TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen! |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. |
Ich find den Satz ok, oder hast Du schon mal live erlebt was passiert wenn in einer Disse voller K-Raver mal was anspruchsvolles läuft?!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz... Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band- |
also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn.
Egal, ich bin raus aus diesem Topic. 
Nein bitte, zeig mir irgendwas, was daraufhin deutet, dass Ratty nichts anderes ist als ein Projekt von Jay Frog und nicht Scooter !
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn. Egal, ich bin raus aus diesem Topic. |
| quote: |
| also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn. |

| quote: |
| So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde? |
| quote: |
| Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits". |
| quote: |
| War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso? |
| quote: |
| Originally posted by Marc Sinner Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so. |
argumentiert, und dabei "leicht" untolerant ist, hat er in vielen punkten einfach recht... das muss man neidlos zugestehen!
Andy B. ist zwar unbekannter, allerdings um längen respektierter als Andre Visior. Ich glaube auch kaum, das Andy Jugendsünden ala Andre hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen.
Ich tue es jetzt TranceRulez gleich und bin hier raus.
| quote: |
| Originally posted by Marc Sinner Es gibt für jeden das passende Forum. Andre findet seins hier: http://forum.kontorrecords.de/ |
| quote: |
| Mein Track des Jahres is jetzt schon Special D. - There is nothing...selten so ein geiles Brett gehört, dass das Potenzial hat in die Musikgeschichte einzugehen um in einem Atemzug mit den Stones oder den Beatles genannt zu werden. Da hat Herr Horstmann einen Geniestreich vollbracht in dem er dem Tophit von JX seinen eigenen Stil eingehaucht hat um daraus eine Granate zu zaubern die die Leute zum Ausrasten bringt. Eine Bassdrum die den Boden zum beben bringt, eine Melodie, deren Fläche auch die letzte Körperbehaarung in die Senkrechte befördert, eine Sängerin die schmachtend singt dass es nichts gibt was sie nicht tun würde und die Finger nicht von Dir lassen kann...ein Meisterstück das seinen Weg machen wird... *Ironiemodus aus...* |

ja, es gibt hier genug sachen die für und gegen ihn sprechen, aber im endeffekt hat jeder seine eigene meinung, und die muß der andere akzeptieren ! also lassen wir diese diskusion ruhen !
Genau deswegen:
NEVER LOOK BACK!
Wir haben bestimmt alle schon mal irgendwas getan, an was wir uns nicht so gerne erinnern, was gibt es da schlimmeres als daran aufgezogen zu werden?
| quote: |
| Originally posted by liquidV. So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher )... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los?? |
| quote: |
| Originally posted by Twilo endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!! |
vielleicht steckt paul halt in ner midlife crisis ?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower häää???? als die promo im netz erschien hats ungefähr JEDER gehasst, bis auf 3 - 4 tracks find ichs bis heute auch nicht besser!!! |
wie war das noch mit dem zweiten mod?
TR+me hatten damals auch zig diskussionen aber irgendwann hat sich einer ausgeklinkt und wir haben nicht weitergemacht(zumindest nich im selbem thread)
| quote: |
| NEVER LOOK BACK! |
Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden. |
| quote: |
| Originally posted by Twilo endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!! |
| quote: |
Ist das nicht sehr ignorant? Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut. Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag um nichts mehr Gedanken macht. Zum Glück sehen das viele anders. |
Oh yeah, endlich ist der Trend den Paule zu bashen aus der Music Discussion hier herübergeschwappt. Wurd auch langsam mal Zeit
Ach und einige sollten hier mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen. Ich kriege das Kotzen wenn ich einige Posts hier lese.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.