TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by DennisF on Jun-27-2004 19:15:

quote:
Originally posted by MirkoS
Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe mir mal gerade Eure Eindr�cke durchgelesen und sie sacken lassen.
Ich fande den gestrigen Abend ganz unterhaltsam und lustig.
Auf der einen Seite gibt es die Leute die die Musik des Herrn A. aus HH/Nor. nicht so prall finden.
Ist ja auch voll ok und das ist auch gut so. Jeder so wie er mag.
Allerdings wundert es mich doch stark, das die Leute sich immer noch so aufregen k�nnen.

Stalker hatte das schon richtig formuliert. Was wollt Ihr denn da?
Ihr wisst doch genaz genau, er ist nicht "Euer Mann", also was wollt Ihr da???
Ausserdem finde ich es wirklich dreist, hier so negativ �ber die gestrige Party zu schreiben!!!
Hat man Euch an der T�r 20 Euro Eintritt abgenommen oder war der Eintritt den ganzen Abend frei???

Die Stimmung unter den Party G�sten war wirklich gut!

Ich habe es halt gesehen an der F�lle der Floors, was die Leute f�r Mucke h�ren wollen.
Vorne mit Arek/Martink brechend voll und hinten mit Phoenix leer.....
Es ist leider nun mal so. Die Besucher entscheiden was sie h�ren wollen und das war gestern eine eindeutige Ansage!!!

Unter den ganzen Besuchern sind doch vielleicht mit viel Liebe nur 10 Personen die sich f�r perfektes Mixing und neueste Trackauswahl interessiern. (die auf einmal auch noch schnell weg waren.... )
Dem stehen ca. 400 Leute gegen�ber, die darauf nicht so viel Wert legen.

Also seid froh das es noch Partys gibt wo man hingehen kann und die auch noch for free waren.

Wie gesagt ein recht gelungener Abend bei Wein, Weib und Gesang!!! ]

ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum geh�rt wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr st��t.

so wie du das schreibst kann ich auch in irgendeine der 0815 disse hier gehen wo die djs auch irgendeinen scheiss spielen und alle leute abgehen bis auf ich und meine clique weil wir das scheisse finden. aber deshalb gehe ich doch nich dahin weils umsonst is und gute stimmung herrscht. da zahle ich lieber die besagten 20 euro f�r nen geilen dj.

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 20:05:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum geh�rt wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr st��t.

tja, so sehe ich das auch!!

Es darf ja wohl noch mal gesagt werden, wenn es einem nicht gef�llt!

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 20:07:

und Mirko, was ich da will, kann DIR egal sein!!!

so, damit hat sich das wieder gezeigt, was ich immer gesagt habe!

Dieser Thread ist beendet f�r mich!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 20:18:

quote:

so wie du das schreibst kann ich auch in irgendeine der 0815 disse hier gehen wo die djs auch irgendeinen scheiss spielen und alle leute abgehen bis auf ich und meine clique weil wir das scheisse finden.

Nein, nein, nein genau das ist der punkt! Es ist �berhaupt nicht die Musik, die du sonst als "Trance" in Ziegelei, Maxx, Viva, oder sonst wo zu h�ren bekommst! Es ist auf eine ganz bestimmte zielgruppe zugeschnitten.. der durchschnittsalter gestern im Voila war bestimmt 5 jahre h�her als sonst Ich bet�hne.. DURCHSCHNITTSALTER! es war schon treffend, und nicht zu commerce das da paar leute aus diesem Forum dabei waren die die musik/die Party scheisse fanden.. na ja, war halt ein zufall, versteht ja auch keiner so genau warum sie �berhaupt da waren Ich, so wie eben 99% der besucher, fanden die Party gut. Die Musik gut. Tut mir echt leid das eben die paar, anscheinend aus versehen, da waren. Aber zumindest haben sie jetzt war zum meckern, also hat sich es ja gelohnt?!

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 20:22:

wisst ihr was leute?

Das Voila hat wieder ein G�stebuch.

