TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Perfekt!
Wo wollt ihr denn nun eigentlich die Shirts drucken lassen?? Wir haben unsere Trance Connection Shirts (look @ http://www.pablo-trance-connection.de.vu) bei epresso drucken lassen, die Qualit�t des Druckes und des Shirts selbst ist relativ gut, das einzige, was mich etwas st�rt ist, dass der Stoff ziemlich d�nn ist... also nix mit im Winter Werbung machen
cheers
ich weiss nicht, aber dieses epresso �berzeugt mich nicht sonderlich..
ich finde das epresso macht schon nen guten eindruck, ist aber f�r uns nicht geeignet, weil man keine individuellen t-shirts drucken lassen kann.
aber ich organisier uns ne g�nstige druckerei, dann k�mma schon loslegen
Go, go, go!! 
| quote: |
| 18:19:59 [D---] Bene: ich werd montag nachmittag mal bissl in m�nchen reisen und was ssuchen 18:20:13 [D---] Parafox: nice 18:20:44 [D---] Bene: die frage ist nur ob wir mengenrabatt bekommen, weil ja jedes tshirt anders ist 18:20:53 [D---] Parafox: hmm das stimt 18:21:17 [D---] Bene: aber ich denke bis 20eur sollte sich schon was finden lassen.. und 20eur sind ok 18:21:54 [D---] Bene: mit welchem programm kann man die vektorgrafiken bearbeiten? 18:22:14 [D---] Parafox: adobe illustrator 18:22:21 [D---] Parafox: z.b. 18:22:23 [D---] Bene: fein, den hab ich sogar ![]() 18:23:05 [D---] Parafox: http://www.trance-graphics.tk/ 18:23:09 [D---] Parafox: wie gesagt ![]() 18:23:34 [D---] Bene: achso, stimmt... hm, vielleicht k�nnte man da auch irgendnen deal mit ner druckerei machen, und diese grafiken auch anbieten 18:23:46 [D---] Bene: dass es dann doch etwas billiger wird 18:23:50 [D---] Parafox: ![]() 18:24:11 [D---] Bene: hm, ich h�tte auch keine probleme ins ausland zu verschicken.. ![]() 18:24:22 [D---] Bene: k�nnte man TA weit ausbauen ![]() 18:24:29 [D---] Parafox: ![]() 18:24:38 [D---] Bene: GTA's an die Macht *g* 18:24:42 [D---] Parafox: genau |
Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses hei�en German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts....
will auch haben wollen.......
Bitte 2 f�r mich, wann geht es los????
Gru� aus Hamburg (2x Gr�sse L
)
und bitte wei�e T-Shirts, wegen White-Sensation
Wenn das mit den T-Shirts klappen w�rde, dann sage ich nur:
GEILE IDEE

| Originally posted by .-WooDY-. Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses hei�en German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts.... |
ich find auch dass german trance addict reicht... aufm r�cken noch die URL drauf und jut is
| Originally posted by drizzt81 nein nein.. dann ist da VIEL ZU VIEL muell druff.. GTA - german trancEaddict.. reicht vollkommen. KISS - keep it simple stupid. Wenn da zu viel muell druff ist ziehe ich das doch NIE an.. falls ich mir ueberhaupt eines besorgen werde.. |

..hmm die Originalgrafik ist "nur" knapp 900 Pixel breit, ich habe beim entwerfen irgendwie nicht dran gedacht, dass der Entwurf irgendwann vielleicht auch die finale Version geben k�nnte.
Ich weiss nicht wie gro� ihr euch das Logo auf dem Shirt vorgestellt habt, aber ich denke, es sollte nicht zu riesig sein und vielleicht reicht die Aufl�sung dann auch aus, ansonste entwerfe ich das ganze neu in einer h�heren Aufl�sung.
Ich w�rde dass am liebsten so machen, (falls �berhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben m�chten und ich dann f�r jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das w�re vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben.
so, hab jetzt mal bissl telefoniert, und hab 2 druckerein in meiner umgebung ausfindig gemacht, zu denen ich jetzt gehn werde.
hab nur nach flockdruck gefragt, weil das andere kann man eh vergessen... zur erinnerung: flockdruck ist so wie die vandit shirts bedruckt sind, ich denke das ist das einzig wahre!
jut, dann mach ich mal auf die socken und melde mich sp�ter wieder!
| Originally posted by Hollow ich find auch dass german trance addict reicht... aufm r�cken noch die URL drauf und jut is |
auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g*
| Originally posted by Hollow auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g* |
ich MEIN ja nur...wenns nur ein GTA w�r...dann OK...aber es sind ja hunderte....TAUSENDE.....MILLIONEN
| Originally posted by Parafox Ich w�rde dass am liebsten so machen, (falls �berhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben m�chten und ich dann f�r jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das w�re vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben. |
| Originally posted by Hollow auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g* |
...ich w�re auch noch f�r das "S" am Ende, beschreibt halt deutlicher die Mehrzahl(Plural)!
ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict 
| Originally posted by Hollow ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict |
...wir brauchen ein p0ll
Himmelherrgott!
Originally posted by ShellSh0ck ...wir brauchen ein p0ll |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Yup! ...und wenn`s ein g`scheider ist, dann wird er sticky... |