TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by NetX on Nov-11-2003 20:15:

quote:
Originally posted by TranceRulez
DOCH!

Mein Kollege kennt den Mannschaftsarzt. Werden wohl VIP sitzen

Naja so lernt man mal die AOL Arena kennen... mal sehen wann da der erste Rave geht!

Hmmm... abgesehen davon, da� mit Eishockey nicht interessiert und mich das ganze an sich ja nicht viel angeht:

TranceRulez + Eishockey + ab 02:30 Tiesto |= erfolgreiches Referat morgens 08:00

Posted by X4216354 on Nov-11-2003 20:33:

ja lol!

8.10 Uhr!

Eishockey interessiert mich auch nicht, aber warum nicht mal hingehen? Vielleicht gef�llts ja wenn man es mal erlebt hat...

Das mit dem Referat bieg ich schon irgendwie hin. Das gute ist ja, dass man mir nie ansieht wie fertig ich bin (vielleicht weil ich immer fertig aussehe? )

Posted by Tom Paris on Nov-11-2003 20:35:

quote:
Originally posted by NetX
TranceRulez + Eishockey + ab 02:30 Tiesto |= erfolgreiches Referat morgens 08:00

Ich w�nsch Dir auch viel Gl�ck

Posted by X4216354 on Nov-11-2003 20:50:

passt scho!

Posted by NetX on Nov-13-2003 07:58:

Karte f�r Tiesto zu verkaufen !

Habe gerade erfahren, da� ich auf der GL stehe - und habe damit meine VVK-Karte �brig.

Die steht also zum Verkauf - hat 17,25 gekostet, ich m�chte gerne 10 Euro daf�r.

PM f�r Handynummer, am liebsten w�re mir, wenn wir das dementsprechend heute abend noch �ber die B�hne bekommen, morgen abend wird etwas schwierig, geht zur Not aber auch

EDIT: Abendkasse ist �brigens 18 Euro => 8 Euro gespart bei mir !

EDIT: 9:04 und verkauft...

Posted by NetX on Nov-13-2003 14:29:

Heute in der MOPO (Hamburger Morgenpost, noch schlimmer als die Bild: www.mopo.de)

quote:
NACHTSCHICHT | 13.11.2003
Der Doppelschlag des Techno-Tempels

Die DJ-Stars der Tanz-Szene spielen im Phonodrome

Das Wochenende wird hart, selbst Profi-Clubber machen angesichts des Phonodrome-Programms gro�e Augen. Die Nacht wird zum Tag und der Tag zur Nacht. Das Phonodrome erfreut sein Publikum mit gleich zwei Mega-DJs der Superlative.

Am Freitag kommt Ti�sto, der Trance-Superstar aus den Niederlanden, zum zweiten Mal nach Deutschland. Im Rahmen der "TrancePort"-Reihe wird er ganz bestimmt einen H�hepunkt in Hamburgs Clublandschaft setzen.

Seit Mitte der 90er Jahre nimmt die Begeisterung f�r Tijs Verwest kein Ende. Das englische DJ Mag best�tigte ihm mit der Wahl zum "DJ of the Year" was viele seiner Anh�nger schon lange wussten: Ti�sto ist der beste DJ der Welt. Ein nahezu unglaublicher Hype begleitet diesen Mann in den letzten Jahren und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Auch in Sachen Remixes spielt DJ Ti�sto in der oberen Liga mit. Internationale Gr��en wie Moby, Kosheen, Faithless, Paul Oakenfold und viele weitere lie�en sich bereits von ihm remixen. Trance-Platten mit einem Ti�sto-Remix haben schon fast garantierten Erfolg. Legend�r ist allen voran sein "In Search of Sunrise"-Remix von Delerium�s "Silence".

Weil am Freitagabend vor dem gro�en Ti�sto-Set noch ein Konzert im Phonodrome (Nobistor 24, Ecke Holstenstr.) stattfindet, ist Einlass erst nach Mitternacht, ab 1 Uhr. AK 18 Euro.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt den Techno- und Trance-Fans nicht, am Sonnabend steht Gayle San auf dem Plan. Die DJane der Detroiter Schule wartet ab 23 Uhr mit einer weiteren Nacht der Spitzenklasse auf. Nach ihrem Hamburger Gig im vergangenen Jahr hat sich die sch�ne Lady aus Singapur bei uns recht rar gemacht. Schlie�lich geh�rt sie zu den viel gebuchten Top-Acts im weltweiten Techno-Gesch�ft. Nachdem sie ihre Karriere in Londons Clubszene begann, entwickelte sie schnell einen eigenen Stil, mit ihrem damals neuen, experimentellen Sound schaffte sie es ganz schnell in die gro�en Londoner Clubs. Internationale Bookings folgten, Ende der 90er verlegte sie ihren Wohnsitz nach Frankfurt. Das Hamburger Unit war nicht mehr weit, so kam es, dass sie dort einige Monate als Resident deejayte.

Das Auflegen f�hrte sie automatisch zum Produzieren eigener Tracks, ihre ersten Ver�ffentlichungen verkauften sich besser als sie sich ertr�umt hatte.

Gayle freut sich schon sehr auf ihr altes Hamburger Publikum und will es wie in alten Zeiten mit ihrem treibenden Bass zum Beben bringen. Ihr letztes Set im alten Phonodrome endete �brigens nicht vor 11.30 Uhr morgens.

Musikalisch wird die asiatische Sch�nheit von ihren Kollegen A-Lex und 2Roaches begleitet, die man bereits von den "Soundschmiede"-Partys kennt. Der Eintritt kostet 13 Euro.

Hmmm... Am Samstag Gayle San w�re ja auch nett! Allerdings hab ich auch gerade GL f�r die Echochamber ein Stockwerk h�her bekommen:

quote:
> MARKUS `ROCCNESS� ROSSKNECHT // meteroites / barcelona
> RALF 10/100 // love is in the air / tanzhalle
> DJ PLAY // d.i.y. / n.e.o.n.

Und eingeladen sind wir an dem Abend auch noch zum Geburtstag... puh, DAS k�nnte ein Wochenende werden!

Posted by Twilo on Nov-13-2003 15:01:

so langsam steigt die vorfreude

Posted by aTaK on Nov-13-2003 16:17:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa etwas mehr als 24 STD. noch...langsame vorfreude ???? Boah ich das ging schon am Montag los bei mir....bzw schon viel fr�her :-)

Das wird soooooooooooo geil morgen....ey einfach nur WOW !!!

Man sieht sich da jungs :-) paul van dyk t-shirt werd ich anhaben *ggg*

Posted by X4216354 on Nov-14-2003 22:27:

...wie geil bitte? H�tte ja eigentlich um 8 Uhr ein Referat gehabt. Ich hab ja immer so ein Gl�ck... heute um 13 Uhr geht das Telefon in der Firma: die Schule! Mein Lehrer ist erkrankt und morgen muss leider ausfallen.

Das passiert mir gerade recht, puuuh!

Pages (4): « 1 2 3 [4]