TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
als wenn man das verkaufen w�rde...
Wow also das Zimmer von Frank-HH ist ja mal sowas von perfekt 
...neidisch werd ...
| quote: |
| Originally posted by RenM als wenn man das verkaufen w�rde... |
eben 
so hab jetz in meinem vollkommenen faulen sonntag auch mal paar bilder geknippst, sind etwas dunkel, aber generell mag ich so schummer licht eigentlich mehr, viel kuscheliger
mein arbeitsplatz f�r kreative und unterhaltende t�tigkeiten
mein bett inkl. g�stebett (bei ganz riemigen g�sten auch zusammenschiebbar
)
mein bad
mei balkon inkl. ausblick

kleinste von drei tshirt f�chern
meine mikro inkl. grillofen
gelber sack und pfandflaschen
erste schrankwand
haust�r inkl. aller aktuell benutzten schuhe (und mein kleinen t�rsteher) 
mein k�hli inkl. essen

LOL der Basi, so kann man sich Einbracher auch vom Hals halten
| Originally posted by King][Randy LOL der Basi, so kann man sich Einbracher auch vom Hals halten |
so nun bin ich dran 

mhhhhh naaaiiiiiiiiiiissssss!!!!!!
ganz sch�n viel flyer!
k�hlschrank bitte!!!!!! 
so wie bei Stiff0r sah es bei mir vor 10 Jahren auch aus... 
Originally posted by TranceRulez Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS! |
is mir beim lesen gar nich aufgefallen
Originally posted by TranceRulez Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS! |

| Originally posted by Bloodflower mhhhhh naaaiiiiiiiiiiissssss!!!!!! ganz sch�n viel flyer! |
Alsooo.. Ich kl�re das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt 
Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos 
| Originally posted by Inyrie Alsooo.. Ich kl�re das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt ![]() Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos |
Also Frank, so wie Dein Haus aussieht, nehm ich auch den Carport als Zwischenstation
Sehr geiler T-Bereich, sind da noch CD-Spieler eingelassen?
Ich muss mal vorbeikommen.
Bilder von mir gibts morgen oder Mittwoch...
| Originally posted by Mat Vision Wohin ziehst du denn dieses mal um? Wieder nach Frankfurt? |

Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr w�rdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer ged�st w�ren und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gew�tet haben :>)
| Originally posted by Flauschibuesi Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr w�rdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer ged�st w�ren und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gew�tet haben :>) |
| Originally posted by Flauschibuesi Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr w�rdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer ged�st w�ren und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gew�tet haben :>) |
| Originally posted by Frank-HH bidde.....Bild! Ja? Danke! |
#
wo ziehste denn nach krefeld hin inyrie?
Inne N�he vonner Degussa (Stockhausen) ^^
wie funktioniert das mit einer Mietminderung? Ich habe es echt satt dieses Arschloch von Heiztechniker zu erreichen und wir sind jetzt nen knappen Monat mit lauwarmen und kaltem Wasser. Wir zahlen 310� Miete @50qm und was denkt ihr kann man da an Mietminderung ansetzen?