TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
ja du bist ja auch erst zum schluss hinzugestoßen, ab da gings dann los

du wenn ich erstmal stoße gehts immer los!!!!
teh BITCH! i need sleeeeeep!
Öhm... ja...
Auch wenn's spät kommt:
Nachträglich Alles Gute!

sleep brauch ich auch, hab nur 4 Stunden gepennt, gestern gab es meine Einweihung hier in der Innenstadt.
und das nächste mal bin ich dabei, Thomas sag mir ja bescheid
na dann auch von mir:

| quote: |
Originally posted by Bloodflower haha alleine lecken sucks! |
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Mr. Pink no idea what you guys are saying, but i like this pic lol im bored and felt like dropping in. Bwhaha!!!! *vanishes* |
den bier-bauch contest hätte ich gerockt

| Originally posted by XeCUTionER den bier-bauch contest hätte ich gerockt |
| Originally posted by disco stu sleep brauch ich auch, hab nur 4 Stunden gepennt, gestern gab es meine Einweihung hier in der Innenstadt. und das nächste mal bin ich dabei, Thomas sag mir ja bescheid |
| Originally posted by Sand Leaper Das bezweifle ich nicht |
| Originally posted by XeCUTionER was soll das denn bitte heißen???? wie lange hast du denn meinen bauch schon gesehen??? 4 stunden höchstens!!! |
| Originally posted by Felicity 4 Std. Augenfolter |

| Originally posted by XeCUTionER und wie lange hast du mich bitte schon gesehen??? 5 min???? ![]() assi!!! |

LOOOL !!
sag ma habt ihr auch alle so wenig zu tun wie meine wenigkeit 
yep!
| Originally posted by Alex-F yep! |
.. wenn dat eure mama wüsste .. lol
| Originally posted by Felicity na besser als 4 std bauch ![]() ausserdem war das logga ne Std bei Tiesto |

lernen...sollt ich auch...mal!
sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio 
| Originally posted by Felicity lernen...sollt ich auch...mal! sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio |
minimal prinzip rockt!
aber im moment ist es bei mir auch wirklich noch nicht nötig was zu tun! erst nächstes jahr um die zeit!
hmmm ... alex geh endlich ma was arbeiten oder so

btw. ich bin das beste beispiel für minimal - minimalprinzip .. lol
... ich mach sowas von wenig für schule .. dat geht schon gar nich mehr 
[ comon' .. dance with me .. move your body dance with me ..
]
zu viel hip hop gehört oder was???

ich bin grad beim praktikum, wenn es da nichts zu tun gibt, kann ich nichts dafür!
außerdem kann ich es mir erlauben, den ganzen tag im forum rumzugammeln, weil ich diese woche nur eine arbeit schreiben muss, kein projekt fertig machen muss und mir auch keine praktikumsstelle suchen muss!!!

Also, LERN!!!
| Originally posted by XeCUTionER zu viel hip hop gehört oder was??? ![]() ich bin grad beim praktikum, wenn es da nichts zu tun gibt, kann ich nichts dafür! außerdem kann ich es mir erlauben, den ganzen tag im forum rumzugammeln, weil ich diese woche nur eine arbeit schreiben muss, kein projekt fertig machen muss und mir auch keine praktikumsstelle suchen muss!!! ![]() Also, LERN!!! |