TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2004
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
F�r mich ist da immer noch zuviel Trance.
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Jo,is nur echt abschreckend wie teuer dat is... |
Mayday kostet schon seit 2000 fast dasselbe
2000: 84 DM = 42 euro (Print)
2001: 95,50 DM = 48 euro (Print)
2002: 46,50 euro (Original)
2003: 47,50 euro (Original)
Eventim.de ist immer etwas teuerer als im Plattenladen
Wenn man das mit ID&T vergleicht: Innercity 2000 = 32 euro, Innercity 2003 = 53 euro 
menno!!..kann man bei den mayday-veranstaltern nich anrufen und den eventtermin um einige tage verschieben
....schreib zu dieser zeit auch meine Abiklausuren.
tz...typisch bildungsministerium: behauptet immer pingelig und korrekt zu sein, aber die termine f�rs abi k�nnen die nicht zur richtigen zeit festlegen. das datum der mayday m�sste in deren kalender stehen!!!
...und das line up ist meiner meinung nach die reinste musikversuchung!!
| Originally posted by Slice F�r mich ist da immer noch zuviel Trance. |
| Originally posted by Slice F�r mich ist da immer noch zuviel Trance. |
was machst du dann hier
| Originally posted by Stiffmaster was machst du dann hier |
wie die members zu Ihren Zeiten gesagt haben!
- = MAYDAY MAYDAY MAYDAY= -
Das lineup sieht ziemlich Makaber dies Jahr auch, findet ihr net?
Aba egal!
MAYDAY mu� sein!
Irgend ne Ahnung, wie teuer das von hannover nach Dortmund mit zug is!
Hab�s Sat im Auto zu pennen! l�l 
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R Irgend ne Ahnung, wie teuer das von hannover nach Dortmund mit zug is! Hab�s Sat im Auto zu pennen! l�l |
lol hab ich auch so gedacht...
...wenn man bedenkt dass unsereins am Samstag um 7 Uhr aufsteht, 8 Uhr bis 13 Uhr Schule... dann schnell noch ein paar Sachen erledigen... 18.30 Uhr los Richtung Utrecht (Trance Energy letztes Jahr im Februar)...und dann auch noch wieder zur�ck morgens um 8... 400 km pro Strecke... danach war ich aber echt m�de... ![]()
also letztes jahr bin ich von m�nchen hoch dann bin ich 2 tunden rumgelqaufen bis die t�r ge�ffnet hat dann hab ich 14 stunden *denk* gefeiert, dann bin ich nach n�rnberg gefahren hab ne freundin besucht und bin dann um 17 uhr, nach nem leckeren mc doof men�, weiter richtung m�nchen, allerdings packte mich dann der schlaf und ich hab aufm n�chstbesten autobahnparkplatz (grading *glaub*) 2 stunden geschlafen. um 21 uhr war ich dann daheim
ich kann das nie! (hab zwar noch kein auto) aber wenn ich immer aus ner party komme bin ich so fertig, scheisse ich kann kaum laufen jedesmal geschweige denn AUTO fahren.... omg... fragt mal den faher nach tits in concert, wir waren noch nicht auf der autobahnauffahrt da hats schon geschnarcht auf dem r�cksitz 
Ich bin da auch dabei, mit meinem Freundin und vielleicht zwei anderen NLTA-ers (Optimus und ????). Schade das Miss Proximus nicht da ist.
Nur 1,25 stunde fahren von Arnheim! Alexander Kowalski ist das beste ins line-up! Aber Michel de Hey, Jeff Mills, Dave Clarke und Chris Liebing (die beste von 2003!) sind auch gut 
btw...to much trance @ mayday ?
Of course not!
Why ?!
well...

| Originally posted by Felicity btw...too much trance @ mayday ? Of course not! Why ?! well... ![]() |
whaaaa
ich bin auf jeden Fall da, ich finde das Lineup ja mega genial! 
liegt aber wohl auch daran, dass sich mein Musikgeschmack etwas gewandt hat in den letzten Jahren.
Disco Boys und Kid Alex legen zwar House auf, aber wie.... wie die Stimmung machen da k�nnten sich viele DJs mal ne Scheibe abschneiden und auf die Stimmung kommt es an. Und dann Alexander Kowalski *lechz* Das Kompakt-Team und dann PvD und Ferry... juchuuuuu 
| Originally posted by Civic Disco Boys und Kid Alex legen zwar House auf, aber wie.... |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich find es einen absoluten Witz, dass die Disco Boys auf der Mayday auflegen. Die alten Hampelm�nner !!! Stimmung hin oder her, da brauch sich keiner aufregen, dass Blank & Jones da aufgelegt haben. |

| Originally posted by Civic aber das Mayday keine Tranceparty ist sollte eigentlich in 11 Jahren mal klar geworden sein ![]() |
mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bescheidene Frage!
Warum ist MAYDAY so verdammt komerziel geworden?
Ich k�nnt heulen!
...Mayday war vor 10 Jahren noch viel kommerzieller... letztes Mal wars ja nicht mal ausverkauft.
Ich denke das war auch die letzte.
Wenn man schon SO am Lineup spart...
Und f�r 60 Mins Ferry Corsten fahr ich da nicht hin.
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bescheidene Frage! Warum ist MAYDAY so verdammt komerziel geworden? Ich k�nnt heulen! |
den Corsten holen se ran!
Wie schauts mit "Sasha" aus?
das w�r doch mal der B�rna!
Hat der eigentlich in Polska dr�ben aufgelegt??? 
| Originally posted by Stiffmaster omg m. schumacher i die |
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R den Corsten holen se ran! Wie schauts mit "Sasha" aus? das w�r doch mal der B�rna! Hat der eigentlich in Polska dr�ben aufgelegt??? |