TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
wei� schon jemand wann es wo karten f�r ffm gibt?
und wo f�r D�sseldorf? 
Goiles ding !!!! Habs grad erst auf der phonodrome seite gelesen...
Jaaaaaaaawoooooooooooooooooooooohl sag ich nur!!!!
Aber so ein kleiner club und so ein dj ? Das geht mir nich in den Kopf !!! Mittlerweile sollte man Tiesto aber wirklich kennen .
Auf jedenfall dabei in Hamburg maybe auch in D�sseldorf und in Berlin
*ggg*
yay! karten ausgedruckt 
auf gehts! 
also wenn ich an die ic gehe, dneke ich dass ich nicht nach frankfurt komme...
Hollow ist mittlerweile 18? ;-)
Dann alles Gute noch nachtr�glich zur Vollj�hrigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen...
Re: Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
| quote: |
| Originally posted by Twilo 22.11. Berlin - tba [Yasmin] |
| Originally posted by DJ-CMH Hollow ist mittlerweile 18? ;-) Dann alles Gute noch nachtr�glich zur Vollj�hrigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen... |
| Originally posted by funkstar_x wei� schon jemand wann es wo karten f�r ffm gibt? |
| Originally posted by T_2199 Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!W�rde mir ein wesentlich besseres Gef�hl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert. |
| Originally posted by T_2199 Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!W�rde mir ein wesentlich besseres Gef�hl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert. |
| Originally posted by Overseas sei beruhigt, das interessiert hier keine Sau |
!! Wenn doch dann hab ich ja nen schuldigen jetzt
Mist das mit den Karten m�chte ich auch schonmal gerne wissen... F�r D�sseldorf und Frankfurt
Re: Re: Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
| Originally posted by Piotro Wei� vielleicht jemand wo Tiesto auflegen wird in Berlin? Und was bedeutet Yasmin? |
M�nchen wartet 

mals ehn ob ichs diesmal schaff son plakat an der m�nchner freiheit zu klaun :P
LOL!
So langsam glaube ich, dass Tiesto gar nicht in Berlin auflegen wird. Habe mir mal die Club Dates f�r den 22.11 angeschaut und fast alle Clubs haben schon ein volles Programm. Falls er wirklich kommen sollte, dann bleibt ihm wohl nur die Columbiahalle oder die Arena.
Dann werd ich wohl nach HH fahren. Mal sehen.
Habe mal den DJ angemailt, der Tiesto in HH supporten wird. Mal sehen, ob er wei�, wo Tiesto in Berlin auflegen wird.
| Originally posted by [HH] Lazarus Habe mal den DJ angemailt, der Tiesto in HH supporten wird. Mal sehen, ob er wei�, wo Tiesto in Berlin auflegen wird. |
BLACKHOLE RECORDINGS PRESENTS:........DJ TIESTOooooooooooooooooooooOOOOOOOOooooooooooo

mmmhhhhh.....

lol kann dich verstehn stiffy....
nur scheisse das es immer freitage sind, ich kann doch nur ein samstag im monat frei machen! arg!!!
P.S.: sorry das ich net auf dein birthday konnte, mein bruder war kurzfristig gekommen und h�tte mir es wahrscheinlich voll �bel genommen wenn er 400km weit her kommt und ich 30min sp�ter in zug steige
next time... 
Hi Ho
Dann kommt alle nach Hamburg :-) ist zwar ein sehr kleiner Club und ich weiss auch nich wie wir alle da reinpassen sollen aber wat solls !!! Karten sind schon da !!!
Cya all