TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Posted by 6 a.m. on Sep-19-2003 19:53:
Sind mit etwa 15 Leuten am Start...
wie immer eben!
..............

Posted by nOX on Sep-19-2003 20:20:
Hmhm...ich hab auch mal wieder Bock auf was "gro�es"...muss endlich mal Armin Van Buuren sehen...wenn der auf dem Plan steht und von mir aus noch Paule und Marco V, dann bin ich dabei...gerne auch in nem GTA Room @ Novotel...

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 20:38:
| quote: |
Originally posted by Civic
ich bin dabei !
und naja pennen... ist mir eigentlich egal, w�rde auch Abends hin und dann am morgen um 7 zur�ck (mit dem Zug)... no prob |
sorry das es den Eindruck macht ich verfolge dich...aber NICHT OHNE MICH
Posted by NetX on Sep-19-2003 20:42:
Originally posted by Frank-HH
Hallo, vom wem hast du geh�rt, wer mit uns mitkommt???
Von Matze??
Gru� Frank |
Von Nicole. Lustich, wie sich die Kreise schlie�en
Posted by Frank-HH on Sep-19-2003 20:52:
Originally posted by NetX
Von Nicole. Lustich, wie sich die Kreise schlie�en |
Nicole die alte Tratsch-Tante
wie klein die welt ist!!!
Wann fahrt ihr los? Auch Novotel? Wir machen ein auf Asso,
4 Leute in ein Zimmer, schei� Teuro
29.9.Tranceport ein Drink?
Posted by NetX on Sep-19-2003 21:05:
Nicole die alte Tratsch-Tante
wie klein die welt ist!!!
Wann fahrt ihr los? Auch Novotel? Wir machen ein auf Asso,
4 Leute in ein Zimmer, schei� Teuro
29.9.Tranceport ein Drink? |
Ich hatte Nicole gefragt, sie schrieb, da� sie zur IC fahren w�rde und nicht zur Qontact. Nun ja, der Schlu�, da� Du da mit im Spiel bist, war dann nicht sooo weit hergeholt 
Wir haben uns noch gar nicht entschieden, ob wir hinfahren. Wenn, dann voraussichtlich Hotel und nicht bei JP, wir k�nnen seiner Mum ja nicht Massen an �bernachtungsg�sten zumuten...
TP und Drink h�rt sich sehr gut an - ist ja schon n�chstes Wo�ende
Posted by Frank-HH on Sep-19-2003 21:12:
Nun ja, der Schlu�, da� Du da mit im Spiel bist, war dann nicht sooo weit hergeholt 
|
tja, gibt in Hamburg halt nicht so viele Trancer

