TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance wird langweilig
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by T_2199 on Jan-20-2004 18:10:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Part2... rofl... h�rt mal rein. Das war sowas von LANGWEILIG ich hab die Scheisse geskippt...

Naja es gibt ja Leute denen gef�llt das. Es gibt sowieso alles. Wie kann einen z.B. Speedcore genie�en :rofl: ??? 600 BPM+ oder sowas hab ich geh�rt.....

Posted by X4216354 on Jan-20-2004 18:37:

...ich hab fr�her mal Hakke und Speedcore geh�rt.... da erinnere ich mich doch noch gern an den Tunnel of Terror auf der Mysteryland 1997 *seufz*

Posted by MYSTERO on Jan-20-2004 19:04:

was zum henker ist so toll an hakke oder speedcore??? AAAAHHH!!!! ich peil das nicht!!!!

Posted by .-WooDY-. on Jan-20-2004 20:46:

quote:
Originally posted by MYSTERO
was zum henker ist so toll an hakke oder speedcore??? AAAAHHH!!!! ich peil das nicht!!!!

Genau wie TrashMetal...infach nur bekloppter Baul�rm zum ausrasten und bekloppt in der gegnd rumzappeln,falls die Gliedmassen sich �berhaupt so schnell bewegen lassen sollten...

Posted by BloodfIower on Jan-20-2004 21:39:

also speedcore ist zwar schnell, aber mehr als 400bpm hab ich noch NIE gesehen......

Posted by Felicity on Jan-20-2004 21:42:

bin sowieso ma gespannt wie du 400 BPM SEHEN (?) willst ?

anhand ner davonfliegenden Vinyl vom TT ?

Posted by X4216354 on Jan-20-2004 22:14:

also Speedcore den ich so geh�rt habe ging so bis 315 BPM, das MEISTE allerdings an Hardcore siedelte sich zwischen 170-200 BPM an. 220 h�chstens, alles dar�ber hab ich wirklich selten geh�rt.

Habt ihr ne Ahnung was 600 BPM �berhaupt sind?

10 Beats die Sekunde... hallo merken wir noch was?

Posted by groove department on Jan-20-2004 22:41:

ich habe einen track mit 666 bpm

Posted by ScuL on Jan-21-2004 02:24:

mer als 250 bpm ist gar nicht funktionell. das fungiert auf jeder fall nicht f�r mich..

um auf trance zur�ck zu kommen, nein trance ist nicht langweilig und dass bekommt es auch nie. aber das ist ja vollst�ndig abh�nging ab welchen art trance man zuh�rt. bei ASOT wirds ja manchmal so langsam und dov das ich fast schlafe. doch nach ein fest auf die weg wieder nach hause gehtst ja ziemlich gut drein um zu chillen

auf ein party mag ich am meisten einige (uplifting)trance acts um an zu fangen, sp�ter hardtrance wie dumonde/tracid/cosmic gate und vom 2uhr ab und weiter hardstyle und dann abschlie�en mit ein stunde hardcore. so funktioniert es f�r mich. aber das ist f�r jeder person etwas andres. ich mag bass kombiniert mit melodie weil ein andere n�r musik unter 145bpm h�ren will.. tsja man kan eigentlich nie diskuteren um personliche vorwahl.

Posted by BloodfIower on Jan-21-2004 11:21:

quote:
Originally posted by Felicity
bin sowieso ma gespannt wie du 400 BPM SEHEN (?) willst ?

anhand ner davonfliegenden Vinyl vom TT ?

h�ren

Posted by Syntophax on Jan-21-2004 15:21:

Jeder hat halt seinen individuellen musikgeschmack; und ich glaub jeder durchl�uft ab und zu solche "musikphasen". zumindest ist es bei mir der fall. zum feiern brauch ich auf jeden fall uplifting,aber nicht stundenlang, das k�nnt ich nicht, eher mit anderen styles gemixt, wie z.B progressive oder tech trance. manchmal hab ich �berhaupt kein bock auf trance und zieh mir dann nur progressive house, tech house oder low techno rein....und wenn nix mehr geht, dann chill ich bei herrlichen chill out oder ambient sounds ...also ein facettenreicher (elektronischer) musikgeschmack....aber trotzdem bleibt "trance" die basis meines musikgeschmacks .....auf einen einzigen stil will und kann ich mich jedoch nicht festlegen. ich h�re das was meiner meinung nach qualit�t und "das gewisse etwas" hat, sei es nun uplifting oder tech house.

Posted by .-WooDY-. on Jan-22-2004 10:41:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich habe einen track mit 666 bpm

Ich geh mich erschie�en alder!
Zeig mir mal eine Box die diese Frequenz mitmacht!

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 11:31:

lol nur mal zum vergleich!!!

666bpm minute ist genau um 66 "schuss" pro minute schneller als das alte G3 der bundeswehr, im vergleich dazu hat das neue g36 hat eine kadenz von 750 schuss/min...

Pages (4): « 1 2 3 [4]