TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
lol ihr habt gut reden... als h�t ich das nicht schon zehnmal habenwollen f�rn r�cken, aber ausm foto n anst�ndiges vector zu machen, das war bei ollis mk2 schon sone aktion... 
behold...

www.dgl-leipzig.de ???
@halo! geil! woher haste das??
bitte um n�here infos!! 
1. mein Br�tchengeber...
2. selbergemacht
oh das nat�rlich geil! schicke skills, wobei man hier er sagen muss, lob f�r die geduld!
w�rs ok wenn ich mir dein vectors f�rn druck ausleihe??? 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower oh das nat�rlich geil! schicke skills, wobei man hier er sagen muss, lob f�r die geduld! w�rs ok wenn ich mir dein vectors f�rn druck ausleihe??? |
[email protected] ?
na mal auf gmx mail server warten 
erstmal danke f�r das file... AI10 bringt zwar fehlermeldung trotz korrektem vorschau fenster aber ich werds schon hinkriegen! 
und hier nichmal ne idee

dass muss noch in ne richtige form gebracht werden und dann press ich wieder mal ne runde shirts!
wer feiern kann, kann auch noch weiter feiern
| Originally posted by lotadeus dass muss noch in ne richtige form gebracht werden und dann press ich wieder mal ne runde shirts! wer feiern kann, kann auch noch weiter feiern |
ich kann dir notfalls auch des original .DXF noch mailen, das sind aber tausend einzelne Line-Segmente.
btw. hat jemand nen guten Turntable als Vectordatei?
so, lol was ne aktion, irgendwie war das ai besch�digt, illustrator st�rtze ohne fehlermeldung sofort ab, corel dreck ebenfalls, dann mit adobe pdf rausgemacht, dasselbe, und aus dem pdf dann nochmal n eps. dann lies sichs mit illustrator/photoshop �ffnen 
also, hab die fl�gel mal komplett neu gemacht, mit den originalen LFA fl�geln, die box nur ganz leicht ver�ndert die war schon extrem geil von halo, danke dir!!!! vielen dank nochmal das du mir dein files zu verf�gung gestellt hast 
wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen f�r mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst! 

Passt das hier auch?
RIAA #1 Most Wanted
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by unKnOwn` kann man das auch genau umgekehrt machen ... anstatt wei�/schwarz --> schwarz/wei� ? |
| Originally posted by MYSTERO !!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt? |
| Originally posted by unKnOwn` nein hab ich nich ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen k�nnte f�rs shirt du heini |
| Originally posted by Bloodflower wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen f�r mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst! |
| Originally posted by MYSTERO !!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt? |

| Einfach invertieren sieht IMHO schei�e aus... hatte zuerst auch �berlegt, ob ich's als wei�es Design auf schwarzem Shirt mach. M�sste nochmal komplett neu gezeichnet werden. |
| Passt das hier auch? |

| ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen k�nnte f�rs shirt du heini |
| Originally posted by Bloodflower hmmm... was f�r tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, fl�chen alle zusammen ausw�hlen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren. oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so... |
. Da Click ich auch blo� auf Hintergund = schwarz und schon hab ich die wei�es design auf schwarz, statt umgegkehrt.
achsoooooo!!!! ja ok, punkt an sie mister! 
soweit bis zum shading hab ich jetz garnicht gedacht, wei� was du meinst, werd gleich ma ne l�sung pr�sentieren 

edit:
20:37-20-48=11min
krieg ich jetz n preis? 
aber mal ehrlich, nochmals danke, ich bin bis jetz noch nicht dahinter gekommen wieso mir das nicht SELBER aufgefallen ist, ich sch�tze ich h�ts erst gemerkt wenn ichs aufm shirt gesehen h�tte 
asche �ber mein haupt, zehn stockschl�ge aufs �rschlein

| Originally posted by halo wie gesagt, ich such noch nen schicken Turntable-Vector |
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Bloodflower als dankesch�n, k�nnt ich dir h�chstens n vector aus dem turntables machen, w�re absolut kein aufwand... |