TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scooter - Jigga Jigga
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

YEAH, I AM THE LYRICAL CHEEEEEEEESER
LOL LOL LOL
Also das "Original" von Fictivision ist echt gut.
Doch warum schafft es nur ein br�llender Troubadix in die Charts?
Sehr schade, aber ich g�nne Scooter die Kohle!!!
Eigentlich bin ich schon gespannt was die drei aus dem Halli Galli Clan zu der Grandprix Scheisse auftsichen werden.
Evtl. einen Monster Bootleg!!! Die Top 10 der Techno Historie in one go! Das merkt kein Mensch mehr das das dann nichts neues ist!!!
Ihr Schweine!!! Ihr seid ja alle Wahnsinnig!!! Fire!!!I wanna see you sweat!!! Put your hands in the air!!!
Jajaja..... das erinnert mich alles an Starsplash!!!
Wer will ein T-Shirt haben??? Ich z�hle bis 3 und dann klatscht hier der ganze Puff!!!
Dumm und d�mmer..........
Mal abgesehen von den Sachen der letzten Jahre...
Kennt jemand "Unity Without Words"? Das einzige Scooter Teil das mir gef�llt! W�sste sonst nicht, ob die sonst irgendwas auf die Reihe gebracht h�tten 
Aber Erfolg haben sie 
| quote: |
| Originally posted by Eye-Q Mal abgesehen von den Sachen der letzten Jahre... Kennt jemand "Unity Without Words"? Das einzige Scooter Teil das mir gef�llt! W�sste sonst nicht, ob die sonst irgendwas auf die Reihe gebracht h�tten ![]() Aber Erfolg haben sie |
Hamburger Jungs!, Hamburger Jungs! Wir sind alle Hamburger Jungs!
Wer hat Lust mit zum Lotto King Karl Konzert zu kommen?
Meinen Eltern schenke ich Karten von Udo J�rgens zu Weihnachten!!!
| Originally posted by MirkoS Hamburger Jungs!, Hamburger Jungs! Wir sind alle Hamburger Jungs! Wer hat Lust mit zum Lotto King Karl Konzert zu kommen? Meinen Eltern schenke ich Karten von Udo J�rgens zu Weihnachten!!! |
FFS
........und den vielen "Fu�ballfachleuten" die fr�her des weitern immer f�r "positive energien" bei den Hiemspielen des HSV�s auf der S�dtrib�ne gesorgt haben......
ja, hamburger kultur.
was nicht meint, das ich das toleriere
Neeeeeiiinnn!!!!! Ich tolleriere sowas auch nicht!!!

Originally posted by bomber!22335 HyperHyper |
)
| Originally posted by Eye-Q ... (wenn auch r�ckblickend irgendwie witzig ) |
hmm... kann mir einer sagen wer den richtig sch�nen ruhigen Part in dem ansonsten haarstr�ubenden Track beigesteuert hat? Der gef�llt mir richtig gut, also im Video ist das der Part wo das M�dchen mit dem Fisch (?) die Stra�e lang l�uft.
| Originally posted by Parafox hmm... kann mir einer sagen wer den richtig sch�nen ruhigen Part in dem ansonsten haarstr�ubenden Track beigesteuert hat? Der gef�llt mir richtig gut, also im Video ist das der Part wo das M�dchen mit dem Fisch (?) die Stra�e lang l�uft. |
| W�sste sonst nicht, ob die sonst irgendwas auf die Reihe gebracht h�tten |
| Originally posted by DX-Rated Jo, w�rd auch gern wissen, wo sie das geklaut haben. Rhapsody in E |

| Originally posted by Parafox hmm... kann mir einer sagen wer den richtig sch�nen ruhigen Part in dem ansonsten haarstr�ubenden Track beigesteuert hat? Der gef�llt mir richtig gut, also im Video ist das der Part wo das M�dchen mit dem Fisch (?) die Stra�e lang l�uft. |
Ich stimme zu 
| Originally posted by Luniq 9 erinnert mich vom stil her stark an here i am da ham sie sich selber beklaut |
lol ... geklautes von sich selber klauen ....
das is der neue trend
| Originally posted by SiLeNcE lol ... geklautes von sich selber klauen .... das is der neue trend |
| Originally posted by SilverX Ich stimme zu |
| Originally posted by SiLeNcE lol ... geklautes von sich selber klauen .... das is der neue trend |
Also mich hat ja der Gesang von Jigga Jigga irgendwie an einen alten Hardcore-Track erinnert, kennt den noch jemand? -->
Jappo & Lancinhouse - EXLXAXL