TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere
Pages (4): « 1 2 3 [4]
konnte den mix gestern leider nicht h�ren, ihr macht mich alle neugierig... *ungeduldig auf den downloadlink warte*
| quote: |
| Originally posted by SKlappi konnte den mix gestern leider nicht h�ren, ihr macht mich alle neugierig... *ungeduldig auf den downloadlink warte* |
| Originally posted by smoking-joe ja, hat ja prima geklappt, der mix ist der absolute hammer ! erstmal RESPEKT an Deek, stiff, Tommy und shellshock !!! ich finde es genial, das wir so eine starke gemeinschaft sind, und so ein Projekt reibungslos durchziehen k�nnen/ konnten... |
HILFE!!!
Wo ist denn nun der Mix? H�ren will!
Sa� die ganze Nacht bis eben (07:34Uhr) vorm Rechner um zu warten!... Neh Scherz muss heute nochmal Zivi, t�t mich trotzdem freuen das Ding heute noch zu ziehen. Dann kann man auch mal sagen, die die da gerade zu h�ren sind kenn ich alle. Find ich immer lustig.
Danke schonmal im vorraus f�r Hosting!
Ich bin schon ganz ungeduldig
Wann kommt der Mix?
Heut ist doch Weihnachten, da darf man sich was w�nschen... Hmm, ich w�nsch mir... hmm, mal �berlegen... ahh genau, den GTA Mix Vol II 
was macht deek solange. FFS
| Originally posted by Stiffmaster was macht deek solange. FFS |
ffs!!!
l�sst ihn h�ngen!!!
GEBT DEN MIX FREI!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich euch ja jetzt den GTA Mix Pr�sentieren aber es gab vorweg noch einige Probleme (Upload �ber nacht kackte ab, Resume geht nicht, folglich alles nochmal).
Ich hoffe euch den Mix heute abend pr�sentieren zu k�nnen 
ffs! 
| Originally posted by dEEkAy Eigentlich wollte ich euch ja jetzt den GTA Mix Pr�sentieren aber es gab vorweg noch einige Probleme (Upload �ber nacht kackte ab, Resume geht nicht, folglich alles nochmal). Ich hoffe euch den Mix heute abend pr�sentieren zu k�nnen |
| Originally posted by Bloodflower scheiss noobs! |

| Originally posted by dEEkAy shaddap, tubby. So, nachdem mir jetzt der Upload wieder abgeschmiert ist, hab ich ein Workaround ![]() 30 Mins bis zur "Bescherung" |
| Originally posted by Stiffmaster die sind schon abgelaufen FFS |
�hm Herzlichen Gl�ckwunsch TG!
ja, das gibt ein extra thread
mal so ne idee...
wie w�re es wenn wir gta's mal einen MEEEEEGA mix machen w�rden, wo jeder dj dran teil nehmen kann, denke mal das wird ein sehr sehr langer mix werden...
man k�nnte dieses projekt ja mal vormerken, und dann irgendwann n�chstes jah in angriff nehmen !
wie findet ihr diese idee ?
die idee an sich ist zwar nett, aber das File Sharing wird dann ab einem gewissen grad einfach zu komplex wenn du verstehst was ich meine...schliesslich muss die file ja auch immer weiter geschickt werden, wenn du da keinen engen zeitplan machst dauert das Jahre!
stimmt auch wieder !
wenn du das organisieren m�chtest sind bestimmt viele dabei.
m�sste man halt dann mal sehen, es wird bestimmt irgend eine l�sung geben !
GTA hotmix2 rules!
jp and i listened to it over and over last night. really superb job, guys! i was totally impressed. stellar track listing. thanks for sharing!