TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread!
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »

ahhhhhhhhhh danke 
| quote: |
Originally posted by Frode |

Originally posted by PaulCorgan |
| Originally posted by Frode Genau den hab ich gesucht! Aber nicht gefunden :/ |
ROFL!
Geht es in diesem Thread tatsächlich darum, welche Mädels anwesend waren?
an sich nicht.. wir schweifen ab.... 
also back to topic:
ich fand die laser besser als letztes jahr, aber noch lange nicht so gut wie früher... (sorry, irgendwas musste ich ja sagen um zum thema zurück zu kommen.) 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Geht es in diesem Thread tatsächlich darum, welche Mädels anwesend waren? |
Wir bleiben dir doch treu, Schatzi 
)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Geht es in diesem Thread tatsächlich darum, welche Mädels anwesend waren? |
| Originally posted by MatthewAdams naja, ist aber doch derbe OffTOPIC geworden |
apropos perle: war deine jetzt eigentlich mit?
| Originally posted by Twilo irgendwie sieht frank auf fotos immer aus wie ein moderator von 9live mit seinen gutlaune posen |
| Originally posted by Stiffmaster jau war sehr geil frank!! |
| Originally posted by Frank-HH hätte mich jemand um 5 Uhr "abgelichtet", hätte ich etwas anders ausgesehen! |
| Originally posted by Stiffmaster häää? ich weis jetzt an wen mich frank die ganze zeit erinnert auf den fotos....an den typen der auf dem bild drauf is wo "hello and welcome to yesterday" draufsteht |
| Originally posted by PaulCorgan joa.. evtl so?! |
eins habe ich noch vergessen:
einen "besonderen" gruß an Mathias!!!
ich sage lieber nicht warum..... LOL!!!!!!!!!!!!!
(meine Nerven).......![]()
also ich kann nich wirklich viel los werden ...
paule - schweine geil
mom - ganz geil
lexy & k.paul - besser als das techno gedöns ( für mich )
tillmann uhrmacher - von den tracks her ok aber vom mixing .. 
rest
ich weis auch nich aber diesjahr war echt nich mein fall, wenn ich meine karte nich schon so früh gekauft hätte und ich das lineup gekannt hätte, ich glaub ich wäre nich gekommen .. naja schaunma ma was et nächstes jahr gibt ... 
| Originally posted by unKnOwn` also ich kann nich wirklich viel los werden ... paule - schweine geil mom - ganz geil lexy & k.paul - besser als das techno gedöns ( für mich ) tillmann uhrmacher - von den tracks her ok aber vom mixing .. ![]() rest ich weis auch nich aber diesjahr war echt nich mein fall, wenn ich meine karte nich schon so früh gekauft hätte und ich das lineup gekannt hätte, ich glaub ich wäre nich gekommen .. naja schaunma ma was et nächstes jahr gibt ... |
| Originally posted by Frank-HH nein so: |
btw. ... weis jemand von euch wie der laste track von Loco Dice hieß .. also vor taucher der letzte track .. der war ja ma sowas von geil ! 
Some pictures i made:
http://home.student.utwente.nl/b.ka...y-overzicht.jpg
(click!!!)

Not really happy though :S
Rest is here http://home.student.utwente.nl/b.kampschreur/mayday
very nice pictures!