TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »

Posted by BloodfIower on Jun-13-2004 12:04:

lol ihr habt gut reden... als h�t ich das nicht schon zehnmal habenwollen f�rn r�cken, aber ausm foto n anst�ndiges vector zu machen, das war bei ollis mk2 schon sone aktion...

Posted by halo on Jun-14-2004 08:19:

behold...

Posted by BloodfIower on Jun-14-2004 11:46:

www.dgl-leipzig.de ???

@halo! geil! woher haste das??
bitte um n�here infos!!

Posted by halo on Jun-14-2004 11:49:

1. mein Br�tchengeber...

2. selbergemacht

Posted by BloodfIower on Jun-14-2004 12:02:

oh das nat�rlich geil! schicke skills, wobei man hier er sagen muss, lob f�r die geduld!
w�rs ok wenn ich mir dein vectors f�rn druck ausleihe???

Posted by halo on Jun-14-2004 12:33:

quote:
Originally posted by Bloodflower
oh das nat�rlich geil! schicke skills, wobei man hier er sagen muss, lob f�r die geduld!
w�rs ok wenn ich mir dein vectors f�rn druck ausleihe???

mailed@RMDesignz

btw... is Freihand per AutoCAD entstanden...

Posted by BloodfIower on Jun-14-2004 13:02:

[email protected] ?

na mal auf gmx mail server warten

Posted by BloodfIower on Jun-14-2004 21:10:

erstmal danke f�r das file... AI10 bringt zwar fehlermeldung trotz korrektem vorschau fenster aber ich werds schon hinkriegen!

und hier nichmal ne idee

Posted by lotadeus on Jun-14-2004 21:29:

dass muss noch in ne richtige form gebracht werden und dann press ich wieder mal ne runde shirts!

wer feiern kann, kann auch noch weiter feiern

Posted by BloodfIower on Jun-14-2004 21:31:

quote:
Originally posted by lotadeus
dass muss noch in ne richtige form gebracht werden und dann press ich wieder mal ne runde shirts!

wer feiern kann, kann auch noch weiter feiern

ROFL...

geil stumpf

Posted by halo on Jun-15-2004 11:37:

ich kann dir notfalls auch des original .DXF noch mailen, das sind aber tausend einzelne Line-Segmente.

btw. hat jemand nen guten Turntable als Vectordatei?

Posted by BloodfIower on Jun-15-2004 19:01:

so, lol was ne aktion, irgendwie war das ai besch�digt, illustrator st�rtze ohne fehlermeldung sofort ab, corel dreck ebenfalls, dann mit adobe pdf rausgemacht, dasselbe, und aus dem pdf dann nochmal n eps. dann lies sichs mit illustrator/photoshop �ffnen

also, hab die fl�gel mal komplett neu gemacht, mit den originalen LFA fl�geln, die box nur ganz leicht ver�ndert die war schon extrem geil von halo, danke dir!!!! vielen dank nochmal das du mir dein files zu verf�gung gestellt hast

wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen f�r mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst!

Posted by disco stu on Jun-16-2004 08:10:

Passt das hier auch?

RIAA #1 Most Wanted

Posted by unKnOwn` on Jun-16-2004 09:28:

quote:

kann man das auch genau umgekehrt machen ... anstatt wei�/schwarz --> schwarz/wei� ?

Posted by MYSTERO on Jun-16-2004 10:30:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
kann man das auch genau umgekehrt machen ... anstatt wei�/schwarz --> schwarz/wei� ?
!!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt?

Posted by unKnOwn` on Jun-16-2004 11:45:

quote:
Originally posted by MYSTERO

nein hab ich nich
ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen k�nnte f�rs shirt du heini

Posted by halo on Jun-16-2004 12:05:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
nein hab ich nich
ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen k�nnte f�rs shirt du heini

Einfach invertieren sieht IMHO schei�e aus... hatte zuerst auch �berlegt, ob ich's als wei�es Design auf schwarzem Shirt mach. M�sste nochmal komplett neu gezeichnet werden.

quote:
wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen f�r mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst!

kannste gern haben... ein Verweis auf TA/halo reicht mir schon

aso... des File f�r die Original-Fl�gel Version w�r auch nich verkehrt

wie gesagt, ich such noch nen schicken Turntable-Vector

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 18:29:

quote:
Originally posted by MYSTERO

lol, recht hatter, mehr als umkehren ist das nicht
und f�rn druck muss ich so oder so NICHTS �ndern, ob ich jetz ne wei�e oder schwarze flock folie in schneidplotter lege ist der krass0rn raz0r kling0r ziemlich wurscht

quote:
Einfach invertieren sieht IMHO schei�e aus... hatte zuerst auch �berlegt, ob ich's als wei�es Design auf schwarzem Shirt mach. M�sste nochmal komplett neu gezeichnet werden.

hmmm... was f�r tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, fl�chen alle zusammen ausw�hlen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren.
oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so...

quote:
Passt das hier auch?

ROFL! GORGEOUS!

quote:

du meinst auf das nu nrg f�rn r�cken? kommt nat�rlich cool, kein ding, kost nur mehr aber das sind peanuts die sich son azubi wie du als voll verdiener ohne monatl. ausgaben locker leisten kann

Posted by halo on Jun-16-2004 18:52:

quote:
hmmm... was f�r tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, fl�chen alle zusammen ausw�hlen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren.
oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so...

wie gesagt, designed wird mit AutoCAD.. hab ich einfach mehr Fingerspitzengef�hlt drin . Da Click ich auch blo� auf Hintergund = schwarz und schon hab ich die wei�es design auf schwarz, statt umgegkehrt.

Ich meinte, dass das design, so wie's jetzt ist die schwarzen Fl�chen als Schattenfl�chen dargestellt sind. Wenn ich jetzt einfach nur invertier kehren sich Licht und Schattenfl�chen um, des sieht dann prinzipiell so aus, als w�rd entweder das Licht von unten auf die Box scheinen, oder die Box sieht irgendwie "herausges�lpt" aus.

Man m�sste also die Fl�gel invertieren, die Farben von der Box aber igendwie beibehalten. Des sind halt nunmal mehr als zwei clicks, weil ja die Fl�chentrennung auch irgendwie aufrecht erhalten bleiben sollte.

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 19:37:

achsoooooo!!!! ja ok, punkt an sie mister!
soweit bis zum shading hab ich jetz garnicht gedacht, wei� was du meinst, werd gleich ma ne l�sung pr�sentieren

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 19:48:

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 19:50:

edit:

20:37-20-48=11min
krieg ich jetz n preis?

aber mal ehrlich, nochmals danke, ich bin bis jetz noch nicht dahinter gekommen wieso mir das nicht SELBER aufgefallen ist, ich sch�tze ich h�ts erst gemerkt wenn ichs aufm shirt gesehen h�tte
asche �ber mein haupt, zehn stockschl�ge aufs �rschlein

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 20:01:

quote:
Originally posted by halo
wie gesagt, ich such noch nen schicken Turntable-Vector

als dankesch�n, k�nnt ich dir h�chstens n vector aus dem turntables machen, w�re absolut kein aufwand...

Posted by unKnOwn` on Jun-16-2004 21:31:

quote:

i neeeeeeed !!!!!!

Posted by halo on Jun-17-2004 10:19:

quote:
als dankesch�n, k�nnt ich dir h�chstens n vector aus dem turntables machen, w�re absolut kein aufwand...

der Hammer.. genau sowas such ich

Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »