TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Marino on Apr-13-2004 21:14:

ach...ich schaue mir mit Vergn�gen das TRANCE DRAMA in der Markthalle mal an...nur um wegzulachen... das ist mir der Spa� wert...

Posted by Frank-HH on Apr-13-2004 21:14:

quote:
Originally posted by Marino
Wenn ihr auf 30 Leute in der Markthalle kommt, k�nnt ihr echt zufrieden sein...lol
viel spa�!!!

warum schreibst DU sowas??? Was willst Du damit bezwecken???

Lasse anderen doch Ihren Spass, und lasse doch die Party in ruhe!

ECHT ZUM KOTZEN!

Posted by Marino on Apr-13-2004 21:17:

war das H-Bobb oder H - Milch?

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 21:17:

quote:
Wenn ihr auf 30 Leute in der Markthalle kommt, k�nnt ihr echt zufrieden sein...lol
viel spa�!!!

Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen!

Das ist typisch Hamburg. Hauptsache im Porsche an den "Gro�en Bleichen" stehen und den Dicken im Caf� machen, alle anderen sind sowieso Dreck, Eure Armut kotzt mich an! Tolerantes Hamburg, yes!

Da ergreifen schon mal ein paar Leute die Initiative und starten was aus eigener Tasche/Initiative und dann kommt jemand daher und macht diese Veranstaltung mies, obwohl es weder Vergleiche gibt noch Referenzen. Ich selber weiss auch noch nicht was mich erwartet, aber sowas ist echt nur arm.

Posted by Frank-HH on Apr-13-2004 21:21:

nein Stefan, das ist nicht arm!

Das ist pure Dummheit!!!

und das "angeblich" mit 29 Jahren!!!!

(warum solche Leute nicht sofort sperren???)

Aber dieser Typ erreicht ja genau das, was er will = Stress!

Posted by yoko on Apr-13-2004 21:21:

quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www.abendblatt.de/extra/serv...etail&vid=70967

Cool, haben die es also tats�chlich mit aufgenommen! *freu*

...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlechtreden zu m�ssen? Bist du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen, weil sie lieber RICHTIGE Musik h�ren?

Naja, das Niveau ist mir auf jeden Fall zu niedrig, deshalb wird das auch mein einziger Kommentar zu dieser Sache gewesen sein. Es geht hier schliesslich um Musik.

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 21:24:

quote:
Originally posted by yoko
RICHTIGE Musik h�ren?.

RICHTIGE Musik hin- oder her, auf jeden Fall geh�rt sich sowas nicht.

Entweder hat Yoko einen "unliebsamen Bekannten" oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... mag ja sein... (ich mein ich h�r ja auch eigentlich lieber Hardtrance und �rger mich, dass es kaum Revivals gibt...) ich hab keine Ahnung, spekulieren will ich auch nicht und ich hak das Thema jetzt auch ab egal was hier noch f�r ein Kram steht.

Posted by unKnOwn` on Apr-13-2004 21:25:

marino verwandt mit vabog ?

lass et doch einfach gut sein und nerv paar andere leute, oder klau kleinen kindern die lollies

Posted by Marino on Apr-13-2004 21:25:

Dann Kotz doch...soll ich helfen?

Posted by Frank-HH on Apr-13-2004 21:26:

genau.....

[Ignoriemodus on]

Posted by yoko on Apr-13-2004 21:28:

quote:
RICHTIGE Musik hin- oder her...

Hast Recht, das war ne schlechte Wortwahl...aber angesichts solcher platten Anfeindungen hoffentlich verst�ndlich.

So, nun aber Deckel druff! Ich geh jetzt pennen. Freu mich schon, morgen fr�h auf der Arbeit den Rest der "Diskussion" zu lesen

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 21:31:

quote:
Originally posted by Frank-HH
[Ignoriemodus on]

superb idea!

och ja und ich geh auch pennen... besser als die Zeit hier zu verschwenden!

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 21:37:

quote:
Hast Recht

ach mir f�llt noch watt ein:

lieber 30 Mann und gute Musik als 300 Mann und an der Bar die H�nde �bern Kopp zusammenschlagen ...erlebt man ja leider oft!

Posted by Marino on Apr-13-2004 21:54:

Trance Rulez: ...oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... H�??? Was meinst Du damit?

Yoko Shirasu Furikake ...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlecht reden zu m�ssen?
Bist Du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen?

Lol.Was f�r ein Konkurrent??? Veranstalter? Von Was bitte...
Gute Nacht

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-14-2004 07:17:

quote:
Trance Rulez: ...oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... H�??? Was meinst Du damit?

Yoko Shirasu Furikake ...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlecht reden zu m�ssen?
Bist Du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen?

