TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
hmm, das t-shirt iss bissl klein ausgefallen, aber bekommt meine freundin (ITEM)
hmm.. die Ma�e standen doch dabei, oder treffen die in Realit�t doch nicht zu?
hmm, hab ich woschti nicht drauf geachtet ! 
hmm da kann dann leider auch nicht mehr als "dumm gelaufen" dazu sagen
F�rs n�chte mal wei�t du bescheid.
| quote: |
| Originally posted by Parafox und gr��eren... Mist.. |
ich werds ja bei meinem sehen
welche gr��e steht denn bei dir drauf joe?
yeah wollte schon immer einen gta string tanga haben 
Moin, bin neu hier im Forum. Hoffe auf gutes gelingen 
Najo, erstma respect an parafox das du das alles hier durchziehst.
hab mir erstma gleich 2 sachen bestellt und heut schon �berwiesen, na dann lass ich mich mal �berraschen *g
| Originally posted by Stiffmaster ich werds ja bei meinem sehen welche gr��e steht denn bei dir drauf joe? |
hmmm also n bischen enger find ich immer besser!
sah doch auf dem foto nicht zu eng aus?
nicht zu schwuhl, aber bischen k�rperbetont find ich schon schick, und die m�dels fahren auch drauf ab 
| Originally posted by Bloodflower hmmm also n bischen enger find ich immer besser! sah doch auf dem foto nicht zu eng aus? nicht zu schwuhl, aber bischen k�rperbetont find ich schon schick, und die m�dels fahren auch drauf ab |
| Originally posted by Bloodflower hmmm also n bischen enger find ich immer besser! sah doch auf dem foto nicht zu eng aus? nicht zu schwuhl, aber bischen k�rperbetont find ich schon schick, und die m�dels fahren auch drauf ab |
Ich �berlege mir ja so ein longsleeve zu holen 24,90 sind halt auch kein Papenstil
sag ma kann das sein das man xxl auch bestellen kann, es wird zwar nicht �berall angezeigt in der ma�tabelle, aber z.B bei dem shirt hanes ranglam kann man xxl ausw�hlen und auch bestellen, obwohl es nicht in der ma�tabelle steht, wenn das so w�re w�rde ich mir das doch dann glatt bestellen 
hast du da zuf�llig nen plan para? 
bwah, wir sind schon zu zweit...

^^ kewl 
Also zu den Gr��en kann ich leider nichts n�heres sagen, das was man in dem DropDown Men� ausw�hlen kann sind wohl auch die lieferbaren Gr��en.
| Originally posted by smoking-joe bwah, wir sind schon zu zweit... |
| Originally posted by Bloodflower mhhh nice, musste mir mal vorstellen |
| Originally posted by smoking-joe bwah, wir sind schon zu zweit... |
yeah, who knows wo ihn gerade seine perle hinpackt, arg! 
Vielleicht w�rde er dann aber auch erst recht �ber beide Ohre grinsen?

bleibt beim Thema Leuts
Es sind jetzt insgesamt erst 6 Bestellungen rausgegangen, wie gesagt individueller Krams ist kein Problem, Logo vorne oder hinten oder nur Text mit was auch immer, kein Problem, ask me
| Originally posted by arctic light Vielleicht w�rde er dann aber auch erst recht �ber beide Ohre grinsen? |
| Originally posted by Bloodflower kommt drauf an WIE sie anpackt oder? |
Oder ich...
@ Blodflower, oder ich stell mich selbst vor !