TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Guten morgen Ihr Lieben! Ich habe mir mal gerade Eure Eindr�cke durchgelesen und sie sacken lassen. Ich fande den gestrigen Abend ganz unterhaltsam und lustig. Auf der einen Seite gibt es die Leute die die Musik des Herrn A. aus HH/Nor. nicht so prall finden. Ist ja auch voll ok und das ist auch gut so. Jeder so wie er mag. Allerdings wundert es mich doch stark, das die Leute sich immer noch so aufregen k�nnen. Stalker hatte das schon richtig formuliert. Was wollt Ihr denn da? Ihr wisst doch genaz genau, er ist nicht "Euer Mann", also was wollt Ihr da??? Ausserdem finde ich es wirklich dreist, hier so negativ �ber die gestrige Party zu schreiben!!! Hat man Euch an der T�r 20 Euro Eintritt abgenommen oder war der Eintritt den ganzen Abend frei??? Die Stimmung unter den Party G�sten war wirklich gut! Ich habe es halt gesehen an der F�lle der Floors, was die Leute f�r Mucke h�ren wollen. Vorne mit Arek/Martink brechend voll und hinten mit Phoenix leer..... Es ist leider nun mal so. Die Besucher entscheiden was sie h�ren wollen und das war gestern eine eindeutige Ansage!!! Unter den ganzen Besuchern sind doch vielleicht mit viel Liebe nur 10 Personen die sich f�r perfektes Mixing und neueste Trackauswahl interessiern. (die auf einmal auch noch schnell weg waren.... )Dem stehen ca. 400 Leute gegen�ber, die darauf nicht so viel Wert legen. Also seid froh das es noch Partys gibt wo man hingehen kann und die auch noch for free waren. Wie gesagt ein recht gelungener Abend bei Wein, Weib und Gesang!!! ] |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum geh�rt wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr st��t. |
und Mirko, was ich da will, kann DIR egal sein!!!
so, damit hat sich das wieder gezeigt, was ich immer gesagt habe!
Dieser Thread ist beendet f�r mich!
| Originally posted by Stiffmaster ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum geh�rt wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr st��t. so wie du das schreibst kann ich auch in irgendeine der 0815 disse hier gehen wo die djs auch irgendeinen scheiss spielen und alle leute abgehen bis auf ich und meine clique weil wir das scheisse finden. |
genau das ist der punkt! Es ist �berhaupt nicht die Musik, die du sonst als "Trance" in Ziegelei, Maxx, Viva, oder sonst wo zu h�ren bekommst! Es ist auf eine ganz bestimmte zielgruppe zugeschnitten.. der durchschnittsalter gestern im Voila war bestimmt 5 jahre h�her als sonst
Ich bet�hne.. DURCHSCHNITTSALTER! es war schon treffend, und nicht zu commerce
das da paar leute aus diesem Forum dabei waren die die musik/die Party scheisse fanden.. na ja, war halt ein zufall, versteht ja auch keiner so genau warum sie �berhaupt da waren
Ich, so wie eben 99% der besucher, fanden die Party gut. Die Musik gut. Tut mir echt leid das eben die paar, anscheinend aus versehen, da waren. Aber zumindest haben sie jetzt war zum meckern, also hat sich es ja gelohnt?!
wisst ihr was leute?
Das Voila hat wieder ein G�stebuch.
Ihr h�rt jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich daf�r irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird! Infos �ber Parties ist ja ok, aber wieso tu ich mir hier �berhaupt so einen Schrott an und reg mich auf? Von mir aus h�tte auch DJ Hotzenplotz auflegen k�nnen! Aber ich finde die Musik unw�rdig f�r dieses Forum und ich finde auch, man sollte NICHT HIER (!) dar�ber diskutieren.
Und Mirko das h�tt ich Dir echt nicht zugetraut, Du bist ja ein toller Kumpel!
Aus und Ende, Unw�rdiges verdient MEINE Aufmerksamkeit nicht!
| Originally posted by STRANDJUNGE ok, wenn hier alle nur auf tiesto & avb-pvd-sound abfahren und deshalb frust schieben weil hier in hh nichts geht und keiner bereit ist das sommerloch zu nutzen um mal �ber den tellerrand zu gucken dann lasst meine vorschl�ge l�schen. ich sag nur - schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. kostet nur 8,- eur, die stimmung wird gigantisch sein, und der "pop orientierte minimal house" des angesagten k�lner kompakt-labels bietet auch einige fl�chige & trancige platten die sich auch gut auf den hier geliebten trancepartys machen w�rden. und das open air auf entenwerder hat einige der besten hamburger dj's am start, das gel�nde befindet sich im gr�nen, es kostet keinen cent eintritt - wer will da noch zu hause hocken oder drauf warten das ferry corsten efx @ beach rockt??? |
| Originally posted by TranceRulez Ihr h�rt jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich daf�r irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird! |
eher gut gemeint und ironisch, tendiere ich aber dennoch die wahrheit zu sagen...

