TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by Frode on Dec-27-2003 20:16:

quote:
Originally posted by Sp�r0
ich hab ne freundin die h�rt sowas leider auch und bezeichnet jan wayne als trance, [...]

Mach Schluss.

Posted by Survion on Dec-27-2003 20:20:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Dec-27-2003 20:38:

quote:
Originally posted by Frode
Mach Schluss.

nein nein stop!!!

nagel sie erst nochmal richtig und mach dann schluss!

Posted by unKnOwn` on Dec-27-2003 20:47:

quote:
Originally posted by Bloodflower
nein nein stop!!!

nagel sie erst nochmal richtig und mach dann schluss!

oh man wie geil

Posted by DennisF on Dec-27-2003 20:47:

lmao

Posted by King][Randy on Dec-27-2003 22:17:

quote:
und ob! wenn ich ne privat fete oder sowas hab, krieg ich mit sowas mehr stimmung inner bude als mit vern�nftigem trance.

Wie oft ich das schon geh�rt hab, immer wieder das selbe
Kommst Du Dir dabei nicht richtig schlecht vor? Ich f�r meinen Teil meide Discotheken wo sowas l�uft einfach, dazu abgehen ist f�r mich nahezu unm�glich. Eher kotz ich als das ich in fahrt komm.

quote:
ich hab ne freundin die h�rt sowas leider auch und bezeichnet jan wayne als trance, ich bekomm immer zuviel dabei weil sowas f�r mich keine musik is.

LoL kein Wunder wenn Du st�ndig sowas spielst. Und gerade weil es keine Musik f�r Dich ist, stellt sich f�r mich die Frage, warum Du dann sowas auch noch spielst. Es treffen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein k�nnen.

Posted by Sp�r0 on Dec-27-2003 22:31:

MOM MAL JUNGS!!!

1. der comment mit fete war nur theoretisch gemeint! das hei�t das wenn ich ne party schmeisse, ich ein sehr breites spektrum an musik hab, aber net das ich den ganzen abend rocco, pulsedriver, etc. aufleg. so �rm das ich mir das nen ganzen abend anh�r bin ich nun auch net. punkt

2. muss net mehr schluss machen, is seit 5 monaten ex, wei�te
ICH WAR NIE MIT DER ZUSAMMENEN!!! [zum gl�ck (bevor wieder ein comment kommt: nich wegen musikgeschmack hat andere gr�nde)]

das mit der musik war theoretisch gemeint. wenn du leute hast die sich auf kein bestimmtes musik genre spezialisiert haben, die einfach nur die charts rauf und runter h�ren, bei dehnen kannst du mit sowas mehr stimmung ereichen als mit vern�nftigen trance. ich habe nicht gesagt das ich so ein dreck aufleg, is nur erfahrung in sachen sch�tzenfeste (bei uns sehr viele) und bei partys von manchen kollegen die sowas h�ren. bei solche kommerz junkies is sowas echte stimmungs mucke. wir gehen vielleicht auf ein AvB ab, die auf Rocco. will nur sagen: das is nich nur ne frage des geschmacks sondern auch der musikalischen orientierung.

so jungs und jetzt k�nnt ihr mich mal an de f��e packen, weil ich nehm n�mlich jetzt mein p�lleken bier und knall mich wieder vor die glotze :P

Posted by BloodfIower on Dec-27-2003 22:47:

jau, viva und co warten schon!

*scherz*

Posted by Sp�r0 on Dec-27-2003 23:00:

lol...

is grad werbung und ich check meine downloads...

guck grad fightclub, wei� zwar net zum wie vielten male, aber egal^^ der film is geil

Posted by Luniq 9 on Dec-27-2003 23:41:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "h�ren" aber sie nicht wirklich leben und lieben.

is jetzt aber ein schlechter scherz, oder??

Posted by King][Randy on Dec-27-2003 23:50:

Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des �fteren.

Posted by Luniq 9 on Dec-28-2003 00:13:

quote:
Originally posted by King][Randy
Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des �fteren.

ich finds ein wenig �berheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit h�rt geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, dar�ber zu urteilen ma�e ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.