Lol.Was f�r ein Konkurrent??? Veranstalter? Von Was bitte...
Gute Nacht

Ich werde das Gef�hl nicht los, dass Du Dich hier nur aus Neid angemeldet hast und �rger machen m�chtest. Wenn Du kein Interesse an Trance hast, dann ist dieses das falsche Forum f�r Dich. Ansonsten empfehle ich Dir mal einen Gang zur�ck zu schalten.

Sir. Lunchalot

Posted by yoko on Apr-14-2004 07:30:

quote:
ich mein ich h�r ja auch eigentlich lieber Hardtrance und �rger mich, dass es kaum Revivals gibt...

Das werd ich mir merken! Mit ein wenig Gl�ck werde ich in nicht allzu ferner Zukunft n�mlich auch mal die Chance haben, Revival-Sets zu spielen...dann sag ich dir Bescheid

Posted by MirkoS on Apr-14-2004 07:38:

quote:
Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen!

Das ist typisch Hamburg. Hauptsache im Porsche an den "Gro�en Bleichen" stehen und den Dicken im Caf� machen, alle anderen sind sowieso Dreck, Eure Armut kotzt mich an! Tolerantes Hamburg, yes!

Hallo Stefan!!!!
Vielen Dank f�r dieses Statement!!!!!
Ich denk mir mal meinen Teil dabei......

@Marino: Evtl. k�nntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden. Das ist momentan in Hamburg ganz gro� in Mode!

@all: Ich werde nicht kommen!!! Werde mich lieber am Neuen Wall herumtrieben und in div. Bars die Korken knallen lassen und auf ganz dick Hose machen.

Posted by yoko on Apr-14-2004 08:51:

quote:
Originally posted by MirkoS
@Marino: Evtl. k�nntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden.

Ich bin immer bereit, mir Kritik anzuh�ren, egal ob hier oder unter 4 Augen. Bloss wenn das so r�berkommt wie Marino hier gepostet hat, dann f�hlt sich selbst meine tolerante Seele ein wenig angekratzt...
Zumal ich noch nicht mal weiss, wer er denn ist?

Marino, wenn du willst kannst du gern kommen und dir das "Trance Drama" mit "30 Leuten" anschauen! Genauso gern kannst du mich dort ansprechen und mit mir die Lage pers�nlich kl�ren, kein Problem! Ansonsten gibts hier im Forum ja auch noch die PM-Funktion...

Posted by Frank-HH on Apr-14-2004 09:11:

quote:
@Marino: Evtl. k�nntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden. Das ist momentan in Hamburg ganz gro� in Mode!

nur in Hamburg???

Posted by X4216354 on Apr-14-2004 09:32:

quote:
Hallo Stefan!!!!
Vielen Dank f�r dieses Statement!!!!!
Ich denk mir mal meinen Teil dabei......

Oh mann, als ich das geschrieben habe war mir schon klar, das sowas kommen wird, weil Du es gleich so aufschnappst.

F�hl dich mal nicht angesprochen, h�tte ich lieber Ferrari schreiben sollen?!?!

Sorry wenns so r�berkam.

Posted by yoko on Apr-14-2004 11:15:

DJDAN hostet jetzt �brigens nettigerweise auch wieder den neuesten Mix. Wer also keinen Globalbeatz-Login hat, klickt einfach hier druff.

Posted by unKnOwn` on Apr-14-2004 11:26:

quote:
DJDAN hostet jetzt �brigens nettigerweise auch wieder den neuesten Mix. Wer also keinen Globalbeatz-Login hat, klickt einfach hier druff.

danke f�rs sharen yoko, der mix is echt geil!
kannst ja bei gelegenheit noch mehr von diesen mixen zu verf�gung stellen

Posted by yoko on Apr-14-2004 11:56:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
danke f�rs sharen yoko, der mix is echt geil!
kannst ja bei gelegenheit noch mehr von diesen mixen zu verf�gung stellen

Danke f�r das Lob! (nat�rlich auch den anderen, TranceRulez, Frank-HH etc.)
Jou ich merk schon, ich muss mir bald wohl doch mal nen eigenen Webspace mit jeder Menge Platz und Traffic zulegen. Da k�nnt ich dann auch meinen ganzen alten Kram mit draufpacken...aber die Kosten...!

Naja, mal schauen was sich machen l�sst.

Posted by Bruchpilot on Apr-14-2004 17:27:

pf, werden auf jedenfall 30, und wenn ich die alle zusammentrommeln muss, bis jetzt sind wir 3

Posted by yoko on Apr-14-2004 18:18:

Das werden auf jeden Fall mehr als 30...soviel haben allein aus meinem Umfeld schon zugesagt glaub ich fast. (Naja die kommen bestimmt nicht alle, und wenn dann nicht alle die ganze Zeit)

Aber da wir 4 ja alle unterschiedliche Freundeskreise haben, wird das schon passen! Und wenn die Werbung noch ein wenig gegriffen hat, dann wird das sicherlich ein ganz netter Haufen!

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »