TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
SGE und 1860 m�ssen gewinnen.
Lautern langt ein Punkt!
Dortmund u.a. auch, wenn Bochum verliert oder nur einen Punkt holt!
Irgendwie w�rde es mich freuen wenn DO in den UI-CUP ran mu�....

Lautern steigt ab, dann k�nnen se wieder den Brehme hinstellen und heulen lassen 
Gegen die Gelben haben wir daheim immer gut ausgesehen, man erinnere sich an das LEGEND�RE DFB-Pokal-Spiel.

| quote: |
| Lautern steigt ab, dann k�nnen se wieder den Brehme hinstellen und heulen lassen |
klar war das nicht witzig, tut mir auch leid. Aber ich will nicht das die Eintracht absteigt.
Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen.
ja 1860 trifft es
| Originally posted by Reaktor Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen. |

| Originally posted by Reaktor Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen. |
Niemals, erst Recht nicht gegen Euch ... 
warum seid ihr eigentlich alle gegen dortmund
naja ihr werdet schon euer blaues wunder erleben morgen 
bayern wird dritter
dortmund bleibt f�nfter
lautern und m�nchen steigen ab

Nene ROTES Wunder !!!

so ihr Kl�ts, so wird es kommen:
Leverkusen gewinnt gegen VFB!
HSV gewinnt "nat�rlich
" gegen Frankfurt!
Lautern verliert gegen BVB....
und 60 verliert in BMG!
und die Bazis gewinnen leider auch....
absteiger:
16. Frankfurt
17. 1860
18. K�lle
wer was anderes sagt, hat keine ahnung von Fussball!

Du hast aber die Ahnung oder ?
Dortmund gewinnt in Lautern ???
Wie denn 0:6 ???
| Originally posted by Reaktor Du hast aber die Ahnung oder ? Dortmund gewinnt in Lautern ??? Wie denn 0:6 ??? |
und wer soll als dritter noch aufsteigen??
Verdient h�tte es Mainz, ich glaube aber an Aachen...
Wir verlieren morgen nicht, die H�LLE wird brennen !!! 
| Originally posted by Reaktor Wir verlieren morgen nicht, die H�LLE wird brennen !!! |
.. so ein Spruch musste ja kommen ...
Ich hoffe das Mainz dieses Jahr den Spie� rumdreht, die letzten Jahre waren sie immer unter den ersten 3 am letzten Spieltag und haben alles versemmelt, vielleicht packen Sie es diesmal von Platz 4 auf 3 !!! Zumal Aachen beim KSC ran muss und die nicht in die Regionalliga wollen!!!
| Originally posted by Reaktor .. so ein Spruch musste ja kommen ... Ich hoffe das Mainz dieses Jahr den Spie� rumdreht, die letzten Jahre waren sie immer unter den ersten 3 am letzten Spieltag und haben alles versemmelt, vielleicht packen Sie es diesmal von Platz 4 auf 3 !!! Zumal Aachen beim KSC ran muss und die nicht in die Regionalliga wollen!!! |
Nee leider nicht is ja restlos ausverkauft, hatte 8 Jahre ne Dauerkarte aber nun nicht mehr. Ich schau es mir daheim auf Premiere an, is glaub ich besser so, uffm Betze w�rde ich es nervlich net aushalten !!!
der betze is auch nimma wassa ma war 
die roten teufel sind eher die kleinen k�lber oder so 
hihi und dann wollen se sich noch den jancker holn, lol 
Mit dem Kader den Dortmund hat, dass sie damit um Platz 5 bangen m�ssen, ist mehr als l�cherlich oder ???

| Originally posted by unKnOwn` der betze is auch nimma wassa ma war ![]() die roten teufel sind eher die kleinen k�lber oder so ![]() hihi und dann wollen se sich noch den jancker holn, lol |
najo wenn dortmund nich nen ausfall von knapp 15 mann gehabt h�tte zu beginn bis hin zur winterpause dann w�re das jetzt auch nich das problem ... aber wat solls