TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by X4216354 on Jan-25-2004 22:09:

quote:
Originally posted by liquidV.
Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen!

Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...

Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!!

Posted by X4216354 on Jan-25-2004 22:11:

quote:
Originally posted by King][Randy
Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken.

Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band.

Robbie Williams wird ja auch nicht Take That genannt...

Oh mann... LEUTE!!!

Posted by King][Randy on Jan-25-2004 22:11:

Ich find den Satz ok, oder hast Du schon mal live erlebt was passiert wenn in einer Disse voller K-Raver mal was anspruchsvolles läuft?!

Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 22:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...

Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!!

Ich hab den Andy nicht geflamt, ich finde die Sachen, die er macht sogar richtig gut! War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso?

Posted by King][Randy on Jan-25-2004 22:15:

quote:
Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band-

Momentchen mal, dass will ich jetzt aber genauer wissen ! Meines wissens nach steckt Scooter -und damit meine ich die Band- dahinter, und nicht nur Jay Frog. Gibt einiges was gegen Jay Frog spricht !

Selbst wenn es ein Projekt von Jay Frog wäre, an sich würde das nicht viel ändern. Für jemanden wie Marc macht das mit Sicherheit keinen Unterschied.

Posted by X4216354 on Jan-25-2004 22:24:

also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn.

Egal, ich bin raus aus diesem Topic.

Posted by King][Randy on Jan-25-2004 22:26:

Nein bitte, zeig mir irgendwas, was daraufhin deutet, dass Ratty nichts anderes ist als ein Projekt von Jay Frog und nicht Scooter !

Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 22:38:

quote:

Egal, ich bin raus aus diesem Topic.

Kaum isser da, isser auch schon wieder weg...

Posted by Marc Sinner on Jan-25-2004 23:19:

quote:

Herzlichen Glückwunsch. Du machst es genau richtig. Ich habe den Zug leider verpasst.

quote:
So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde?

quote:
Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".

quote:
War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso?

Ich war nie im Paramount Park und kann mir zwar kein Urteil erlauben, aber da Du öfters mit Andre Visior unterwegs bist, hat er Dir sicherlich gesagt, daß Andy scheiße aufgelegt hat.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und Deine Postings liest, fällt einem auf, daß da doch eine Menge Neid spricht.
Nur weil Andy und Andre im selben Laden aufgelegt haben, hat das doch nichts zu sagen. Sie haben sicherlich unterschiedlich aufgelegt.

Warum der eine akzeptiert wird und der andere nicht hast Du in Deinem Satz zuvor selbst beantwortet.
Der eine (Andy) ist in die 'richtige' Richtung gegangen und legt coole Musik auf und produziert auch so, der Andre hat den anderen Weg gewählt und will es jetzt als Jugensünden abtun.
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so.

Posted by BloodfIower on Jan-25-2004 23:32:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so.

DAS IST WAHR!!!!!

auch wenn unser marc hier sehr hart und "kaltblütig" argumentiert, und dabei "leicht" untolerant ist, hat er in vielen punkten einfach recht... das muss man neidlos zugestehen!

mag sein das es andre bereut was von früher, andy b ist vielleicht allgemein nicht so bekannt (vorteil?) muss sich dafür im nachhinein jetz aber nicht mit solchen vorurteilen rumplagen, soviel zu den quittungen

Posted by Marc Sinner on Jan-25-2004 23:48:

Andy B. ist zwar unbekannter, allerdings um längen respektierter als Andre Visior. Ich glaube auch kaum, das Andy Jugendsünden ala Andre hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen.

Ich tue es jetzt TranceRulez gleich und bin hier raus.

Posted by st0ni on Jan-26-2004 01:27:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Es gibt für jeden das passende Forum. Andre findet seins hier:
http://forum.kontorrecords.de/

Surf grad in dem Forum bissal so durch und das is auch net so kommerzig wie ich gedacht hab,

quote:
Mein Track des Jahres is jetzt schon Special D. - There is nothing...selten so ein geiles Brett gehört, dass das Potenzial hat in die Musikgeschichte einzugehen um in einem Atemzug mit den Stones oder den Beatles genannt zu werden. Da hat Herr Horstmann einen Geniestreich vollbracht in dem er dem Tophit von JX seinen eigenen Stil eingehaucht hat um daraus eine Granate zu zaubern die die Leute zum Ausrasten bringt. Eine Bassdrum die den Boden zum beben bringt, eine Melodie, deren Fläche auch die letzte Körperbehaarung in die Senkrechte befördert, eine Sängerin die schmachtend singt dass es nichts gibt was sie nicht tun würde und die Finger nicht von Dir lassen kann...ein Meisterstück das seinen Weg machen wird... *Ironiemodus aus...*

gesehn bei My Track of the Week
bis auf ein paar ausnahmen finden die die selben tunes geil wie wir.

Und zu Marc Sinner, kann deinen Standpunkt einfach nicht verstehen, lass Andre Visors Vergangenheit halt einfach ruhn. Sei froh das ein weiterer "den richtigen Weg" gefunden hat. Was wirklich zählt ist was er jetzt macht.

Posted by smoking-joe on Jan-26-2004 08:54:

ja, es gibt hier genug sachen die für und gegen ihn sprechen, aber im endeffekt hat jeder seine eigene meinung, und die muß der andere akzeptieren ! also lassen wir diese diskusion ruhen !

Posted by Mat Vision on Jan-26-2004 13:57:

Genau deswegen:

NEVER LOOK BACK!

Wir haben bestimmt alle schon mal irgendwas getan, an was wir uns nicht so gerne erinnern, was gibt es da schlimmeres als daran aufgezogen zu werden?

Posted by Twilo on Jan-26-2004 14:47:

quote:
Originally posted by liquidV.
So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher )... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??

endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 14:59:

quote:
Originally posted by Twilo

häää???? als die promo im netz erschien hats ungefähr JEDER gehasst, bis auf 3 - 4 tracks find ichs bis heute auch nicht besser!!!

Posted by st0ni on Jan-26-2004 15:07:

vielleicht steckt paul halt in ner midlife crisis ?

Posted by Twilo on Jan-26-2004 15:15:

quote:
Originally posted by Bloodflower
häää???? als die promo im netz erschien hats ungefähr JEDER gehasst, bis auf 3 - 4 tracks find ichs bis heute auch nicht besser!!!

es geht auch mehr darum was er zur zeit als dj abliefert!! seine sets sind weder fisch noch fleisch...ganz net aber das wars dann auch schon!!

juti aber wieder zurück zum thema!!

Posted by DennisF on Jan-26-2004 15:28:

wie war das noch mit dem zweiten mod?

TR+me hatten damals auch zig diskussionen aber irgendwann hat sich einer ausgeklinkt und wir haben nicht weitergemacht(zumindest nich im selbem thread)

Posted by Marc Sinner on Jan-26-2004 15:37:

quote:
NEVER LOOK BACK!

Ist das nicht sehr ignorant?
Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut.
Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag
um nichts mehr Gedanken macht.
Zum Glück sehen das viele anders.
"Kommt Zeit, kommt Rat!!"

Posted by King][Randy on Jan-26-2004 15:51:

Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden.

Posted by DennisF on Jan-26-2004 16:03:

quote:
Originally posted by King][Randy
Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden.

im main forum ähneln die topics sehr die den unseren nur in einer light version

Posted by Mat Vision on Jan-26-2004 18:02:

quote:
Originally posted by Twilo

Danke, danke!

Ist doch echt so, oder? Also jeder schreibt immer Paule ist Gleichzusetzen mit Qualität, meiner Meinung nach hat er einen Gang zurückgeschaltet.

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 20:11:

quote:

Ist das nicht sehr ignorant?
Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut.
Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag
um nichts mehr Gedanken macht.
Zum Glück sehen das viele anders.

jetz mal generell aufs leben bezogen seh ich DAS ganz genauso!!!!!!

ok paules sets mögen auch nicht der bringer sein in letzter zeit, wie schon jemand sagt, midlife crisis, oder er lässt sich einfach gehen.... vielleicht verliert er auch langsam die lust! kann ich nur verstehen... aber letzte vandit night nur als bsp haben genzeigt das er immer noch das heisseste feuer in den adern hat!

Posted by Frode on Jan-26-2004 20:17:

Oh yeah, endlich ist der Trend den Paule zu bashen aus der Music Discussion hier herübergeschwappt. Wurd auch langsam mal Zeit

Ach und einige sollten hier mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen. Ich kriege das Kotzen wenn ich einige Posts hier lese.

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »