TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bravo Hits 43
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Dune is geil. I Can't Stop Raving, Rainbow To The Stars, Hand In Hand, Are You Ready To Fly, und nicht zu vergessen Hardcore Vibes - Pure Ownage. Das ist noch netter Rave. Da kann nur RMB mithalten :cool:
Hm, vielleicht sollten wir doch einen Oldschool Thread aufmachen :D
Dune || Are you ready to fly
*whew*
*schwelg* Das hab ich immer mit meinem walkman geh�rt und dabei auf unserem Spielpaltz stundenlang geschaukelt 
Re: Bravo Hits 43
| quote: |
| Originally posted by kurai Ziemlicher Schlag in die Fresse f�r PvD Fans |
| Originally posted by cole-hawk warum gehts denn immer nur ums geld?! |
| Originally posted by DX-Rated Dune is geil. I Can't Stop Raving, Rainbow To The Stars, Hand In Hand, Are You Ready To Fly, und nicht zu vergessen Hardcore Vibes - Pure Ownage. Das ist noch netter Rave. Da kann nur RMB mithalten ![]() Hm, vielleicht sollten wir doch einen Oldschool Thread aufmachen |
| Originally posted by DX-Rated Mit Bravo Hits 7 kann ich noch dienen. Is die �lteste und eine der wenigen, die ich hab. Highlight: Perplexer - Acid Folk |

so jetzt sehen wir mit wem wirs hier wirlich zu tun haben 
| Originally posted by .-WooDY-. hab auch noch die 8...die hatte ja wohl jeder oder???? |
Bravo Hits ???
Ich habe nur eine "Super Dance 3" und "Dance Max 8". Bravo Hits und Co h�t ich nie gekauft, denn die Lieder darauf kamen ja im Radio und ich hatte ein Tapedeck. Hab schon fr�her der MI keinen Cent zuviel gegeben.
mega-hits 96 die erste hab ich auch noch...dance max 14 fliegt auch noch irgendwo rum....hab aber auch ganz ordentliche rarit�ten 
thunderdome 2 und 3 sowie 7-11...
eternal traxx 1-3 und techno traxx 10-14
| Originally posted by Kaynitus Bravo Hits und Co h�t ich nie gekauft, denn die Lieder darauf kamen ja im Radio und ich hatte ein Tapedeck. Hab schon fr�her der MI keinen Cent zuviel gegeben. |
*...
Tapes geh�ren digitalisiert, bevor sie noch schlechter klingen... und danach ab auf CD!
Mein letztes Tape hab ich glaub ich 1998 digitalisiert.... 
| Originally posted by TranceRulez Tapes geh�ren digitalisiert, bevor sie noch schlechter klingen... und danach ab auf CD! Mein letztes Tape hab ich glaub ich 1998 digitalisiert.... |
ok dann muss ich mich wohl auch outen:
BRAVO HITS 1
BRAVO HITS 3
BRAVO HITS 4
BRAVO HITS 5
BRAVO HITS 6
BRAVO HITS 7
BRAVO HITS 8
BRAVO HITS 9
BRAVO HITS 10
BRAVO HITS 11
BRAVO HITS 12
BRAVO HITS 13
BRAVO HITS 14
BRAVO HITS 15
BRAVO HITS 16
BRAVO HITS 17
BRAVO HITS BEST OF 92
BRAVO HITS BEST OF 93
BRAVO HITS BEST OF 94
BRAVO HITS BEST OF 95
noch fragen? 
ich hab alle meine alten cds mit 14 anner wand zerschmettert (kein scherz)