TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B,
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Geilomat! Das scheint dann ja wirklich ein echt geiles Event gewesen zu sein...scheisse dass ich das verpasst hab.
Aber immerhin wurde ich gut entsch�digt, ich hab n�mlich tats�chlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt!
Genaueres Review folgt sp�ter, muss jetzt los auf Familienbesuch.
Na siehste Yoko, ich hab doch gesacht, dass Du das mit links schaffst.
Herzlichen Gl�ckwunsch!

| quote: |
| Originally posted by yoko Aber immerhin wurde ich gut entsch�digt, ich hab n�mlich tats�chlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt! Genaueres Review folgt sp�ter, muss jetzt los auf Familienbesuch. |
auch sehr geil fande ich mal wieder zu h�ren von Piet:
Deliruim / Silence (Tiesto RMX)
kommt immer wieder gut!!!
boah Gratulation Yoko
Also Jungs, ich hab 33 Videos gemacht, zusammen ca. 360 MB
...muss die Dinger dann noch zusammenschnippeln und ein DivX draus machen, 360 MB sind definitiv zuviel 
wow yoko wie du gemacht? was haben die anderen gespielt? wie lange hattest du zeit?
war ein geiler abend, andy b hat einfach nur geil aufgelegt, sch�n uplifting, als dann irgendwann mike drankkam, hat es sich leider schon bemerkbar gemacht, dass ich um 6:00 aufgestanden bin.
ich konnte mit seinen monotoneren sachen auch nicht so viel anfangen, als er dann aber gegen ende seines sets seine plasticboy und push sachen gespielt hat, wars aber nur noch geil und ich hab noch mal all meine kr�fte zusammen genommen.
�hnlich wars auch bei rank 1, delerium - silence war einfach geil, nett wars auch, wie er sich in zeichensprache immer mit hauke ausgetauscht hat, ob sein set in ordnung ist 
nur war das alles leider viel zu laut, und ich hatte keine ohrenst�psel dabei, das war echt kaum auszuhalten und das gepaart mit meiner m�digkeit hat mich dann leider schon um 5:00 gehen lassen.
war aber trotzdem ein geiler abend, sowas hat man nicht oft hier in hamburg.
| Originally posted by Frank-HH auch sehr geil fande ich mal wieder zu h�ren von Piet: Deliruim / Silence (Tiesto RMX) ![]() kommt immer wieder gut!!! |
FOTOS!!!
>>>>>>>>>>> klick mich! <<<<<<<<<<<
^^^^ Andy B plays Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams RMX) 
ihr ward ja gut dicht, oder nicht
?
| Originally posted by asdf ihr ward ja gut dicht, oder nicht ? |
Boah bin isch platt.
Um 7 war ich dann auch endlich zu haus.
Toller Abend, sch�ne Musik. H�tte mir gew�nscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH.
Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik h�ren wollten.
Egal, gefeiert haben wir trotzdem, und das nicht wenig.
Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen l�nger durchgehalten h�tte, w�re deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen 
(Sierra Tequila, dada da dadada dada...)
Am geilsten fand ich die eine schwarzhaarige Schnecke, der man angesehen hat, dass sie Spass an der Musik und am Tanzen hatte. So soll es sein. Schade dass es von ihr keine Fotos gibt...Die war echt heiss.
ffs Stefan...weniger gaypix von mir
2 seiten voll mit meiner hackfresse, irgendwann reichts 
| Originally posted by Tom Paris Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen l�nger durchgehalten h�tte, w�re deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen ![]() (Sierra Tequila, dada da dadada dada...) |

So ich hab die 300+ MB Video mal bearbeitet... rausgekommen ist ein 110 MB File DivX5 +MP3 11025 khz Audiospur-Video... sieht genausogut aus.
Wer will das hosten?

| Originally posted by Tom Paris Toller Abend, sch�ne Musik. H�tte mir gew�nscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH. Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik h�ren wollten |
Dem Gro�teil der Clubber kommt es nur auf Namen an, so nach dem Motto: "Ah, der Tiesto, den Namen hab isch schonmal geh�rt, Wie hie� denn noch sein letzter Track" War dat "Liesel Industie" oder "Treffick"
Wie kann einen Tiesto Track bitte in einem Atemzug mit einem "Ich will nur Geld verdienen und darum produziere ich Tracks mit billiger Preset-Hookline und prolligem Titel, denn die Kiddies stehen drauf" Ziggy X nennen?!?
| Originally posted by [Beta:Blocker] Weil dem Gro�teil des Norddeutschen Publikums, der Bezug zu richtig gutem Trance fehlt. |
Das stimmt TR dass das in ganz Deutschland der Fall ist. In Berlin ist es dann wohl so, dass der Gro�teil den typischen Berlin-Electro Style � l� Westbam, Woody oder Tok Tok h�rt. (Qualitativ immer noch besser als dieser Kirmes-Sound hier)
Ich hab mal geh�rt, dass Trance in Berlin nur dann funktioniert wenn der Paule auflegt, sonst weniger. Tja, der Name halt, als er im letzten Jahr hier in Hamburg war, war das Phono ja auch gerappelt voll.
Aber ich denke, es gibt Ecken in Deutschland wo Trance funktioniert,
z.b. Frankfurt a.M.
| Originally posted by Frank-HH Es war zwar einigerma�en gef�llt, aber bei diesem Line-Up h�tte normalerweise der Laden auseinanderbrechen m�ssen! Tja, Hamburger halt, zu Tiesto kommen sie alle, aber was der Bauer nicht kennt, .... (jeder JM-Club im Traxx war besser besucht!) |
zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...!
Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!
| Originally posted by asdf ihr ward ja gut dicht, oder nicht ? |
| Originally posted by Frank-HH und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag! |
)
:eyespop
...der hat auch nur gel�chelt �ber diese DJ Kanzel.
| Originally posted by Frank-HH zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...! Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag! |
Nice!
Das war eine feine Party!
Als ich kurz nach 23h dort ankam hat mich das nette Set von Mellow empfangen - sch�nes Kontrastprogramm zum Rest der Veranstaltung!
Andy B und M.I.K.E. haben gelungene und sch�ne Sets hingelegt - Andy mit viel Upliftin' - M.I.K.E. mit sehr viel progressivem Sound - nett!
Rank1 hatte eine Phase von ca. 20 Min. L�nge, die ich nicht so doll fand - h�rte sich ziemlich schrottig an - er hat dann aber wieder die Kurve bekommen - ansonsten aber h�renswert!
Alles in allem ein netter Abend!
UNIT-er
P.S.:
Schade, dass das Line-Up nicht auf mehr Resonanz gesto�en ist - das scheint wohl wieder eine Veranstaltung f�r "only for those who know" gewesen zu sein!
F�r eine TranceNation mit normalerweise 10,- � Eintritt, war der Preis sicherlich auch ein Faktor, der sich auf die F�lle ausgewirkt hat!
| Originally posted by [Beta:Blocker] Was meinst du mit Deko? Ich war vorher erst einmal in dem Laden drin, da hingen so komische, altmodische Lampions an der Decke. Meinst du die? |