TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Partylandschaft Schweiz 2004
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by benchristopher Mit Mas Ricardo haben sie endlich mal nen "richtigen" House DJ gebucht. Der alleine ists wert dort hinzugehen, vorallem weil Antoine nicht dort ist. Dann hats schon mal einige "Idioten" weniger dort wenn der nicht kommt. |

TIESTO @ OXA 4.9.04
http://www.oxa.com/detail.php?id_party=2072
yyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss
GEIL!!!!
04.09.2004 :: Overload [DJ NGE, Synthetic, tbc] :: Lengnau (CH)
Flyer kommt demn�chst....
| Originally posted by DJ NGE 04.09.2004 :: Overload [DJ NGE, Synthetic, tbc] :: Lengnau (CH) Flyer kommt demn�chst.... |
| Originally posted by Mysterio Wo ist das denn? |
sorry, ich werd dann im Oxa sein 
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS
Originally posted by lotadeus YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS |
Originally posted by lotadeus YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS |
d.h. also 11. September und nicht 9. November, seh ich das richtig?
| Originally posted by benchristopher d.h. also 11. September und nicht 9. November, seh ich das richtig? |

Hallo Leute
Bin nicht mehr auf dem Laufenden was in der Schweiz so alles abgeht.
Wollte mal fragen, ob es irgendwo in der Schweiz boat-parties gibt. In Konstanz am Bodensee gibt's sowas, aber why the heck nicht z.B. am Z�ri-See
M�sste man wohl organisieren. Hat wer Lust 
Thx a bunch!
Partys auf dem Z�risee gibts immer wieder, z.B. Sunset Boat etc.. und an der Street Parade gibts eh Massenweise Partys auf dem See
| Originally posted by benchristopher Partys auf dem Z�risee gibts immer wieder, z.B. Sunset Boat etc.. und an der Street Parade gibts eh Massenweise Partys auf dem See |
Nein, war noch nie auf dem Sunset Boat. Ein Kolleg hat dort aber vor einer Woche aufgelegt und es war scheins genial...
Wenn du gute House Partys suchst, dann schau doch einfach mal in die Clubs wenn z.B. Don Ramon auflegt, Manon, Mas Ricardo & Co.. Club Q ist zwar auch nicht mehr das was es mal war, aber geh unbedingt mal ins Spider Galaxy. Ist immer genial dort, ziemlich Underground.
| Originally posted by benchristopher Nein, war noch nie auf dem Sunset Boat. Ein Kolleg hat dort aber vor einer Woche aufgelegt und es war scheins genial... |
Wenn du gute House Partys suchst, dann schau doch einfach mal in die Clubs wenn z.B. Don Ramon auflegt, Manon, Mas Ricardo & Co.. Club Q ist zwar auch nicht mehr das was es mal war, aber geh unbedingt mal ins Spider Galaxy. Ist immer genial dort, ziemlich Underground. |
ein sympathisches Paar

frontseite mit pvd & tiesto flyer upgedated, da ich jetzt auch den beitrag 1 jahr lang �ndern k�nnt werden news (auch wenn ihr welche w�nschte) auf der frontseite reingeh�ngt!
n-joy
http://www.ticketcorner.com/eventst...8627&Country=CH
denkt ihr man muss den Vorverkauf ben�tzen f�r die Vandit Night??
35 fr...na...ich werd mir sicher ein vorverkaufsticket holen!
wenn dann ich nicht auf der vandit gl stehen werde
�hem...gibts davon nur 99 und eine vip zone im rsl???
also ist dieses Ticket f�r die VIP Zone?
99 steht immer wenns noch weit �ber 100 tickets hat. erst wenn nur noch weniger als 99 tix erh�ltlich sind wirds dort genau angezeigt.
ich habe meine auf jedenfall schon mal bestellt.
klickst du bei der ticketcorner seite mal auf location map oder sowas... da gibts ne gelbe zone die vip called ist