TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B,
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by yoko on May-23-2004 12:36:

Geilomat! Das scheint dann ja wirklich ein echt geiles Event gewesen zu sein...scheisse dass ich das verpasst hab.

Aber immerhin wurde ich gut entsch�digt, ich hab n�mlich tats�chlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt!
Genaueres Review folgt sp�ter, muss jetzt los auf Familienbesuch.

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 12:57:

Na siehste Yoko, ich hab doch gesacht, dass Du das mit links schaffst.

Herzlichen Gl�ckwunsch!

Posted by Frank-HH on May-23-2004 13:05:

quote:
Originally posted by yoko

Aber immerhin wurde ich gut entsch�digt, ich hab n�mlich tats�chlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt!
Genaueres Review folgt sp�ter, muss jetzt los auf Familienbesuch.

Posted by Frank-HH on May-23-2004 13:08:

auch sehr geil fande ich mal wieder zu h�ren von Piet:

Deliruim / Silence (Tiesto RMX)

kommt immer wieder gut!!!

Posted by X4216354 on May-23-2004 13:10:

boah Gratulation Yoko

Also Jungs, ich hab 33 Videos gemacht, zusammen ca. 360 MB

...muss die Dinger dann noch zusammenschnippeln und ein DivX draus machen, 360 MB sind definitiv zuviel

Posted by DennisF on May-23-2004 13:20:

wow yoko wie du gemacht? was haben die anderen gespielt? wie lange hattest du zeit?

Posted by Bruchpilot on May-23-2004 13:29:

war ein geiler abend, andy b hat einfach nur geil aufgelegt, sch�n uplifting, als dann irgendwann mike drankkam, hat es sich leider schon bemerkbar gemacht, dass ich um 6:00 aufgestanden bin.
ich konnte mit seinen monotoneren sachen auch nicht so viel anfangen, als er dann aber gegen ende seines sets seine plasticboy und push sachen gespielt hat, wars aber nur noch geil und ich hab noch mal all meine kr�fte zusammen genommen.
�hnlich wars auch bei rank 1, delerium - silence war einfach geil, nett wars auch, wie er sich in zeichensprache immer mit hauke ausgetauscht hat, ob sein set in ordnung ist
nur war das alles leider viel zu laut, und ich hatte keine ohrenst�psel dabei, das war echt kaum auszuhalten und das gepaart mit meiner m�digkeit hat mich dann leider schon um 5:00 gehen lassen.

war aber trotzdem ein geiler abend, sowas hat man nicht oft hier in hamburg.

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 13:30:

Talking

quote:
Originally posted by Frank-HH
auch sehr geil fande ich mal wieder zu h�ren von Piet:

Deliruim / Silence (Tiesto RMX)

kommt immer wieder gut!!!

jepp, immer wieder sch�n *schwelg*

Klugschei�er Modus on:
Der Act schreibt sich "Delerium"

Klugschei�er Modus off:

Posted by X4216354 on May-23-2004 13:39:

FOTOS!!!

>>>>>>>>>>> klick mich! <<<<<<<<<<<

^^^^ Andy B plays Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams RMX)

Posted by asdf on May-23-2004 14:16:

ihr ward ja gut dicht, oder nicht ?

Posted by Frank-HH on May-23-2004 14:41:

quote:
Originally posted by asdf

so was nennt man ganz einfach FEIERN!

Posted by Tom Paris on May-23-2004 14:47:

Boah bin isch platt.

Um 7 war ich dann auch endlich zu haus.
Toller Abend, sch�ne Musik. H�tte mir gew�nscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH.
Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik h�ren wollten.

Egal, gefeiert haben wir trotzdem, und das nicht wenig.
Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen l�nger durchgehalten h�tte, w�re deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen
(Sierra Tequila, dada da dadada dada...)

Am geilsten fand ich die eine schwarzhaarige Schnecke, der man angesehen hat, dass sie Spass an der Musik und am Tanzen hatte. So soll es sein. Schade dass es von ihr keine Fotos gibt...Die war echt heiss.

Posted by dEEkAy on May-23-2004 15:11:

ffs Stefan...weniger gaypix von mir
2 seiten voll mit meiner hackfresse, irgendwann reichts

Posted by dEEkAy on May-23-2004 15:13:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen l�nger durchgehalten h�tte, w�re deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen
(Sierra Tequila, dada da dadada dada...)

JA!

ffs

Andy wollte mir irgendwann nochmal welche geben (nachdem ich die ersten schon kaum noch runter bekommen hab) aber ik war schon am ende

w�rde ich in Hamburg wohnen oder so w�re das kein problem, aber wir hatten ja noch 2 1/2 std autofahrt vor uns gen mittag. Leider warens 5 Stunden wg Stau.

Von Hamburg nach Bielefeld zu 80% �ber Landstra�en

Posted by X4216354 on May-23-2004 15:13:

So ich hab die 300+ MB Video mal bearbeitet... rausgekommen ist ein 110 MB File DivX5 +MP3 11025 khz Audiospur-Video... sieht genausogut aus.

Wer will das hosten?

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 15:20:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Toller Abend, sch�ne Musik. H�tte mir gew�nscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH.
Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik h�ren wollten

Das altbekannte Problem in Hamburg Dem Gro�teil der Clubber kommt es nur auf Namen an, so nach dem Motto: "Ah, der Tiesto, den Namen hab isch schonmal geh�rt, Wie hie� denn noch sein letzter Track" War dat "Liesel Industie" oder "Treffick"
Vorallem wei� ein Gro�teil der Leute nicht guten von schlechten Sound zu differenzieren.

Bespiel:
Als ich auf der Trance.Synergy auflegte kam jemand zu mir und w�nschte sich einen Track von Tiesto, als ich ihm dann sagte, dass Tiesto schon sehr oft lief, w�nschte er sich etwas von Dean oder Ziggy X!
Wie kann einen Tiesto Track bitte in einem Atemzug mit einem "Ich will nur Geld verdienen und darum produziere ich Tracks mit billiger Preset-Hookline und prolligem Titel, denn die Kiddies stehen drauf" Ziggy X nennen?!?

Weil dem Gro�teil des Norddeutschen Publikums, der Bezug zu richtig gutem Trance fehlt.

Posted by X4216354 on May-23-2004 15:23:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Weil dem Gro�teil des Norddeutschen Publikums, der Bezug zu richtig gutem Trance fehlt.

...ich glaub das kannst Du mal auf ganz Deutschland ausweiten. Nur in Hamburg sumpft sich das ganz gut zusammen, denke aber dass es in B�rlin �hnlich sein wird..... ach wir Deutschen sind schon ein komisches Volk.

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 15:34:

Das stimmt TR dass das in ganz Deutschland der Fall ist. In Berlin ist es dann wohl so, dass der Gro�teil den typischen Berlin-Electro Style � l� Westbam, Woody oder Tok Tok h�rt. (Qualitativ immer noch besser als dieser Kirmes-Sound hier)
Ich hab mal geh�rt, dass Trance in Berlin nur dann funktioniert wenn der Paule auflegt, sonst weniger. Tja, der Name halt, als er im letzten Jahr hier in Hamburg war, war das Phono ja auch gerappelt voll.
Aber ich denke, es gibt Ecken in Deutschland wo Trance funktioniert,
z.b. Frankfurt a.M.

Posted by STRANDJUNGE on May-23-2004 15:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH Es war zwar einigerma�en gef�llt, aber bei diesem Line-Up h�tte normalerweise der Laden auseinanderbrechen m�ssen! Tja, Hamburger halt, zu Tiesto kommen sie alle, aber was der Bauer nicht kennt, ....
(jeder JM-Club im Traxx war besser besucht!)

das hat mich auch gewundert. denke mal 15,- eur eintritt sind f�r die meist j�ngeren trancefans oberste schmerzgrenze, es gab gerade gestern so einige events mit vielen bekannten dj's der dance/trance-szene f�r 10,- eur eintritt.

top fand ich mellow, andy und mike. nicht so toll rank1 ( alleine
diese grauenvolle cover-version des stones-klassikers "paint it black" ) und die location.

Posted by Frank-HH on May-23-2004 15:50:

zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...!

Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!

Posted by X4216354 on May-23-2004 15:54:

quote:
Originally posted by asdf

...oder eben krank, so wie Andy B oder ich. Ich hab immer noch Halsweh, das geht gar nich!

Posted by X4216354 on May-23-2004 15:58:

quote:
und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!

...das Label "Tiesto approved" w�rde diese DJ Kanzel auf jeden Fall nicht bekommen. (auf Another day at the office schiel )

Naja die reinste Katastrophe ist die Treppe des DJ Pults gewesen! Ich musste echt mit meiner Digicam leuchten (LED) um die Treppen zu finden... als ich unten war bin ich M.I.K.E. fast auf die F�sse gesprungen (Anmerkung:hab ihm nat�rlich sofort die Hand gegeben, meinem Top-Producer #1 :eyespop ...der hat auch nur gel�chelt �ber diese DJ Kanzel.

Also irgendwie muss man sich ja fragen ob das die Beh�rden �berhaupt genehmigen?!?!?! Sonst immer so pingelig aber bei sowas...

Frank-HH: war M.I.K.E. wirklich mit so einem aufgeprollten BMW X5 da (mit Belgischem Kennzeichen)???

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 16:10:

quote:
zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...!

Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!

Was meinst du mit Deko? Ich war vorher erst einmal in dem Laden drin, da hingen so komische, altmodische Lampions an der Decke.
Meinst du die?

Die DJ Kanzel fand ich auch sehr gew�hnungsbed�rftig. Die DJ's standen viel zu hoch. Ein wenig mehr N�he zur Crowd, w�re wohl besser gewesen...

Posted by UNIT-er on May-23-2004 17:18:

Smile Nice!

Das war eine feine Party!
Als ich kurz nach 23h dort ankam hat mich das nette Set von Mellow empfangen - sch�nes Kontrastprogramm zum Rest der Veranstaltung!

Andy B und M.I.K.E. haben gelungene und sch�ne Sets hingelegt - Andy mit viel Upliftin' - M.I.K.E. mit sehr viel progressivem Sound - nett!

Rank1 hatte eine Phase von ca. 20 Min. L�nge, die ich nicht so doll fand - h�rte sich ziemlich schrottig an - er hat dann aber wieder die Kurve bekommen - ansonsten aber h�renswert!

Alles in allem ein netter Abend!

UNIT-er

P.S.:
Schade, dass das Line-Up nicht auf mehr Resonanz gesto�en ist - das scheint wohl wieder eine Veranstaltung f�r "only for those who know" gewesen zu sein!
F�r eine TranceNation mit normalerweise 10,- � Eintritt, war der Preis sicherlich auch ein Faktor, der sich auf die F�lle ausgewirkt hat!

Posted by Frank-HH on May-23-2004 17:52:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Was meinst du mit Deko? Ich war vorher erst einmal in dem Laden drin, da hingen so komische, altmodische Lampions an der Decke.
Meinst du die?

es hingen da da �berall so wei�e dreieckige "T�cher"? und �berall wei�e Bindf�den, die durch schwarzlicht so aussahen, als ob im ganzen Raum so eine art "Laserstrahl"-Effekt gezaubert wurde. Kann das schlecht beschreiben, sah immer sehr geil aus, os eine Art von Goa-Decko....

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »