TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by WEGWEISER on Dec-27-2003 05:25:

Es war einfach nur OMG!!!!!!!

Gielen war gut drauf und ganz normal. Mein Kumpel kannte ihn nicht und dachte er geh�re auch zu den GTAs.

Tracklist war erste Sahne und Mixing war ebenfalls sehr gut.

Hier noch einige Tracks:

Chicane - Don't Give Up 2004
Chicane - Saltwater (Mix?)
Blank & Jones - A Forest (Ron van den Beuken Remix)
Nitromethane - Time To Die (Searque Remix)

Posted by asdf on Dec-27-2003 11:57:

Ich hab so knapp 45 Mins von dem Gielen Set,danach musste ich einfach pennen /

Posted by Felicity on Dec-27-2003 12:50:

was f�r ein Rmx von Out Of The Blue war das den Gielen gespielt hat ?

Posted by Frank-HH on Dec-27-2003 13:05:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Gielen war 1-2 Stunden vorher da und hing eigentlich nur bei uns ab nach dem er unsere Vandit und Innercity Shirts gesehen hat.

Konnte flie�end Deutsch und ach...zu geil

war witzig, haben uns gemeinsam �ber die schei� deutsche-trancemusik lustig gemacht und karstadt-raver ausgelacht!!

schon lange nicht mehr so ne witzige nacht gehabt

Und Gielen war total normal nicht arrogant oder so, echt witzig

auch im Voila war es sehr nett mit Johan Gielen, das er gut Deutsch kann, wu�te ich schon, da ich mich schon mehrere male mit Ihm unterhalten habe! Auch hier im Voila konnten wir uns nett mit Ihm unterhalten, und auch �ber die Deutsche Trance-Szene haben wir uns etwas unterhalten......

Netter Typ!

Posted by Tommy-Pi on Dec-27-2003 13:44:

quote:
Originally posted by dEEkAy
yep und tommy-pi vermutlich auch

mal schaun, er soll mich mal anrufen ffs

Sorry dEEk, aber da ich seit Dienstag nicht mehr online war, hab ich das hier alles auch nicht mehr gelesen.

Jetzt sag ich: SCHEISSE !

W�r schon gerne da gewesen, aber hatte den Arsch schon gut voll und 'n Fahrer war leider nicht in Sicht, also musste ich zu Hause weiter trinken

Posted by BloodfIower on Dec-27-2003 13:55:

hey cool, also wars doch keine ausnahme, wo nehmlich vorn paar monaten gielen im index in sch�ttdorf war hab ich auch vor seim gig am hinterm dj booth mit ihm gelabert, einfach angesprochen und sofort war ich im netten gespr�ch, der mann ist echt sehr sehr cool drauf, und wer h�ts gedacht, auch ich hab mit ihm �ber die dt. scene gesprochen, aber auch trance energy id&t etc

freu mich aufs n�chste mal!

Posted by XeCUTionER on Dec-27-2003 14:57:

hab ich nicht gesagt, ihr sollt schreiben, dass es scheisse war???

als ich gelesen hab, was der deek da geschrieben hab, h�tte ich am liebsten mein komplettes zimmer kurz und klein geschlagen, weil ich nicht da war!!!!
ARGH!!!!

Find ich aber cool, dass der so locker drauf ist! H�tte ich bloss schon meinen f�hrerschein.......

und @ feli: nice one!!! Hab mich wieder sehr am�siert! H�tte ich von dir nicht erwartet *g*!

Posted by DX-Rated on Dec-28-2003 00:01:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und @ feli: nice one!!! Hab mich wieder sehr am�siert! H�tte ich von dir nicht erwartet *g*!

Dito.

Posted by Tom Paris on Dec-29-2003 19:44:

Bei uns hat Gielen ein Set mit fast gleicher Playlist abgeliefert. Ich fand es sehr klasse. Hab gar nicht gewusst, dass der Typ so geil mit Platten hantieren kann.

Zum erz�hlen kommt man bei uns mit den Leuten leider nicht, da sich alle hinterm Pult aufhalten und dass sehr abgeschottet ist. Zudem musste er gleich danach zur�ck zum Flughafen nach HH.

Pages (4): « 1 2 3 [4]