TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
so junx, mein weg beginnt jetzt schon, da ich keine andere fahrgelegenheit habe...
werde aber warscheinlich nicht p�nktlich um 22.30 dort sein, also wartet bitte noch oben auf mich gell...
wir sehen uns dann sp�ter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Great party! 
ja, war richtig geil.Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, bin so derma�en platt.Muss erstmal ausschlafen.
So, jetzt bin ich auch wieder daheim in M�nchen angekommen!
Danke f�r das Lob! Freut mich, dass Euch die Party gefallen hat. Ich hoffe, so was ist wieder mal m�glich! Dazu ist nat�rlich positives Feedback immer extrem wichtig!
Die Playlist meines Sets von gestern Abend von 23.10 - 01.05 Uhr:
1. Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix) [Tsunami]
2. Endre - Kallocain [Anjunabeats]
3. Sun Decade - Follow You [Euphonic]
4. Faraway Project - Without Fear [Afterglow]
5. Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing [Xtravaganza]
6. Lange pres. Firewall - Kilimanjaro [A State Of Trance]
7. Electrovoya - Whispers [Fundamental]
8. Push - Electric Eclipse [Bonzai]
9. Terry Bones vs. Fred Baker - Introspection (John Askew Remix) [Vandit]
10. Solid Globe - Sahara [Fundamental]
11. Dito - Iceland [Torpedo Promo]
12. Marco V. - I Feel You (Thomas Datt Remix) [ID&T]
13. Ferry Corsten - Right Of Way [Tsunami]
14. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) [Magik Muzik]
15. Hiver & Hammer - Fusion [Cookies 'N Cream]
16. Witness Of Wonder - Emotion In Motion (Thrillseekers Remix) [ATCR]
Von dem ebenfalls fast 2-st�ndigen Battle zusammen mit DJ Elb gibt es leider keine Playlist!
ja, war wirklich ne extrem geile nacht. geile musik und nette leute, so muss es sein 
ich glaube, das war das letzte mal, das ich im index war !
der abernd fing schon schei�e an wegen den t�rstehern...
und das beste war, als ich 2 mal von irgend welchen anabolika abh�ngigen m�chte gern muskelprotzen nach pillen angequatscht wurde !
so langsam wird es echt asozial im index !

btw, mirko, du hast ein hammergeiles set gespielt !
respect !
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe und das beste war, als ich 2 mal von irgend welchen anabolika abh�ngigen m�chte gern muskelprotzen nach pillen angequatscht wurde ! |
Auch noch mal Respekt von mir, Mirkos Set war echt gut
Schade dass dir die Introspection mehrmals gesprungen ist...
| Originally posted by Mat Vision Auch noch mal Respekt von mir, Mirkos Set war echt gut Schade dass dir die Introspection mehrmals gesprungen ist... |
Ich finde es gar nicht mehr so schlimm, wie es mal war!
Und die mit den etwas dickeren Armen sind im Inneren eigentlich harmlose Kerle!
Eure Ausweise solltet Ihr in Zukunft sicherheitshalber mal mitnehmen - die T�r macht nur ihren Job, undmir sind dann auch irgendwann die H�nde gebunden!
Nichts desto trotz war es endlich mal wieder ein Abend, den man als gut besucht bezeichnen konnte...
Respekt @ Mirko! Super Set!
Hast es auch nicht �bertrieben am Anfang, was in der Vergangenheit vielen anderen schwer gefallen ist, wenn sie Vorprogramm gemacht haben! Hast Fingerspitzengef�hl bewiesen - auch beim Mixing!
Freue mich auf Ronski Speed n�chsten Samstag und vor allem auf unseren Gig in der Badeanstalt, wenn wir bei Euch zu Besuch sind!
Greets Coppi
Hab dummerweise erst heute Wind davon bekommen das ja Ronski Speed am Sonntag im Indax auflegt... 
Da w�re ich ja mal scharf drauf, wenn nich gerade Abivorbereitungszeit w�re und ich nach Frankfurt keine 2h Zugfahrt einplanen m�sste und der fr�heste Zug zur�ck am Ostermontag nat�rlich erst 0533 f�hrt... 
Hier gibts zwei Videos von dem Abend im INdax:
Ziel speichern unter:
Mirko Tovani @ INdax FFM 1
Mirko Tovani @ INdax FFM 2
thx, werde ich angucken.
| Originally posted by MirkoTovani Hier gibts zwei Videos von dem Abend im INdax: |
| Originally posted by nOXoNn Nette Musik nette M�dels hats da im Index...muss demn�chst auch ma hin... |
Bei den M�dels musste in Frankfurt bei manchen aufpassen das die dir dann nicht auch noch in der N�he vom Hauptbahnhof �bern weg laufen. Aber ich glaube eher die stellen da die Minderheit 
omghi2u!!!!!!!!!11

so, am samstag bin ich im ind*x am zug, habe grade einen anruf vom elb bekommen, das ich beim dj maraton mit machen soll...
*jetztschonaufgeregt*
vieleicht kann ich ja kommen und dich unterst�tzen, wei� ich aber noch nicht!!!
| Originally posted by smoking-joe so, am samstag bin ich im ind*x am zug, habe grade einen anruf vom elb bekommen, das ich beim dj maraton mit machen soll... *jetztschonaufgeregt* |
Na dann viel Spa� und Erfolg, du machst das schon 
thx. !
| Originally posted by smoking-joe so, am samstag bin ich im ind*x am zug, habe grade einen anruf vom elb bekommen, das ich beim dj maraton mit machen soll... *jetztschonaufgeregt* |
Danke danke...
bin ab 00.00h dranne