Wenn ihr fahrt, besorgt euch schnell karten, gehen immer weg wie
warme semmel
www.ticketbox.nl
Du musst mich Samstag ansprechen, ich nix wissen
P.S. PM!!!!
Posted by NetX on Sep-22-2003 14:18:
> Thank you for your reservation at TicketBox. Your payment has just been confirmed by Bibit. Below are your reservation details for reference.
> Evenement: Innercity 2003 (793026),Amsterdam RAI (75), vak AR ,20/12/2003 21:00
> Aantal Standaard prijs: 2
>
> We ensure your tickets will be posted to you promptly with priority-mail.
>
> Kindest regards,
> TicketBox.
Posted by Frank-HH on Sep-22-2003 16:02:
> Thank you for your reservation at TicketBox. Your payment has just been confirmed by Bibit. Below are your reservation details for reference.
> Evenement: Innercity 2003 (793026),Amsterdam RAI (75), vak AR ,20/12/2003 21:00
> Aantal Standaard prijs: 2
>
> We ensure your tickets will be posted to you promptly with priority-mail.
>
> Kindest regards,
> TicketBox. |
SO WILL ICH DAS LESEN
jetzt noch Novotel bitte!!!!
Frank
Posted by NetX on Sep-23-2003 08:57:
jetzt noch Novotel bitte!!!! |
Noch nicht gebucht, aber voraussichtlich ja, Novotel.
btw:
Innercity - Large and in Charge 2003
Sat. 20 . 12 . 2003
21h00 - 07:00
45'000 people!
Amsterdam RAI
The Netherland
Residents of Innercity,
In many diaries the date has been noted down already! The weekend of the 20th of December will completely be marked by the event and theme of Innercity.
The Amsterdam RAI will once again be totally taken over by ID&T between 21:00 to 07:00. All arena's in the RAI will be made use of to ensure that ALL popular dance music genres can be heard.
This year we have an additional VIP area in the Congres Centre of the Amsterdam RAI. For this separate tickets are available, there will be only 500 of these made available for purchase. VIP at Innercity means a separate VIP room, VIP entree, separate cloak room and of course a separate dance floor. This coming Saturday is an equally important date. From the 13th of September the 45.000 tickets will be ''let loose'' for pre-sale.
As usual these can be bought at Ticketbox (for stores and on-line ordering; <>), 0900 - 9393, all large Free Records Shop stores and the usual smaller pre sale addresses. Tickets cost 50,- VIP tickets cost 100,- (excl. reservation costs)
The theme will become apparent in an advertisement in ID&T magazine that comes out at the end of September. We do have a hint for enthusiastic people; it is the country where you could say dancing was born .... The line-up is already finished for a large part but will be made known all at once via radio or on the internet.
Innercity
Large and in Charge 2003.
Posted by Sir. Lunchalot on Sep-23-2003 09:19:
100 Euro f�r VIP...naja, immerhin ist ein eigener Raum und ein eigener Dancefloor dabei, aber wenn dann mach ich auch normale Tickets. 
Posted by TranceGiant on Sep-23-2003 09:25:
fuck it, I'm fucking goin!!!!
Posted by Sir. Lunchalot on Sep-23-2003 10:16:
Noch NIE hat ein Event so viel Begeisterung erzeugt, ohne dass auch nur das Lineup bekannt war. 
Bei sovielen GTA`s kann ich ja schon fast nicht mehr nein sagen... 
Posted by NetX on Sep-23-2003 10:41:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch NIE hat ein Event so viel Begeisterung erzeugt, ohne dass auch nur das Lineup bekannt war. 
Bei sovielen GTA`s kann ich ja schon fast nicht mehr nein sagen... |
*freu* !!!
Es gilt noch die Unterkunftsfrage zu kl�ren.
Novotel pro Nacht ca 120 Euro / Doppelzimmer
Gibt�s sinnvolle und g�nstigere Alternativen ? Ich hab hier jetzt schon eine ganze Zeit gesucht.
Und bevor ein Bl�dseppel jetzt irgendwelche tollen Links postet: bitte VORHER �berpr�fen, wie der Zimmerpreis vom 20. auf den 21.12. ist und ob Zimmer verf�gbar sind.
Posted by NetX on Sep-23-2003 13:14:
So, hier mal was von Rainbowtours:
In Amsterdam kann man nur das Hotel buchen.
Es gibt dort drei verschiedene Hotelkategorien.
Ein DZ im Standardhotel kostet ca. 32 Euro pro Person pro Nacht, im Touristenhotel ca. 51 Euro pppn und im Komforthotel ca.66 euro pppn, inkl. Fr�hst�ck.
Anfragen sind in Amsterdam verbindlich. Deswegen kann ich jetzt noch keine Namen oder genaue Lage sagen. |
Die billigen Rainbow-Hotels sind in der Regel ein gutes St�ck au�erhalb... dementsprechend Taxi zum RAI und zur�ck einkalkulieren (20 Euro pro Strecke, um sicher zu sein)
Posted by nOX on Sep-23-2003 15:05:
Verdammt noch mal ich will endlich ein LineUp sehen... 
Posted by Parafox on Sep-23-2003 15:07:
So, hier mal was von Rainbowtours:
Die billigen Rainbow-Hotels sind in der Regel ein gutes St�ck au�erhalb... dementsprechend Taxi zum RAI und zur�ck einkalkulieren (20 Euro pro Strecke, um sicher zu sein) |
Rainbow Tours.. wir sind mal mit dem Chaosunternehmen nach Paris gefahren, was Organisation betrifft unter aller Sau, aber sind halt superbillig..
Posted by lotadeus on Sep-23-2003 15:08:
Originally posted by nOXoNn
Verdammt noch mal ich will endlich ein LineUp sehen... |
und ich 500 post und nat�rlich das lineup....!
Posted by jp on Sep-23-2003 15:24:
Verdammt noch mal ich will endlich ein LineUp sehen... |
Die Event ist erst in 3 Monate
Posted by Sunshine79 on Sep-25-2003 02:57:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Does this mean you`re flying in? |
JA!!!
Posted by nOX on Sep-25-2003 21:22:
Originally posted by jploveparade
Die Event ist erst in 3 Monate |
Aber der Vorverkauf l�uft und alle kaufen die Karten wie die irren...ich kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack und plane einen Trip mit einer Anfahrtszeit von �ber 6 Stunden nicht gerne im Voraus, wenn ich nicht wei� wof�r genau...
Naja...
Posted by MYSTERO on Sep-25-2003 21:27:
Aber der Vorverkauf l�uft und alle kaufen die Karten wie die irren...ich kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack und plane einen Trip mit einer Anfahrtszeit von �ber 6 Stunden nicht gerne im Voraus, wenn ich nicht wei� wof�r genau... Naja... |
guck die einfach das lineup der letzten jahre an, mit innercity kann man nichts falsch machen...
Posted by lotadeus on Sep-25-2003 21:53:
nOXoNn woher bist du genau...w�re dein startbahnhof flughafen basel?
ich habe mit dem regionlazug ca 40 min nach basel..aber basel ist f�r mich auch ausgangspunkt! ich bin interessiert an innercity..lass mich mal h�ren was du planst!
lota
Posted by Bernd_Gradish on Sep-25-2003 21:59:
Dieses Jahr wird das Motto der Innercity "Rio De Janeiro" sein!
Posted by nOX on Sep-25-2003 22:05:
Originally posted by lotadeus
nOXoNn woher bist du genau...w�re dein startbahnhof flughafen basel?
ich habe mit dem regionlazug ca 40 min nach basel..aber basel ist f�r mich auch ausgangspunkt! ich bin interessiert an innercity..lass mich mal h�ren was du planst!
|
Wohne in der N�he von Freiburg...1,5-2h von Basel entfernt mit Zug...geplant ist leider noch gar nix, aber ich spiele mit dem Gedanken und bin gerne bereit eine gut organisierte Reise nach Holland anzutreten und die Kohle abzudr�cken...ist halt nen gutes St�ck von uns da unten nach Amsterdam...
�bernachtung und so d�rfte wohl das einzigst gro�e Problem sein das zu regeln...nach dem Problem der Hin/R�ckfahrt und der sonstigen Organisation/Planung...
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »