TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp***
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was h�rt etc.
lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da 
ich w�rd ma sagen 23 uhr oder so w�r doch ok?!
mich k�nnt ihr an nem wei�en gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt 
ich bin gerade im gebaude gewesen und das sieht so aus:
http://www.scul.net/te2004
es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie m�glich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!! 
| quote: |
| Originally posted by ScuL ich bin gerade im gebaude gewesen und das sieht so aus: http://www.scul.net/te2004 es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie m�glich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!! |

muaha 
hab mir gerade bei saturn 2 wegwerf-cams gekauft, mal sehen ob die bilder was werden. ich glaub bei euren ganzen high.quality digicams die ihr reinschmuggelt brauch ich ja dann doch keine eigene, ich w�rd die hinterher beim tanzen eh nur verlieren (und es w�re mir egal!!!!!!!!!
)
also mal gucken, vielleicht haben es die kleinen mit flash ja trotzdem nen bissel drauf.
*klopf*
herz
*klopf klopf*
--> bpm: 145 
also ich wollt nur anmerken, dass die Bildqualit�t bei Wegwerf-Kameras zu w�nschen �brig l�sst.
Vergisst es im dunklen. Mayday ist echt nix bei mir geworden... nur 6 Bilder oder so
| Originally posted by ScuL http://www.scul.net/te2004 |
| Originally posted by unKnOwn` leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was h�rt etc. lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da ![]() ich w�rd ma sagen 23 uhr oder so w�r doch ok?! mich k�nnt ihr an nem wei�en gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt |
hinten treffen ist besser... oder autobahn kurz vorher oder irgendwie so...
so, das Treffen morgen wird nun durch meine pers�hnlichkeit erweitert!!!!!
Und Mirko, morgen knallt es richtig!

jo, wie roputer schon sagte bilden wir wohl die einzige (!?) kleine GTA-Autokolonne. Gegen kurz nach 2 sind wir dann auf der A3 zu finden, ein Golf 3 und ein Peugeot 206, wer will auch? :P
und darinnen, hm, wird zeit das hier einer mal das heft in die hand nimmt und wirklich was festes vorschreibt 
hoi GTA's
ich wuensche euch ne gute party!
leider kann ich nicht selbst dort sein....
ich wollte noch fragen ob jemand wei�,
ob die TE irgendwo im radio gebroadcasted wird,
vielleicht hat da einer ne info...
Tadaa!
EyeScream + 1
(Wir sind morgen abend da.) 
@ roputer, ich hatte gar nix gesagt von wegen vorm dj pult treffen, lediglich mit ner uhrzeit 
naja ihr k�nnt euch ja dann an nem rasthof oder so treffen w�r nat�rlich einfach, leider klappt das bei uns nich da wir erst bissel sp�ter losfahren, w�r ganz cool wenn wir dann mit sms austauschen k�nnen .. k�nnt ja handy nummer per pm schicken, bitte auch die vorwahl von holland dabei packen

siehe hier wg. Livestream:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=157723
soooooo.....dann HAUT MAL REIN!!

Langsam sollten wir mal was definites ausmachen wegen MeetUpausmachen wegen MeetUp...
| Originally posted by vandit_freak Langsam sollten wir mal was definites ausmachen wegen MeetUpausmachen wegen MeetUp... |
tja so wie es aussieht fahren wir nur zu Dritt....
man soll ja nie hoffen.....
Wieso TR, wasn los. Kommen Andy und Mirco nicht mit?
Ja weiss noch nicht so genau, aber sieht nicht so aus... 
Naja bei uns im Auto �ndert sich nix, FrankHH, meine Freundin und ich werden so 18-19 Uhr losbrezeln... aber schade ist das auf jeden Fall 
...hat eigentlich mal einer ein Timetable wann welcher DJ auflegt? Dann brauchen wir n�mlich net so fr�h los... 
| Originally posted by TranceRulez ...hat eigentlich mal einer ein Timetable wann welcher DJ auflegt? Dann brauchen wir n�mlich net so fr�h los... |
so
sachen sind gepackt
los gehts. hoffentlich bildet sich um mich kein kreis wenn ich anfang zu tanzen 
w�nsch euch allen viel spaaaaaaaaaaass ! (und die die nich dabei sind sollen gef�lligst zu hause bleiben und den stream h�ren)
ciao 
also es geht anscheinend alles klar. FRANK: 17.00 bei mir!
Andy und Mirko kommen doch mit, gab aber vorhin ziemliche Abspracheschwierigkeiten... 
Timetable
TIMETABLE
Mainstage 22:00 Misja Helsloot 23:45 Rank 1 (dj set) 01:30 Ferry Corsten 03:30 Johan Gielen 05:30 Marcel Woods Hard stage 22:00 Mark Norman 23:30 Joop 01:00 Don Diablo 02:30 Cosmic Gate 04:15 Max B Grant 05:15 Max B Grant + Pavo (back to back) 06:00 Pavo Lexion 22:00 Lester Claassens 23:00 Mac Zimms 23:45 Jose 00:40 G-Spott 01:35 Stephen JK 02:50 Jochen 04:15 Erik de Koning 05:25 Jean MC Mighty Mike & MC Prime |