TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
65 Euro 
Start: D-56068 Koblenz
Zwischenstation: D-53879 Euskirchen (Pickin' up vandit_freak)
Zwischenstation: D-52062 Aachen (Picin' up Frode)
Ziel: NL-2064 Spaarndam
Entfernung: ca. 398.9 km

WER NIMMT MICH MIT?
FAHRE AUCH MIT ZUG dahin

6 Tage vor meinem B-Day 
dann bist du ja schon ausgelastet, oder felicity?
laut JP sind in der ersten Woche ca. 18.000 Karten verkauft wurden!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH laut JP sind in der ersten Woche ca. 18.000 Karten verkauft wurden! |
| Originally posted by jp Hab es mal gecheckt: 18000 Karten verkauft in das erste WOCHENENDE! Diese 18.000 Leute sind Die-Hards |
Sammelbestellung ?!?!?!
| Originally posted by XeCUTionER dann bist du ja schon ausgelastet, oder felicity? |
| Originally posted by MatthewAdams WER NIMMT MICH MIT? FAHRE AUCH MIT ZUG dahin |
| Originally posted by Mysterio Insofern alles klappt fahr ich selber hin. Liegst du auf dem Weg wenn ich von M�nchen aus zu Dance Valley fahre??? |
wenn xecutioner evtl bei overseas unterkommt (wenn er �berhaupt f�hrt) k�nnten wir dich mitnehmen....
Edit:
ergh..autsch
das w�r nen umweg von fast 300 km..was dann eine fahrt auf fast 700 km treiben w�rde....
| Originally posted by Felicity wenn xecutioner evtl bei overseas unterkommt (wenn er �berhaupt f�hrt) k�nnten wir dich mitnehmen.... Edit: ergh..autsch das w�r nen umweg von fast 300 km..was dann eine fahrt auf fast 700 km treiben w�rde.... |
Wie sieht es jetzt aus mit den Tickets. Osnabr�ck?? Deek da kann ich dich auch mitnehmen, oder die n�rdlichen fahren ab da dann zusammen, das ist von mir aus nur ein Katzensprung
Karte bestellt! ![]()
wo hast du bestellt?
Bestimmt bei www.ticketbox.nl
Wie bezahlt man da, ich geh�re noch zur Minderheit die noch keine Kreditkarte besitzt.
JP kommst du da auch dran?
Wenn Du mir das Geld �berweisst kann ich Dir eine mitbestellen und zuschicken, nur so als Angebot.
alles klar, wann wolltest du bestellen?
Will be a big TA meeting if i read all the forums 
LOTS of people going.
We're going to set up a soccer-event early in the morning in front of the mainstage 
Bring a towell and a football 
Hey, this would be a happening and: the "day of revenge".
England - Germany 5:1 
| Originally posted by disco stu wo hast du bestellt? |
Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch !!!!!