TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viel Spaß beim bieten
Pages (4): « 1 2 3 [4]
war ja nur Spaß, mir geht's eh mehr um die inneren Werte *hrhrhr*
120-90-100 wäre da schon eher was
wobei ich doch als erstes auf's Gesicht gucke.
| quote: |
| Originally posted by Inyrie *hust* 90 cm Brustumfang sind nicht viel, hab ne Freundin die hat 90 und ist eigentlich flach wien Brett, soviel zu euren "Traummaßen"... |
joah, mein ich auch. ich steh nich wirklich auf zu breite ärschl 
sorry unknown. war ja nich irgendwie böse gemeint. dann vl doch n bissle mehr als n magersüchtiges mädl. dafür bin ich auf keinen fall.
und blonde haare... wer hat denn heut zu tage schon noch blone haare? die färbn sich se doch fast alle. schlecht is blond zwar ne, aber dunkl is auch schön
solange se nich alzu doof is... und sich bei ebay versteigert... *gg*
naja... no body is perfect. nur meiner *fg*

Also ich finde blonde Haare sch*** 
Ich weiß schon warum ich die versteck 
richtig. gesicht is am wichtigsten. da guckt man ja schließlich am meisten hin. sollte schon sweet aussehn.
naja. und titte sollte nich bis zu n füßn hängen 
gings hier nich erst um den versteigerungsquark bei ebay? jez gehtz um unsre traumfraun...
Ich nehm die Kleine hier

^^ sieht mir zu jung aus. Nach ner Nacht mit der Klennen könnt ich meiner Schwester nicht mehr in die Augen kucken 
Die Kleine ist 16 und mein erklärter Liebling, die ist mir

Nein, ohne Witz, ist ma best friend quasi =)
Und die iss auch truly trance-addicted, versuch noch sie hier ins Forum zu bekommen =) =) =)
| Originally posted by Inyrie Die Kleine ist 16 und mein erklärter Liebling |
| Originally posted by Alex-F also 'ne Frau mit 100-90-120 würde mich da schon viel eher reizen |
| Originally posted by Inyrie *hust* 90 cm Brustumfang sind nicht viel, hab ne Freundin die hat 90 und ist eigentlich flach wien Brett, soviel zu euren "Traummaßen"... |
Mal was neues bei E-Bay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=21765
die Idee scheint gut anzukommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2573799424
normaler weise müsste der verkäufer daruf hinweisen, dass nich für ne echte gitarre, sondern für nix geboten wird. isses nich sonst gegen die ebay richtlinien?
soll ja imme rnoch leute geben die nich wissn was ne luftgitarre is.

| Originally posted by Civic die 90 geben ja keine Informationen über das "Cup" aus sondern nur darüber wie dick der Brustkorb ist (als Info für die Jungs) ![]() |

| Originally posted by Inyrie Hell, I knew that ![]() Muss ich doch, als Weib |
| Originally posted by Civic daher steht in der Klammer ja auch für die Jungs |