TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Mat Vision on Oct-05-2003 15:46:

Perfekt!

Wo wollt ihr denn nun eigentlich die Shirts drucken lassen?? Wir haben unsere Trance Connection Shirts (look @ http://www.pablo-trance-connection.de.vu) bei epresso drucken lassen, die Qualit�t des Druckes und des Shirts selbst ist relativ gut, das einzige, was mich etwas st�rt ist, dass der Stoff ziemlich d�nn ist... also nix mit im Winter Werbung machen

cheers

Posted by Parafox on Oct-05-2003 15:50:

ich weiss nicht, aber dieses epresso �berzeugt mich nicht sonderlich..

Posted by Hollow on Oct-05-2003 15:52:

ich finde das epresso macht schon nen guten eindruck, ist aber f�r uns nicht geeignet, weil man keine individuellen t-shirts drucken lassen kann.

aber ich organisier uns ne g�nstige druckerei, dann k�mma schon loslegen

Posted by Mat Vision on Oct-05-2003 16:14:

Go, go, go!!

Posted by Hollow on Oct-05-2003 16:27:

quote:
18:19:59 [D---] Bene:
ich werd montag nachmittag mal bissl in m�nchen reisen und was ssuchen
18:20:13 [D---] Parafox:
nice
18:20:44 [D---] Bene:
die frage ist nur ob wir mengenrabatt bekommen, weil ja jedes tshirt anders ist
18:20:53 [D---] Parafox:
hmm das stimt
18:21:17 [D---] Bene:
aber ich denke bis 20eur sollte sich schon was finden lassen.. und 20eur sind ok
18:21:54 [D---] Bene:
mit welchem programm kann man die vektorgrafiken bearbeiten?
18:22:14 [D---] Parafox:
adobe illustrator
18:22:21 [D---] Parafox:
z.b.
18:22:23 [D---] Bene:
fein, den hab ich sogar
18:23:05 [D---] Parafox:
http://www.trance-graphics.tk/
18:23:09 [D---] Parafox:
wie gesagt
18:23:34 [D---] Bene:
achso, stimmt... hm, vielleicht k�nnte man da auch irgendnen deal mit ner druckerei machen, und diese grafiken auch anbieten
18:23:46 [D---] Bene:
dass es dann doch etwas billiger wird
18:23:50 [D---] Parafox:

18:24:11 [D---] Bene:
hm, ich h�tte auch keine probleme ins ausland zu verschicken..
18:24:22 [D---] Bene:
k�nnte man TA weit ausbauen
18:24:29 [D---] Parafox:

18:24:38 [D---] Bene:
GTA's an die Macht *g*
18:24:42 [D---] Parafox:
genau

na, wie findet ihr das?

Posted by .-WooDY-. on Oct-05-2003 16:49:

Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses hei�en German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts....

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 19:49:

will auch haben wollen.......

Bitte 2 f�r mich, wann geht es los????

Gru� aus Hamburg (2x Gr�sse L )

und bitte wei�e T-Shirts, wegen White-Sensation

Wenn das mit den T-Shirts klappen w�rde, dann sage ich nur:

GEILE IDEE

Posted by drizzt81 on Oct-05-2003 20:59:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses hei�en German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts....

nein nein.. dann ist da VIEL ZU VIEL muell druff..

GTA - german trancEaddict.. reicht vollkommen.

KISS - keep it simple stupid. Wenn da zu viel muell druff ist ziehe ich das doch NIE an.. falls ich mir ueberhaupt eines besorgen werde..

Posted by Hollow on Oct-05-2003 21:15:

ich find auch dass german trance addict reicht... aufm r�cken noch die URL drauf und jut is

Posted by PBM on Oct-05-2003 21:51:

quote:
Originally posted by drizzt81
nein nein.. dann ist da VIEL ZU VIEL muell druff..

GTA - german trancEaddict.. reicht vollkommen.

KISS - keep it simple stupid. Wenn da zu viel muell druff ist ziehe ich das doch NIE an.. falls ich mir ueberhaupt eines besorgen werde..

jau.. weniger is oftmals mehr.. zu viel sollte es nicht werden.. aber der entwurf im ganzen von para ist wirklich schon ziemlich geil.. wann kann ich wo bestellen

Posted by Parafox on Oct-06-2003 01:38:

..hmm die Originalgrafik ist "nur" knapp 900 Pixel breit, ich habe beim entwerfen irgendwie nicht dran gedacht, dass der Entwurf irgendwann vielleicht auch die finale Version geben k�nnte.

Ich weiss nicht wie gro� ihr euch das Logo auf dem Shirt vorgestellt habt, aber ich denke, es sollte nicht zu riesig sein und vielleicht reicht die Aufl�sung dann auch aus, ansonste entwerfe ich das ganze neu in einer h�heren Aufl�sung.

Ich w�rde dass am liebsten so machen, (falls �berhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben m�chten und ich dann f�r jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das w�re vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben.

Posted by Hollow on Oct-06-2003 13:14:

so, hab jetzt mal bissl telefoniert, und hab 2 druckerein in meiner umgebung ausfindig gemacht, zu denen ich jetzt gehn werde.

hab nur nach flockdruck gefragt, weil das andere kann man eh vergessen... zur erinnerung: flockdruck ist so wie die vandit shirts bedruckt sind, ich denke das ist das einzig wahre!

jut, dann mach ich mal auf die socken und melde mich sp�ter wieder!

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:06:

quote:
Originally posted by Hollow
ich find auch dass german trance addict reicht... aufm r�cken noch die URL drauf und jut is

das "s" am ende wird niemanden umbrigen oder?

Posted by Hollow on Oct-06-2003 14:12:

auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g*

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:14:

quote:

ich MEIN ja nur...wenns nur ein GTA w�r...dann OK...aber es sind ja hunderte....TAUSENDE.....MILLIONEN

Posted by unKnOwn` on Oct-06-2003 14:15:

quote:
Originally posted by Parafox

Ich w�rde dass am liebsten so machen, (falls �berhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben m�chten und ich dann f�r jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das w�re vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben.

joa das w�re wohl die beste l�sung .. und ausserdem sind da schon geile grafiken dabei von para, sehr sch�n gelungen

Posted by ShellSh0ck on Oct-06-2003 14:15:

quote:

lol sneaky gedacht hollow...but VANDIT ist EIN label (Singular) ...ich w�re auch noch f�r das "S" am Ende, beschreibt halt deutlicher die Mehrzahl(Plural)!

Posted by Hollow on Oct-06-2003 14:19:

ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict

Posted by ShellSh0ck on Oct-06-2003 14:22:

quote:
ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict

...wir brauchen ein p0ll

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:27:

Behold, my arse.

Himmelherrgott!

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-06-2003 15:19:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...wir brauchen ein p0ll

Yup! ...und wenn`s ein g`scheider ist, dann wird er sticky...

Posted by arctic light on Oct-07-2003 19:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup! ...und wenn`s ein g`scheider ist, dann wird er sticky...

Dirty Sticky Thread?

Pages (4): « 1 2 3 [4]