TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club CD-Serie kommt wieder
Pages (4): « 1 2 3 [4]
�hm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen �bergang. Ist doch eine Mix-CD und die �berg�nge find ich jetzt gar nicht so schlecht
�brigens legt Talla heute 2 Stunden bei Klubbingman auf, ich hoffe er spielt nur Classix !!!

| quote: |
| Originally posted by disco stu �hm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen �bergang. Ist doch eine Mix-CD und die �berg�nge find ich jetzt gar nicht so schlecht |
ich werd sie mir dennoch kaufen 
das lob ich mir
die Reihe muss ja doch durchgehend im CD Regal stehen
Naja, bei der Tracklist habe ich ca 1/3 selber und 90% auf anderen CD's und Tapes. Also eigentlich kein Grund sich das zu kaufen..
da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der st�cke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) w�rd ichs mir schon kaufen
Ja aber ich habe die ja schon auf anderen Mixen, also warum nochmal haben/kaufen
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der st�cke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) w�rd ichs mir schon kaufen |