TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Eben, deswegen les Dir mal dieses Topic nochmal ganz genau druch und frag Dich warum ?! |
Ich denk viele Leute kommen �ber Cheesy Trance richtig rein in den Trance.. Ich glaub ned das die Leute soo bl�d sind und denken das sei der richtige Trance, irgendwann in irgend en Club h�rt jeder mal richtiges Trance die Leutz wollen des nur ned h�ren
da hilft nur eins: selbst die initiative ergreifen...
leute in die clubs mitnehmen in denen die "richtige musik" l�uft.
ich h�re normalerweise keinen minimalistischen techno, allerdings war ich auf der nature auch �fters - mit begeisterung - im centory circus... und da l�uft alles anderes als trance 
was ich damit sagen will: es kommt immer auf die umst�nde und die atmosph�re an in der man die musik h�rt... wenn man gl�ck hat kann man den einen oder anderen "bekehren". nur so l�ufts 
es gibt auch viele, die auf richtigen trance stehen, allerdings nicht wissen wo sie die musik herbekommen k�nnen. folge? jan wayne oder 80s trance h�ren, weil man den schlunz in jedem karstadt kaufen kann!
hey ein erfolg !!! hat zwar nix mit wayne zu tun oder so, aber
ich habe 2 hip hopper auf unsere seite geholt
und die h�ren 100%ig kein hip hop mehr !!!