TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
Pages (4): « 1 2 3 [4]
uhmm..da f�llt mir ein..ich schulde euch ja noch nen uplifting mix 
aber der ist schon in planung
muss noch einige sachen fertig machen.
wenn alles klappt dann inc. andy b & mellow d - labyrinth (matt adams rework)
brauch nur ne permission von andy 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams uhmm..da f�llt mir ein..ich schulde euch ja noch nen uplifting mix ![]() aber der ist schon in planung muss noch einige sachen fertig machen.wenn alles klappt dann inc. andy b & mellow d - labyrinth (matt adams rework) brauch nur ne permission von andy |
Re: Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
| Originally posted by MatthewAdams Sooooo.....hab jetzt auch mal wieder seit langer Zeit einen Mix angefertigt und werde diese Reihe auch regelm��ig fortsetzen. Mixing ist ein klein wenig sloppy (muss mal wieder regelm��ig auflegen und net nur 1-2 mal im monat)... naja, ich denke aber es ist gut genug um es zu posten ![]() Hier erstmal die Tracklist: 1) Arakis - Aira Force (Lemon8 Remix) 2) Oliver Lieb presents Radical Impression - Traveller (A Side) 3) Stef Vrolijk - Little Julia 4) Dark Globe feat. Amanda Ghost - Break My World (Wally Lopez Remix) 5) �zg�r Can - On A White Day 6) Invisible Inc - Stars 7) Pinkbox Special - Simple 8) Perry O'Neil - Kubik 9) Dark Suite Feat Aura - Dark Suite Piano (Wally Lopez Remix) 10) Waterplanet - Introspection (Original Mix) 11) Miro - By Your Side (Sonorous Remix) 12) St. Etienne - How We Used To Live (PvD Dub Mix) Den Mix gibts hier zum download: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/progmix/ (per Right Click -> Save As..) Viel Spa� und Feedback ist erw�nscht hehe gro�es DANKE an Para!!! |
da komm ich wohl zu sp�t
schau mal wie alt das ist 
| Originally posted by MatthewAdams schau mal wie alt das ist |
sorry f�rs bumpen (is echt schon ein alter thread)
aber weiss vielleicht wer wo ich die ersten beiden lieder als mp3 zu kaufen bekomme...find irgendwie nix!
| Originally posted by Tenshi sorry f�rs bumpen (is echt schon ein alter thread) aber weiss vielleicht wer wo ich die ersten beiden lieder als mp3 zu kaufen bekomme...find irgendwie nix! |