TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in München
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
Hab noch nen Musikwunsch ;-) Fall ihr den erfüllen könnt.
LAMB - GORECKI (BILL HAMMEL REMIX)
Mal beim Paul gehört in einem Set, hat einfach einen traunhaften Break.
so ich werd nun wies aussieht auf jedenfall mit nem kumpel dorten sein und wehe es gibt für ihn Probleme an der Tür :P
| quote: |
| Originally posted by Starchaser04 Hab noch nen Musikwunsch ;-) Fall ihr den erfüllen könnt. LAMB - GORECKI (BILL HAMMEL REMIX) Mal beim Paul gehört in einem Set, hat einfach einen traunhaften Break. |
| Originally posted by st0ni so ich werd nun wies aussieht auf jedenfall mit nem kumpel dorten sein und wehe es gibt für ihn Probleme an der Tür :P |
| Originally posted by Hollow das will ich aber auch meinen, sonst gehn hier auch 2 leute flöten |
Musst net lang suchen ;-)
hab mal nen Schnipsel hochgeladen also Kurzversion gibbets hier:
http://www.tranceteam.de/lamb.mp3
(aber nur 2min und übelQualität sonst meckern die ForumChefs ;-)
Thx Andi - klingt wirklich fett 
Hast du die ganze Version? Dann steht der erfüllung des Musikwunsches ja nix im Wege 
Bisschen Offtopic aber weiß jemand vielleicht wo ich diese Bill Hammel Bootlegs von Lamb - Gorecki und Gabriel auf Vinyl bekomme???
Soweit ich weiß gabs das nie offiziell auf Platte wenn überhaupt auf Platte. Bei Discogs steht auch nur "Not on Label"
Mir ist auch nur ein Audio in die Hände geraten aber darüber bin ich schon froh.
edit: hab nicht genau genug geschaut also es gab wohl mal eine 1-sided vinyl aber keine Ahnung ob die noch irgendwo zu bekommenist. Und wenn zu welchem Preis. http://www.discogs.com/release/110551
| Originally posted by Mad-C Thx Andi - klingt wirklich fett ![]() Hast du die ganze Version? Dann steht der erfüllung des Musikwunsches ja nix im Wege |
| Originally posted by TranceTeam Soweit ich weiß gabs das nie offiziell auf Platte wenn überhaupt auf Platte. Bei Discogs steht auch nur "Not on Label" Mir ist auch nur ein Audio in die Hände geraten aber darüber bin ich schon froh. edit: hab nicht genau genug geschaut also es gab wohl mal eine 1-sided vinyl aber keine Ahnung ob die noch irgendwo zu bekommenist. Und wenn zu welchem Preis. http://www.discogs.com/release/110551 |
also der Break ist schon ein wenig lang (langatmig) ... ideale Gelegenheit mal aufs Klo zu gehen 
| Originally posted by TranceTeam Ich erinnere mich da noch dunkel an die Heimfahrt vom AlpaMare, hat da der Mad nicht über das Lied gemeckert? ;-) Aber zugegeben der Anfang ist etwas zu lang geraten und daher auf dauer etwas faad <- ?!?. Hättest bis zum Break warten müssen. |
Lustig. Da kannte ich aber auch die Originalversion noch nicht, vielleicht hats das aufgewertet 
*klugscheiß*
juchu jetz kann man die tage schon an einer hand abzählen
wer kommt etz alles? macht mal ne liste
darkstar
hollow?
starchaser?
?
?
?
| Originally posted by Hollow das will ich aber auch meinen, sonst gehn hier auch 2 leute flöten |
Da mach ich gleich mal mit. Nur noch 4 Tage.
Hoffentlich wirds was...
darkstar!
hollow?
starchaser!
?
?
?
darkstar!
hollow + evtl. 1
starchaser!
So nur noch 4 Tage
darkstar!
hollow + evtl. 1
starchaser!
st0ni + evtl. 1
???????????
vabog?
Tommy-Pi?
gefloc?
krusty11?
spacewalker?
AndiB?
???????????
so und einen musik wunsch haett ich noch und zwar Armani & Ghost - Funk that (Original Mix) ist zwar bissal haerter aber was solls 
sorry leute, aber ich bin definitiv NICHT dabei.
der grund ist einfach, wie schon ein paar seiten vorn erwähnt, es ist donnerstag!
wäre es freitag oder samstag, dann super gern.
aber in der woche geht leider nix!
aber wir sehen uns ja dann sicher bei Ferry in der Badeanstalt.
sind ja auch nur noch zwei wochen!!!
krusty
PS.: wünsche euch allen aber trotzdem viel spass und das genügend leute kommen.
vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen besseren termin.
@stOni: werd sicher mal vorbeischaun... aber ob's am 29. schon was wird kann ich noch nicht sagen.
so nebenbei ausm tranceatlantic.de Newsletter,
HI NEWSLETTER MEMBERS, 2004 ist am Start und wir geben Vollgas Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: jeden Freitag gibts TRANCEATLANTIC SOUND auf RadioGong 96.3 von 23-0 Uhr !!! UND ES KOMMT NOCH BESSER TRANCEATLANTIC feiert auch wieder :-) AB FREITAG DEN 06.02.2004 FEIERN WIR JEDEN FREITAG AB 22°° UHR IN DER BADEANSTALT - Leopoldstr. 250 MEHR INFOS DAZU IM NÄCHSTEN NEWSLETTER UND BALD AUCH AUF TRANCEATLANTIC.DE Also weitersagen.... TRANCEATLANTIC AB 06.02.04 JEDEN FREITAG AUF TAUCHGANG IN DER BADEANSTALT Euch allen ein phattes 2004 Tranceatlantic Crew tranceatlantic.de radiogong.de badeanstalt.net djlauder.de |
| silicon 23.01.2004 / 00:33 Hallo zusammen, Mein Name ist Dany Holm, ich vertrete in München wohl den einzigsten wirklichen Progressive Trance-DJ a la John Digweed, Sasha, Mathew Dekay and so on... Ich möchte euch meine Veranstaltung, die ich mit 2 anderen Freunden am 31.01. machen werde, ans Herzen legen, für all diejenigen die mal richtigen uk-Tech-House oder prog. Trance hören möchten, wie wir in definieren. http://danyholm.goracer.de/img/pics/flyer_medusa.jpg Hier der Flyer. Wir werden im kleinen aber feinen Medusa feiern, da wohl eher nur eine kleine Gemeinde diesen genialen Sound hören möchte, aber Ihr seit trotzdem alle herzlichst eingeladen, da wir ein bisschen die Werbetrommel gerührt haben und evtl. doch ein paar Leute zum feiern kommen. Also solltet Ihr am Samstag den 31.01. nicht schon etwas vorhaben, kommt doch einfach vorbei. Es gibt 1 CD Gratis dazu 1 Limes oder Jägermeister solange der Vorrat reicht. Wir sind ein nettes Team und wollen eigentlich nur die Soundqualität in München steigern. So long Beats per Munich Dany |
Ja stimm zweiteres klingt echt interessant aber TranceAtlantic ohne mir
Hatte leider schon die leidvolle Erfahrung dort gewesen zu sein. Hab mich gefühlt wie mitten in der DeepSpaceNight.
Da gabs einen tollen LXR der meine Ohren mit "HUi Hui" gequält hat und ausser "nothing but you" und Butterfly hat mich kein Lied begeistern können. Die Karstadt Raver sind aber voll drauf abgegangen
Und das ganze in unserer Badenanstalt, womit haben wir das verdient. Die hinterlassen negative Energie da drin und am Tag danach kommt der Ferry 
jo tranceatlantic is nicht sooo das ware für uns :/
man ne frage, wolln ma gta meetup @ trancezone machn ? kenn euch ja alle net persönlich etc und son treffpunkt irgendwann waer net schlecht 
ich werd so gegen 11 aber erst im rafael auftauchen
Die Idee ist gut ;-)
Nur muss ich mich gleichmal wieder davon ausschließen weil ich nicht weiß bis wann ich kommen kann. Kommt ganz darauf an wie ich hinkomme. Ich weiß das also erst morgen abend. Aber ich komme auf alle Fälle.
Dann heisst es Augen zu und durch ;-)