TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD in Dresden
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
cool.
alles gemerkt, was er gespielt hat?!
| quote: |
| Originally posted by cole-hawk cool. alles gemerkt, was er gespielt hat?! |
wow. echt cool. thx
Michi und ich haben Paule dann immer wieder zum lachen und feiern animiert und unsere beiden Spr�che hochgehalten.
"You know we want you"
"We have nothing, but we have everything when we have Paul"
"From Berlin to NY, whereever you go, we will follow you"
"Daniela,Nicky,Michi,Dennis,Bri,Thomas"
und damit haben wir dann voll abgerockt
und die Massen danach auch aber die Berliner Fraktion, vorn links an der Bar war eh der Partyrocker incl. der GTA's
Also ich fand ja dass der Vanessa Paradis - Joe le Taxi Mix richtig ab ging 
Ansonsten erstes mal Paule gesehen, h�rter als ich dachte, aber sehr geil 
hee? wer hat das denn gespielt? gunjah oder little m?
| Originally posted by Holodoc Also ich fand ja dass der Vanessa Paradis - Joe le Taxi Mix richtig ab ging ![]() Ansonsten erstes mal Paule gesehen, h�rter als ich dachte, aber sehr geil |
Little M, muss kurz nach Mitternacht gewesen sein
| Originally posted by Holodoc Little M, muss kurz nach Mitternacht gewesen sein |
ja der little m sound war noch okay.
wo ich reinkam und little m hat aufgelegt war noch kollektives rumstehen in der halle angesagt, zum gl�ck war das dann bei paule anders
http://pvd.wallwiener.com/Party/Ref...1003/index.html
hier meine Bilder
)
Enjoy
aha. also warst du der mit der digicam 
coole pix
goile bilder! danke campa!...fehlt nur noch das video
Einfach Spitze !!!
Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, das so eine geile Stimmung hier in DD aufkommt. Paul konnte die Massen voll zum abtanzen animieren. Es gab aber denoch viele, die einfach nur in der Ecke standen und an ihrer Bierflasche rumgenuckelt haben. Da �berlegt man sich schon, ob sich der Eintrittspreis daf�r lohnt. Aber soll denen ihre Sache sein. Das Event wurde von Energy zu doll gepushed. Daher waren die ganze Bierfraktion da.
Alles im Ganzen war der Auftritt hier in Dresden eine gelungene Sache, Dresden hat unheimlich gerockt.
Campanille, deine Bilder sind Klasse. Danke
hat er wirklich den original gespielt von carrera 2?? muss es wissen 
Michi behauptet es steif und fest, argh.
Und "f�r mich" spielt Paule es nie, und das bei 18 gigs in den letzten 12 Monaten 

| Originally posted by Overseas 18 gigs in den letzten 12 Monaten |
| Originally posted by Overseas Michi behauptet es steif und fest, argh. Und "f�r mich" spielt Paule es nie, und das bei 18 gigs in den letzten 12 Monaten ![]() ![]() |
| Originally posted by NetX Stalker ? *lol* http://www.ivillage.co.uk/newspol/n..._179640,00.html |
Shellshock: gibts ne m�glichkeit an das video von deiner digicam ranzukommen (vielleicht per icq schicken oder so)
| Originally posted by Stiffmaster hat er wirklich den original gespielt von carrera 2?? muss es wissen |
| Originally posted by DaHorscht Shellshock: gibts ne m�glichkeit an das video von deiner digicam ranzukommen (vielleicht per icq schicken oder so) |
goil
| Originally posted by DaHorscht goil |