Posted by DennisF on Dec-28-2003 00:33:

quote:
Originally posted by Luniq 9
ich finds ein wenig �berheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit h�rt geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, dar�ber zu urteilen ma�e ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.

heh, es ist von mir weder �berheblich noch sonst irgendwie gemeint. ich spreche lediglich aus erfahrungen. mir isses auch scheiss egal ob einer rocco h�rt oder nich.

ich habe ja nicht geurteilt sondern nur vermutungen angestellt die er ja widerlegt hat, es kam halt etwas anders r�ber als ers gemeint hat von daher isses doch jez ok

p.s.: vodka lemon owned mich im mom

Posted by Sp�r0 on Dec-28-2003 00:55:

quote:
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "h�ren" aber sie nicht wirklich leben und lieben.

den satz seh ich erst jetzt...

sag mal is das ein schlechter scherz? kann sein das das was ich damit sagen wollte irgendwie falsch r�ber gekommen is oder ich das falsch ausgedr�ckt hab (passiert mir �fter ), aber denkt nun verdammt noch mal nicht das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren geh�rt habe immernoch h�re. wenn ich mir sowas l�nger als 20 mins antue bekomm ich kr�tze!!!

Posted by unKnOwn` on Dec-28-2003 00:57:

hmm also ich finds schon bissel hart �bertrieben wenn man jetzt sagt sobald man ma z.B was anderes auflegt das man dann trance nicht richtig liebt oder so ... ich kann das nur f�r mich sagen aber bei mir ises so, dass wenn ich auf ner fete bin, auch ma ruhig zu anderen sachen abgehn kann, muss jetzt kein special d. sein oder so aber bei manchen hip hop liedern bzw rnb liedern kann man schon abgehn ... is jetzt nicht so das ich mir die zuhause anh�rn w�rde aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein gro�es spektrum an musikgeschm�ckern vorhanden ist

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla

will auch vodka lemon .. ffs

Posted by DennisF on Dec-28-2003 00:59:

ich finde wenn hoppe postet fangen die spinnen an fliegen zu fangen

ich sollte in dem zustand nich mehr posten FFS

Posted by Sp�r0 on Dec-28-2003 01:03:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
...aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein gro�es spektrum an musikgeschm�ckern vorhanden ist

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla

das meinte ich damit: ich kann auf ner fete wo rock h�rer/trance h�rer/hip hopper und pop h�rer rumrennen nich nur trance only spielen! die steinigen mich und stimmung kommt dann auch net auf. ich meinte mit den statments net das ich dann commercial trance only spiel, aber DANN kommt bisschen kommerzieller trance besser als richtiger!

quote:
will auch vodka lemon

mir reicht mein Safari-O :P

Posted by unKnOwn` on Dec-28-2003 01:04:

quote:

ROFL !!

hm is irgendwas los bei dir dennis oder s�ufst du alleine ?!

Posted by Frode on Dec-28-2003 01:19:

quote:
[...]

Bei meinem Comment fehlte der hier:

Posted by dEEkAy on Dec-28-2003 01:24:

quote:

nuff said!

Posted by King][Randy on Dec-28-2003 01:34:

Ist doch ok wenn ein Trancer sowas wie Linkin Park oder bissel Hip Hop h�rt, eigentlich kein Thema, geht mir nicht anders. Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des �fteren Rocco, Special D. und co h�rt. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.

Posted by DennisF on Dec-28-2003 01:37:

quote:
ROFL !!

hm is irgendwas los bei dir dennis oder s�ufst du alleine ?!

mein vater feiert ne runde geburtstag und so

Posted by unKnOwn` on Dec-28-2003 01:38:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ist doch ok wenn ein Trancer sowas wie Linkin Park oder bissel Hip Hop h�rt, eigentlich kein Thema, geht mir nicht anders. Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des �fteren Rocco, Special D. und co h�rt. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.

word !!

selbst leute wie tiesto und co. h�ren auch ma zwischendurch andere sachen ... denn sonst w�rden se jawohl kaum auf neue ideen oder projekte wie z.B marco v und coldplay o.�. sto�en

hm ich sollte auch ma lieber so langsam schlafen gehn

Posted by Frank-HH on Dec-28-2003 01:44:

ihr sollt ins Bett!

Posted by King][Randy on Dec-28-2003 01:48:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ihr sollt ins Bett!

Wieso, Du bist doch auch noch auf

Da f�llt mir ein, scheiss TV Programm atm

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »