TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel
Pages (4): « 1 2 3 [4]
@Heller & Enkie
Ihr seit ja am Fr in Herford. Was für ein Sound kann ich da erwarten?
Nach den Posts bekomme ich doch langsam Zweifel da hinzugehen.
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen. |
@Wegweiser:
Du wirst auf jeden Fall Trance zu hören bekommen und sicherlich mehr, als da sonst läuft. Aber ich will ehrlich sein: DJ Dean wird sicherlich auch ein wenig härteren, also typischen "Tunnel"-Sound spielen und Voodoo & Serano eine Mischung aus Trance, Elektro und auch ein wenig großraumkompatibleren Sound. Bleiben noch Woody van Eyden und wir (also Heller & Enkie). Und wir drei sind alle der Meinung, für "echten" Trancesound zu stehen. Was dann genau auf die Teller gelegt wird, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie voll es ist, ob die Leute eher auf verspielten Sound mit vielen Melodien stehen oder eher auf straighte Tracks. Wie schon ein paar mal gesagt: schau Dir doch einfach mal an, was ich am Freitag gespielt habe (Playlist findest Du ihn einem vorhergehenden Post). Das war aus meiner Sicht astreiner Trancesound - und hat mit Master Blaster und Rocco nichts zu tun.
| Originally posted by WEGWEISER @Heller & Enkie Ihr seit ja am Fr in Herford. Was für ein Sound kann ich da erwarten? Nach den Posts bekomme ich doch langsam Zweifel da hinzugehen. |
Na gut, dann werde ich wohl hinfahren.
Hast du vielleicht ein Timetable? Vielleicht kann ich mir ja so den DJ Dean sparen.
Wenn ihr die Tracks aus euren Top 10 spielt, wäre ich schon happy. (besonders bei Deepsky - Talk Like A Stranger)
| Originally posted by WEGWEISER Hast du vielleicht ein Timetable? Vielleicht kann ich mir ja so den DJ Dean sparen. |
also wenn man glück hat, erwischt man dean an einem tag wo er trance auflegt. schaut mal auf seiner homepage vorbei und kuggt die charts an, ist halt im großen und ganzen alles "hörbar".
und seine sets auf energy am samstag sind auch nur trancig. genauso wie die neue ttf und die tunnel goes ibiza, auch trance von anfang bis ende.
aber meistens legt er ja doch noch seinen tunnel-sound auf wo er zu gast ist, obwohl er viel lieber was anderes spielen würde...sagt er zumindest...
Der Dean kann auch wirklich vernünftigen Sound spielen - war auch überrascht, was in seiner Show bei Energy läuft - z.T. finden sich da zwar immer noch irgendwelche seltsamen Hardstyle-Bretter wieder, aber auch Trancescheiben, die cool sind.
Man sollte sich den Mann also auf jeden Fall mal anhören - bestimmt immer noch um Längen besser, als irgendwelche Hardstyle-Nasen!
TTF 29 Disc 1 1.Pervading Call - Destiny (Ace's Delight Instrumental Mix) 2.Electrovoya - Whispers (Factoria Mix) 3.DJ Dean feat. Barbarez - It's A Dream (DJ Manian & Yanou Mix) 4.DJ Shog - Live 4 Music (Original Mix) 5.Sam Sharp - Twister (Original Mix) 6.Angel Beats vs. Merlin - You Make My Dreams (Club Edit) 7.Bubble Fish - Sushi Lover (Dave Joy Remix) 8.Wavetraxx vs. Wave - Atmosphere 9.Pinball - Time (Dub Mix) 10.Superdrivers - Pole Position 11.Normen Paris - Fallen Angel (Deep Trance Mix) 12.Cosmic Gate - Ultra Curve 13.Alphazone - Revelation (Original Mix) 14.Accuface - Happiness 15.Envio - Touched By The Sun (Original Mix) 16.Twilight - Far Beyond (Original Mix) 17.DJ Krid Kid vs. T-Rob - Fly 18.High Power - The Power of Trance (DJ K-Van Mix) 19.Mark Richardson - Come With Me 20.Aura - Insomnia Disc 2 1.Michael Splint Pres. - I Feel Free (DJ Choose & F's That Mucho) 2.Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix) 3.Vincent Vega - Trancemission (UpSynth Remix) 4.Trance Providers - Solution (Original Mix) 5.Greg Folter - Tease (Extended Mix) 6.Signum - Push Through 7.Freedom - Feel Free (Original Mix) 8.Star Alliance - Morning Sun (Hardtrance Mix) 9.Y.O.M.C. - Pump It! 10.Mikado - Sex-O-Matic 11.André Visior - Angels (Grey & Frost Club Mix) 12.Ayu - Depend On You (DJ Shog Instrumental Mix) 13.Next Exit - Surprise 14.Barbarez - Hypnotizing (TTF Mix) 15.Ray Burton feat. Titus - The Melody (Original Mix) 16.Cern - The Message (Northern Mix) 17.Frank Trax - Take Me Away (Original Mix) 18.DJ Marcky vs. Leeroy - Sunset Memories (Original Mix) 19.Van Roetzel - Space Romance 20.Thomas T. - Daisy |

= Accuface - Happiness...............

| Originally posted by Rockabye also wenn man glück hat, erwischt man dean an einem tag wo er trance auflegt. schaut mal auf seiner homepage vorbei und kuggt die charts an, ist halt im großen und ganzen alles "hörbar". und seine sets auf energy am samstag sind auch nur trancig. genauso wie die neue ttf und die tunnel goes ibiza, auch trance von anfang bis ende. aber meistens legt er ja doch noch seinen tunnel-sound auf wo er zu gast ist, obwohl er viel lieber was anderes spielen würde...sagt er zumindest... |
Jetzt werde ich mal eine Lanze für die Jungs brechen.....
Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben.
Na und?! Wo ist das Problem!
Er hat sich doch ausführlich geäussert, wie und vorallem, wieso dieses und jenes so gelaufen ist.
Ich habe das Gefühl, hier wird auf jemanden der "am Boden" liegt, eingetreten. Sowas ist scheisse!!!
Ich habe die Jungs auf der Trancenation, zusammen, im Voila angehört und die Mucke war wirklich 1a!!!
Jeder DJ kann einen "Scheiss" Tag haben, aber das man sooooo darüber her zieht finde ich nicht fair.
Und noch was, wenn wir so weiter machen und alles und jenen verteufeln, der entweder kommerziell erfolgreich ist oder nicht so "1000%" perfekt mixtechnisch auflegt, dann werden wir uns weiter im Kreise bewegen und kein Stück nach vorne kommen.
So das wollte ich mal loswerden.
| Originally posted by Heller & Enkie Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen. |
@Frank-HH: Na also, wir verstehen uns also doch! 
| Originally posted by MirkoS Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben. Na und?! Wo ist das Problem! |
| Originally posted by MirkoS Jetzt werde ich mal eine Lanze für die Jungs brechen..... Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben. Na und?! Wo ist das Problem! Er hat sich doch ausführlich geäussert, wie und vorallem, wieso dieses und jenes so gelaufen ist. Ich habe das Gefühl, hier wird auf jemanden der "am Boden" liegt, eingetreten. Sowas ist scheisse!!! Ich habe die Jungs auf der Trancenation, zusammen, im Voila angehört und die Mucke war wirklich 1a!!! Jeder DJ kann einen "Scheiss" Tag haben, aber das man sooooo darüber her zieht finde ich nicht fair. Und noch was, wenn wir so weiter machen und alles und jenen verteufeln, der entweder kommerziell erfolgreich ist oder nicht so "1000%" perfekt mixtechnisch auflegt, dann werden wir uns weiter im Kreise bewegen und kein Stück nach vorne kommen. So das wollte ich mal loswerden. |
TIMETABLE TRANCE NATION GO! PARC
Wie versprochen hier noch das Timetable für die TRANCE NATION am Freitag im Go! Parc:
bis 23:30 Vorprogramm
23:30 – 0.45 Voodoo & Serano
0:45 – 2:00 Freddy Fader
2:00 – 3:00 DJ Dean
3:00 – 4:00 Woody van Eyden
4:00 – 5:00 Heller & Enkie
Hmm..GoParc ist nur 10 minuten weg von mir 
Aber ich bin ab Freitag eh auf Abschlussfahrt 
Re: TIMETABLE TRANCE NATION GO! PARC
| Originally posted by Heller & Enkie 0:45 – 2:00 Freddy Fader |
also wenn er das auflegt, was er produziert, ists übelster kirmes-techno.
freddy fader - somebody scream
freddy fader - go scratch
| Originally posted by Rockabye also wenn er das auflegt, was er produziert, ists übelster kirmes-techno. |
sorgen...
...geht halt nicht anders in Deutschland.
Also fahrn wir lieber alle nach Holland. 
| Originally posted by TranceRulez ...geht halt nicht anders in Deutschland. Also fahrn wir lieber alle nach Holland. |