TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pork In Trance
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Kann es sein das Paule sich mal eine eingefangen hat?
Es kam ja das Thema auf wem Paule am liebsten mal eine reinziehen w�rde, worauf er meinte das er lieber diskutiert. Der Schlegel meinte dann das es ihm aber auch nichts bringt, weil er sich ja schon mal eine eingefangen hat.
Gabs irgendwann mal eine Auseinandersetzung die bekannt wurde?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Kann es sein das Paule sich mal eine eingefangen hat? Es kam ja das Thema auf wem Paule am liebsten mal eine reinziehen w�rde, worauf er meinte das er lieber diskutiert. Der Schlegel meinte dann das es ihm aber auch nichts bringt, weil er sich ja schon mal eine eingefangen hat. Gabs irgendwann mal eine Auseinandersetzung die bekannt wurde? |
Meinst das er Mark Oh Fan ist? Ich fand den Vergleich ziemlich lustig Westbam - Mark Oh 
| Originally posted by King][Randy Meinst das er Mark Oh Fan ist? Ich fand den Vergleich ziemlich lustig Westbam - Mark Oh |
Paul @ Biolek waere mal interessant!
Ich fands ganz lustig... wie sich die Schnepfe , die der Schlegl eingeladen hat angestellt hat... also ne echt net *lol*
.
Der Paule geht halt mal wo anders hin.
Ich sehs net so verdroschen, dass Paule dort war! 
| Originally posted by drizzt81 Paul @ Biolek waere mal interessant! |
| Originally posted by McP68 jep!!! |
[/edit]
nicht schlecht. W�re mal interessant, wenn das klappen w�rde!! 
Nice, w�re mal interessant zu sehen wie der Paule guckt wenn ihn jetzt auch noch der WDR kontaktiert
Ich denke auch das er bei Bioleck besser aufgehoben w�re, da k�nnten schon interesannte Gespr�che gef�hrt werden.
| Originally posted by King][Randy Ich denke auch das er bei Bioleck besser aufgehoben w�re, da k�nnten schon interesannte Gespr�che gef�hrt werden. |
heh, also ich habs bis auf die letzten 15 minuten auch ganz gesehen und ich muss sagen: naaaja 
Man hat schon gesehen, dass es Paule nicht unbedingt Spass gemacht hat und Tobi Schlegel (naaaja, ich mag ihn net so) sich im Prinzip auch net f�r die Antworten Pauls auf seine Fragen interessiert hat.
Aber was tut man nicht alles f�r Promotion
ich finds okay
Tiesto machts in NL ja auch nicht anders, eher im gegenteil, der ist noch schlimmer
| Originally posted by King][Randy Nice, w�re mal interessant zu sehen wie der Paule guckt wenn ihn jetzt auch noch der WDR kontaktiert Ich denke auch das er bei Bioleck besser aufgehoben w�re, da k�nnten schon interesannte Gespr�che gef�hrt werden. |
| allo, vielen Dank f�r die Mail. Ich werde die Mail gern weiterleiten. ..Interessant w�re es auf jedenfall... viele Gr��e von hier Jens PvD Office Gregor Kronenberger wrote: www.PaulVanDyk.de: Service -> Kontakt (12.10.2003 05:47:52) -------------------------------------------------------------------- Name:Gregor Kronenberger City:Frankfurt Country eutschland-------------------------------------------------------------------- Text:Guten Tag, Ich sah heute Herrn van Dyk bei ViVa's Kochsendung und muss sagen, dass ich von der Qualitaet sehr enttaeuscht war. Andererseits fand ich die Grundlegende idee doch richtig interessant. Haben Sie sich mal ueberlegt, ob Sie nicht lieber mal "den Paul" mit Herrn Biolek kochen lassen? Ich glaube, dass waere doch eher auf dem interlektuellen Niveau von PvD. Weil in der Kleinkindersendung von Viva erschien er mir irgendwie verloren. Mfg. Gregor Kronenberger -------------------------------------------------------------------- Newsletter: -------------------------------------------------------------------- Browser:Opera/7.20 (Windows NT 5.1; U) [en] |