TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club CD-Serie kommt wieder
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by disco stu on Apr-20-2004 17:23:

�hm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen �bergang. Ist doch eine Mix-CD und die �berg�nge find ich jetzt gar nicht so schlecht

Posted by Reaktor on Apr-20-2004 17:42:

�brigens legt Talla heute 2 Stunden bei Klubbingman auf, ich hoffe er spielt nur Classix !!!

Posted by Rootable on Apr-20-2004 17:44:

quote:
Originally posted by disco stu
�hm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen �bergang. Ist doch eine Mix-CD und die �berg�nge find ich jetzt gar nicht so schlecht

denke das wird die selbe CD sein - ich sag ja einige sind ok
aber bei vielen liedern ist der �bergang zu kurz und oft auch nicht so wie ich es von so einem erfahrenen DJ erwartet h�tte.. sei es drum.... zum gl�ck hab ich nur reingeh�rt und ned gleich gekauft

Posted by Felicity on Apr-20-2004 18:41:

ich werd sie mir dennoch kaufen

Posted by disco stu on Apr-20-2004 18:42:

das lob ich mir die Reihe muss ja doch durchgehend im CD Regal stehen

Posted by Eye-Q on May-03-2004 11:12:

Naja, bei der Tracklist habe ich ca 1/3 selber und 90% auf anderen CD's und Tapes. Also eigentlich kein Grund sich das zu kaufen..

Posted by Luniq 9 on May-04-2004 20:29:

da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der st�cke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) w�rd ichs mir schon kaufen

Posted by Eye-Q on May-04-2004 20:38:

Ja aber ich habe die ja schon auf anderen Mixen, also warum nochmal haben/kaufen

Posted by Felicity on May-04-2004 20:39:

quote:
Originally posted by Luniq 9
da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der st�cke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) w�rd ichs mir schon kaufen

wooooooooooooooooooooooooooooord

Pages (4): « 1 2 3 [4]