:

hey ein erfolg !!! hat zwar nix mit wayne zu tun oder so, aber
ich habe 2 hip hopper auf unsere seite geholt
und die h�ren 100%ig kein hip hop mehr !!!

Pages (4): « 1 2 3 [4]