watt denn f�r Parties?
Das war f�r mich keine Party, das war ne Revival und nicht nur das, es ist ne Frechheit, dass die Betreiber keine klare und vern�nftige und vor allem ERNSTZUNEHMENDE Linie f�r solche Parties haben. Da kann ja jeder DJ kommen und irgendwelche Scheisse auflegen.
Qualit�t definiere ich anders, zumal ziehe ich nicht die Regler andauernd runter und rauf und mach die Musik leiser oder fange an wie Bimmel und Bommel einen Track zu vergewaltigen, in dem man den Lautst�rkeregler am Mixer so bedient, als w�rde man sich gerade einen runterholen.
Mir egal, ich verzichte auf diesen ganzen Hamburg-Quatsch, das ist ja gemessen an internationalem Standard unterste Schublade und absolut peinlich gewesen.
Und ich frag mich wie ein Stalker, der in Hamburg-Horn wohnt und zu Fuss zum Voila geht �berhaupt von "gelungener" Party reden kann, wenn er die Welt gar nicht kennt, sondern nur seine 5 Quadratkilometer in Hamburg.
Echt, ich glaube das sollten alle mal wissen. Sch�n zu wissen, was draussen nicht abgeht, nicht wahr?
H�tte ich Depp doch nie im damaligen Voila-Forum die URL von Tranceaddict gepostet, dann h�tten wir jetzt auch ne Handvoll weniger I*****n hier, die sich mit Musik wichtig machen wollen, die gar nicht in dieses Forum geh�ren.
Dies ist ein Trance Forum - nochmals - und kein Hamburg-Revival-Kiez-M�chtegern-Forum, sondern wir unterhalten uns hier �ber Parties, wo wirtschaftlich schon eine ganz andere St�rke dahintersteckt und man nicht �berlegen muss, ob man sich �berhaupt einen Laser leisten kann oder sich den lieber ohne T�V illegal selber zusammenschustert und noch nicht mal nach Vorschrift anbaut.
Wir reden hier von Dance Valley, Sensation, Nature One, Mayday und LOKALEN Trance-Events, die auch wirklich TRANCE sind und nicht �ber irgendeine 300 Mann-Revival-Party in dem Hamburg, was sich nicht mit internationalem Standard messen kann, zumal die Party als "tolle" Beach-Party deklariert war, absolut oberpeinlich f�r den Veranstalter!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Kirmes im Autoscooter, da l�uft der gleiche Bl�dsinn! Vor allem nicht wenn jemand da schreibt, der noch nie unterhalb der Elbe auf irgendeiner Party war.
Ist mir auch egal, Stalker. Mach dein Ding und gut ist, aber Du solltest wissen, dass man das was Du da schreibst nicht wirklich ernst nehmen kann, denn wenn man keine Vergleiche hat, dann ist es eben "eine geile Party" gewesen... oder wenn man Drogen genommen hat oder besoffen ist, sollte ja in Hamburg nicht zu selten vorkommen
Ich bin echt durch mit diesem ganzen Quatsch in Hamburg. Niemand ausser die TranceNation-Jungs startet ernstzunehmende Parties und selbst die werden von dem miesen norddeutschen Publikum nicht supportet, weil man hier einfach hinterm Mond lebt! Das ist so und wird sich NIE �ndern.
Bitte, lasst dieses Trance-Forum ein Trance Forum bleiben, postet im G�stebuch vom Voila und lasst uns alle in Ruhe und nervt nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wenn ihr keine Trance und Partykenner seid.
Wenn mich was annervt, dann ist es gerade sowas, ich hatte bislang die Hoffnung, dass die meisten Leute sp�testens nach dem dritten Besuch geschnallt haben, worum es in diesem Forum geht.
Eben nicht um irgendwelche beschissenen 300-Mann-Revivalparties!
So nun habe ich fertig, dieses Statement werde ich jetzt immer wieder posten, bis hier Ruhe ist verdammt nochmal.
Vielleicht bekomme ich morgen ja wieder nette Emails, so ist das halt im netten Hamburg, aber ihr k�nnt mich alle mal am Arsch lecken!
Outta here.
| Originally posted by TranceRulez ihr k�nnt mich alle mal am Arsch lecken! |

| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Sch�n. ich schreibe morgen eine Antwort ![]() gn8 |
Also ich hab mich ja bisher rausgehalten, weil ich a) nicht auf besagter Party war und b) ich auch irgendwie keine Lust hab mich �ber Sachen aufzuregen, die ich nicht �ndern kann, weil leider der Gro�teil des Publikums da drau�en anders denkt...
Ich will auch gar nicht irgendjemanden hier verurteilen oder mich auf eine Seite stellen...aber m�chte doch grad mal zu folgendem Punkt was zu denken geben:
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Warum der gewisse DJ in raum hamburg so erfolgreich ist (egal was hier im forum dargestellt wird)? Der Grund: Er spielt genau das, was das Publikom h�ren will! Punkt. Genau das ist es, was so manche DJs, auch local, hervorhebt! Es gibt nur wenige DJs, die es drauf haben. Die SP�HREN k�nnen, was die Leute h�ren wollen. |
| Originally posted by TranceRulez Ich glaub ja, Du schreibst jetzt einfach nciht mehr, weil Du gar nicht derjenige bist, der diese langen Texte verfasst. |
Frag UNITer oder NetX
gerade wenn ich ein wenig angetrunken bin (wie gestern nach nem langen chillout) bin ich was reden (bzw schreiben) angeht kaum zu stoppen *g* der Text war lang? Der war kurz, glaub mir
Du kennst meine lange texte noch nicht 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Die besucher sollen sich langsamm umgew�hnen, bzw die Musik f�r sich "entdecken". |
| Originally posted by yoko aber dann gibt es auch andere (zu denen ich mich denke ich mal auch z�hle), die mal ein wenig Bewegung in die Szene bringen wollen und den Leuten daher mal was anderes als den Standard-Einheitsbrei bieten wollen. Das Problem ist einfach, dass die Masse der Leute sich nicht so extrem mit der Musik auseinandersetzt wie meiner einer z.B. und daher vielleicht auch gar nicht wei�, was sonst noch so existiert. |
So, nu ich auch noch 
Ich war eigentlich nur da, weil ich mal wieder Musik etwas lauter als zu haus h�ren, n paar schicke M�dels sehen und mich unterhalten wollte.
Nun ja, ging ja eigentlich auch alles. Die Musik hinten fand ich gut (Stefan, warum sind wir eigentlich nach vorn gegangen ??)
Mich st�rt es auch nicht, �ltere Tracks zu h�ren.
Aber: wenn ein DJ nicht in der Lage ist, ein Mischpult zu bedienen, sollte er da nicht stehen. Die Musik war zeitweise so leise, dass ich das Pissen der Leute aufm Klo h�ren konnte. Und das hat mir die Stimmung vermiest.
Den Rest meiner Meinung hat yoko schon geschrieben.
Aber ich habs mir ja selber ausgesucht, als ich nach HH gezogen bin, darf mich also auch nicht beschweren. Vielleicht sollte ich mal nach ner Wohnung in Zwolle suchen...
| Originally posted by STRANDJUNGE schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. |

| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Wot? Steve Lawrence bei uns in Hamburg? Geil! ![]() Danke f�r die Info, sonst h�tte ich es verpasst! |
| Originally posted by Stiffmaster interpretation dieses postes und stalkers denkweg: "da die eigentlich recht haben, ich aber es nicht eingestehen will weil ich mir zu stolz bin und dann alles was ich vorher geschrieben hat f�rn nix w�r, kommt mir dieser post richtig und ich quote ihn und schreibe ihn so, dass es f�r die anderen so aussieht als ob ich es verdammt cool finden w�rde und um dem noch mehr aussagekraft zu geben schreibe ich noch "sonst h�tt ich ihn verpasst" hin. ich hoffe die anderen merken nix und geben nun ruh" |
| Originally posted by Tom Paris Die Musik hinten fand ich gut (Stefan, warum sind wir eigentlich nach vorn gegangen ??) |

| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Wot? Steve Lawrence bei uns in Hamburg? Geil! ![]() Danke f�r die Info, sonst h�tte ich es verpasst! |
| Originally posted by Frank-HH vieleicht hast Du mich nur falsch verstanden, ich meinte Trance-Technich ist es mau hier in HH, das andere geht ja wirklich noch! |
| Originally posted by STRANDJUNGE �hm, steve lawrence legt doch regelm�ssig im voila auf und samstag bei under water world im freihafen. nein, ich meinte den lawrence vom hamburger label dial rec. der resident im click ist. |
| Originally posted by STRANDJUNGE klar, ich wollte nur ein bisschen die leute begeistern f�r mal was anderes was meiner meinung nach passend sein k�nnte, wer mich genauer kennt weiss das ich viel rum komme in den hamburger clubs und so gute vergleichsm�glichkeiten habe. w�rde nat�rlich niemanden �belstes schranzmichwech empfehlen. |
Anderen (vielleicht sogar besseren DJ's) wird nicht die Chance gegeben, mit ihrem Style zu �berzeugen, was ich sehr traurig finde. Wenn das so weiter geht gebe ich der "Trance-Szene" hier keine 2 Jahre mehr... dann ist alles entweder "Cheese" oder "Black" verseucht
, als jemanden der vielleicht nicht dem typischen DJ Klischee entspricht, aber daf�r durch seine Musik �berzeugt. Zu allem �bel d�rfen diese Prolo-Spinner dann auch noch auf so genannten "Trance" Parties auflegen, obwohl sie von der Mucke keine Peilung haben...