TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ich habs bei Goldesel gefunden und zieh es gerade ![]() Deek: kannste nicht mal einen Track Remixen von dem? Vielleicht h�rt dann dieses Trompetengestampfe mal auf |

mhhh
meintihr aus so nem scheiss kann man an�hernd was gutes machen ?
wer das schafft dem steht die welt offen ... oder so
| Originally posted by SiLeNcE mhhh meintihr aus so nem scheiss kann man an�hernd was gutes machen ? |
| wer das schafft dem steht die welt offen ... oder so |
Glaub ich nicht das man daraus was machen kann. Sollte es jemand ernsthaft schaffen aus Scheisse Gold zu machen, bitte bei mir melden.
| Originally posted by King][Randy Glaub ich nicht das man daraus was machen kann. Sollte es jemand ernsthaft schaffen aus Scheisse Gold zu machen, bitte bei mir melden. |
haben schon einige geschafft:
vengaboys - kiss (airscape remix)
vengaboys - uncle john from jamaica (mike remix)
vengaboys - cheekah cheekah bow bow (transa remix)
kunstst�cke!!!!
okay, aber diese tracks haben ja nix mit den originalen gemeinsam :-)
aber deek k�nnte da sicher echt geld sch�ffeln wenn er nen guten eigenen track macht und den dann einfach als irgendeinen remix von nem special d. track labelt (kann ja 1,2 sachen aus dem originalen einbauen, ein vocal sample oder so
- wenn er gut is kommt er vielleicht auf die n�chste maxi von dem typen 
so hier hab ich mal was tolles f�r alle Special D. Fans:
SPECIAL D. STARCHAT BEI YAM.DE
am geilsten daraus is dieses zitat:
Frage von BadGirlSarah: bei welchen anderen k�nstlern freust du dich wenn du sie auf verschiedenen events wieder siehst?
(Gast SpecialDbeiYAM) Bass T, Rocco, Pulsdriver, Megara, Eko Fresh, Groove Coverage, Baracuda und DJ �tzi!

vielleicht gibt es ja dann bald den burger dance im special d. remix!!!!

Eko Fresh und DJ �tzi

| Originally posted by TheREALMcSoni so hier hab ich mal was tolles f�r alle Special D. Fans: SPECIAL D. STARCHAT BEI YAM.DE am geilsten daraus is dieses zitat: Frage von BadGirlSarah: bei welchen anderen k�nstlern freust du dich wenn du sie auf verschiedenen events wieder siehst? (Gast SpecialDbeiYAM) Bass T, Rocco, Pulsdriver, Megara, Eko Fresh, Groove Coverage, Baracuda und DJ �tzi! ![]() vielleicht gibt es ja dann bald den burger dance im special d. remix!!!! |
Geil, das gibs ja nicht
Ein Special D Fan sprach:
| Er hat sich selba seinen Erfolg aufgebaut ,ohne Peinlichkeiten und hat nicht so behindi kindi der bei sonem dsds oda star search dings da mitgemacht hat! |
oberlol0r
what a topic 
| Originally posted by King][Randy War er es nicht der bei Kika (!) gegen eine Kamera gelaufen ist um die kleinen W�rmchen zum lachen zu bringen? |
KiKa = Geld + Fans von Morgen
"Ohhh ist der nicht s�ss" *schw�rm* "und wie lustig der ist" *knuff*
Wahaha
| Originally posted by halo Ich mein, ein Viva Auftritt... naja, des hat ja wenigstens im Entfernten was mit Musik zu tun. |
| Originally posted by TheREALMcSoni vielleicht gibt es ja dann bald den burger dance im special d. remix!!!! |
| Originally posted by DJ NGE DJ �tzi - Burger Dance (Special D's Extra-Cheese Remix) |

| Originally posted by DJ NGE Special D - Home Alone (Matthew Adams Good Remix) ![]() Das willst du dem armen deek doch nicht wirklich antun oder? |
| Originally posted by TranceTeam Und sonshice bekomm ich dauernd geschickt, obwohl ich mich nie bei denen angemeldet hab ![]() |
Na Na bitte ernsthafte Gebote:
Ist immerhin eine Orginal DJ �tzi Promo incl. Karaoke Version !!!! 
| Originally posted by TranceTeam Na Na bitte ernsthafte Gebote: Ist immerhin eine Orginal DJ �tzi Promo incl. Karaoke Version !!!! |
ich nem sie f�r 15 wenn du das video "how to make the burger dance" dabeilegst 
und ich 20 wenn du noch dazu zu mir nachhause kommst und den burger dance tanzt
Ok ok ich zieh mein Angebot zur�ck, jetzt wirds langsam unheimlich 
LOL 
Best Thread ever