TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ohrstöpsel Thread!!!!!!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. boooooh...hörma aufm mitm einheitsrave!!! 3 mal zum auto und zurück,keine frisur mehr,nass bis in die arschritze und verpasse motorcycle von b+j... wo gabsnda ohrstöpsel??? |
| Originally posted by .-WooDY-. boooooh...hörma aufm mitm einheitsrave!!! 3 mal zum auto und zurück,keine frisur mehr,nass bis in die arschritze und verpasse motorcycle von b+j... wo gabsnda ohrstöpsel??? |
| Originally posted by Frode Du hast Motorcycle verpasst? Also ich würd mich drüber freuen. |
| Originally posted by Stiffmaster mirko du bist ein pfosten! |
Originally posted by Bloodflower |
Also von der süßen würdch mir gern mal auf den Pfosten hauen lassen...
| Originally posted by MirkoS Guten morgen herr Siffmeister!!! So so ich bin ein Pfosten??? Nun gut ich bin nun mal jemand der seine Meinung hat und auch dazu steht! Fertig!!! Da könnt Ihr Euch alle weiter darüber lustig machen, das geht mir an meinem Fett-Arsch vorbei!!!! So weitermachen! |
| Originally posted by TranceRulez Halllooooo Mirko, gaaaanz ruhig, ist ja bald Wochenende.... |
gings hier nicht mal um ohrsatöpsel?
Also ich *piep* bin bisher immer *piep* ohne Stöpsel weggegangen *piep* Mayday *piep* Nature One *pieeep* Love from Above *pieeeeeep*
Werd mir wohl mal Stöpsel zulegen müssen
Eigentlich isses schon zu spät

| Originally posted by Born2Dance Also ich *piep* bin bisher immer *piep* ohne Stöpsel weggegangen *piep* Mayday *piep* Nature One *pieeep* Love from Above *pieeeeeep* Werd mir wohl mal Stöpsel zulegen müssen Eigentlich isses schon zu spät |
Leute, verschwendet nicht eure Zeit damit, euch über das Aussehen Gedanken zu machen. Kleidet euch so wie ihr wollt, wenn sich darüber einer lustig machen sollte, ignoriert ihn. Stellt euch vor wie "cool" derjenige in einigen Jahren mit sein Hörgerät aussieht.
Ich find es idiotisch zu sagen "Scheiss auf die Gesundheit, hauptsache ich seh gut aus". Muß jeder für sich entscheiden, ich denke nur, das es schon ein Zeichen für fehlende Reife ist sich erst übers Aussehen anstatt über die eigene Gesundheit Gedanken zu machen.
| Originally posted by King][Randy Ich find es idiotisch zu sagen "Scheiss auf die Gesundheit, hauptsache ich seh gut aus". Muß jeder für sich entscheiden, ich denke nur, das es schon ein Zeichen für fehlende Reife ist sich erst übers Aussehen anstatt über die eigene Gesundheit Gedanken zu machen. |
Und genau darum kam heute ein Päckchen mit meinen MusicSafe 2. *freu*
Sitzen wirklich angenehm, und der Test mit den geschlossenen Kopfhörern haben die teile bestanden. Vom Klang her merkt man bei den lilanen Filtern fast keinen Unterschied.
| Originally posted by arctic light Und genau darum kam heute ein Päckchen mit meinen MusicSafe 2. *freu* Sitzen wirklich angenehm, und der Test mit den geschlossenen Kopfhörern haben die teile bestanden. Vom Klang her merkt man bei den lilanen Filtern fast keinen Unterschied. |
meine sind heute auch gekommen. Werde gleich mal zum Bullet fahren und dei abholen. (Sammellbestellungen sind cool
)
Nicht schlecht... Die GTAs gehen vorbildich voran.
@ TR:
Wirklich feinerle, die Teile. 
meine music safe 2 sind auch gestern angekommen und die teile scheinen echt genial zu sein, bin ma gespannt wies bei nem großen event ausschaut mit den teilen, aber denke doch ma das sich die teile lohnen 
Ihr habt ja alle sooooo recht!!!
Die böse Lautstärke in der Disco, die fiesen alkoholischen Alkopops und dann der ekelhafte Zigarettequalm!!!
Alles absolut ekelig und gesundheitsschädlich!
Die arme Lunge und leber in 20 Jahren!!!!
Sowas können WIR ja nicht gutheissen!!!
Wer a sagt muß auch b sagen!
Naja, das eine ist ne Sucht, das andere ist halt durch kleine fast unsichtbare Ohrenstöpsel zu vermeiden.... wo ist das Problem?
Die Dinger hier sieht man ja nicht mal wirklich!!!
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe_II.htm
...für alle unbelehrbaren unter uns:
In der Regel schädigt Lärm das Gehör langsam und unbemerkt, aber stetig. Vor allem jedoch dauerhaft und irreversibel. Die empfindlichen Haarsinneszellen im Innenohr des Menschen werden durch dauerhafte Lärmeinwirkung regelrecht herausgerissen.
http://www.sonicshop.de/De/Infos/WasIstLaerm.htm
...ne Sucht kann man heilen oder das Schlimmste verhindern.
Ein defektes Ohr nicht!
| Originally posted by TranceRulez ...ne Sucht kann man heilen oder das Schlimmste verhindern. Ein defektes Ohr nicht! |
| Originally posted by TranceRulez ...ne Sucht kann man heilen oder das Schlimmste verhindern. Ein defektes Ohr nicht! |
| Originally posted by TranceRulez ...für alle unbelehrbaren unter uns: In der Regel schädigt Lärm das Gehör langsam und unbemerkt, aber stetig. Vor allem jedoch dauerhaft und irreversibel. Die empfindlichen Haarsinneszellen im Innenohr des Menschen werden durch dauerhafte Lärmeinwirkung regelrecht herausgerissen. http://www.sonicshop.de/De/Infos/WasIstLaerm.htm ...ne Sucht kann man heilen oder das Schlimmste verhindern. Ein defektes Ohr nicht! |
| Originally posted by MirkoS Ich habe den Test gemacht! Habe 100 Punkte!!! |