TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Es war einfach nur OMG!!!!!!!
Gielen war gut drauf und ganz normal. Mein Kumpel kannte ihn nicht und dachte er geh�re auch zu den GTAs.
Tracklist war erste Sahne und Mixing war ebenfalls sehr gut.
Hier noch einige Tracks:
Chicane - Don't Give Up 2004
Chicane - Saltwater (Mix?)
Blank & Jones - A Forest (Ron van den Beuken Remix)
Nitromethane - Time To Die (Searque Remix)
Ich hab so knapp 45 Mins von dem Gielen Set,danach musste ich einfach pennen
/
was f�r ein Rmx von Out Of The Blue war das den Gielen gespielt hat ?
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Gielen war 1-2 Stunden vorher da und hing eigentlich nur bei uns ab nach dem er unsere Vandit und Innercity Shirts gesehen hat. Konnte flie�end Deutsch und ach...zu geil ![]() war witzig, haben uns gemeinsam �ber die schei� deutsche-trancemusik lustig gemacht und karstadt-raver ausgelacht!! schon lange nicht mehr so ne witzige nacht gehabt ![]() Und Gielen war total normal nicht arrogant oder so, echt witzig ![]() |
| Originally posted by dEEkAy yep und tommy-pi vermutlich auch mal schaun, er soll mich mal anrufen ffs |
hey cool, also wars doch keine ausnahme, wo nehmlich vorn paar monaten gielen im index in sch�ttdorf war hab ich auch vor seim gig am hinterm dj booth mit ihm gelabert, einfach angesprochen und sofort war ich im netten gespr�ch, der mann ist echt sehr sehr cool drauf, und wer h�ts gedacht, auch ich hab mit ihm �ber die dt. scene gesprochen, aber auch trance energy id&t etc
freu mich aufs n�chste mal!
hab ich nicht gesagt, ihr sollt schreiben, dass es scheisse war???
als ich gelesen hab, was der deek da geschrieben hab, h�tte ich am liebsten mein komplettes zimmer kurz und klein geschlagen, weil ich nicht da war!!!!
ARGH!!!!

Find ich aber cool, dass der so locker drauf ist! H�tte ich bloss schon meinen f�hrerschein.......
und @ feli: nice one!!! Hab mich wieder sehr am�siert! H�tte ich von dir nicht erwartet *g*!
| Originally posted by XeCUTionER und @ feli: nice one!!! Hab mich wieder sehr am�siert! H�tte ich von dir nicht erwartet *g*! |
Bei uns hat Gielen ein Set mit fast gleicher Playlist abgeliefert. Ich fand es sehr klasse. Hab gar nicht gewusst, dass der Typ so geil mit Platten hantieren kann.
Zum erz�hlen kommt man bei uns mit den Leuten leider nicht, da sich alle hinterm Pult aufhalten und dass sehr abgeschottet ist. Zudem musste er gleich danach zur�ck zum Flughafen nach HH.