Ihr h�rt jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich daf�r irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird! Infos �ber Parties ist ja ok, aber wieso tu ich mir hier �berhaupt so einen Schrott an und reg mich auf? Von mir aus h�tte auch DJ Hotzenplotz auflegen k�nnen! Aber ich finde die Musik unw�rdig f�r dieses Forum und ich finde auch, man sollte NICHT HIER (!) dar�ber diskutieren.

Und Mirko das h�tt ich Dir echt nicht zugetraut, Du bist ja ein toller Kumpel!

Aus und Ende, Unw�rdiges verdient MEINE Aufmerksamkeit nicht!

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 20:30:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ok, wenn hier alle nur auf tiesto & avb-pvd-sound abfahren und deshalb
frust schieben weil hier in hh nichts geht und keiner bereit ist das sommerloch zu nutzen um mal �ber den tellerrand zu gucken dann lasst meine vorschl�ge l�schen. ich sag nur - schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. kostet nur 8,- eur, die stimmung wird gigantisch sein, und der "pop orientierte minimal house" des angesagten k�lner kompakt-labels bietet auch einige fl�chige & trancige platten die sich auch gut auf den hier geliebten trancepartys machen w�rden. und das open air auf entenwerder hat einige der besten hamburger dj's am start, das gel�nde befindet sich im gr�nen, es kostet keinen cent eintritt - wer will da noch zu hause hocken oder drauf warten das ferry corsten efx @ beach rockt???

vieleicht hast Du mich nur falsch verstanden, ich meinte Trance-Technich ist es mau hier in HH, das andere geht ja wirklich noch!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 21:18:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ihr h�rt jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich daf�r irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird!

Toll! Sehr tolerant und lobenswehrt! Ein Held! Ein Beispiel f�r die Jugend!
Wenn Argumente fehlen, dann kann man(n) ja noch immer auf unfaire aber sichere Mittel zur�ck greifen! Klappt immer wieder!
War das jetzt zu hart? Sorry, ihr kennt mich ja, wisst wie ich es meine! eher gut gemeint und ironisch, tendiere ich aber dennoch die wahrheit zu sagen...

Du hast als erster hier �ber die Party was gepostet. Wie auch zu erwarten war, was negatives. Weil ein gewisser DJ dabei war. Wenn ich dich nicht besser kennen w�rde, w�rde ich denken das du daf�r (eventuell indirekt) bezahlt wirst. Aber ich denke es ist eher was pers�nliches

Es wird hier dauernd, von ganz bestimmten leuten, versucht bestimmte partys bzw djs runter zu machen. Egal wie es wirklich ist. Es ist sehr auff�llig. Manche fallen gewiss darauf ein. Der Grund und das Ziel kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Der Kluge bildet sich selbst seine Meinung, und l�sst es nicht f�r sich von anderen bilden.

Warum der gewisse DJ in raum hamburg so erfolgreich ist (egal was hier im forum dargestellt wird)?
Der Grund: Er spielt genau das, was das Publikom h�ren will! Punkt.
Genau das ist es, was so manche DJs, auch local, hervorhebt!
Es gibt nur wenige DJs, die es drauf haben. Die SP�HREN k�nnen, was die Leute h�ren wollen.

und mal an alle: Bildet euch selbst eure Meinung! Es ist zu leicht, sich die Meinung von Anderen bilden zu lassen!

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 22:25:

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 22:45:

watt denn f�r Parties?

Das war f�r mich keine Party, das war ne Revival und nicht nur das, es ist ne Frechheit, dass die Betreiber keine klare und vern�nftige und vor allem ERNSTZUNEHMENDE Linie f�r solche Parties haben. Da kann ja jeder DJ kommen und irgendwelche Scheisse auflegen.

Qualit�t definiere ich anders, zumal ziehe ich nicht die Regler andauernd runter und rauf und mach die Musik leiser oder fange an wie Bimmel und Bommel einen Track zu vergewaltigen, in dem man den Lautst�rkeregler am Mixer so bedient, als w�rde man sich gerade einen runterholen.

Mir egal, ich verzichte auf diesen ganzen Hamburg-Quatsch, das ist ja gemessen an internationalem Standard unterste Schublade und absolut peinlich gewesen.

Und ich frag mich wie ein Stalker, der in Hamburg-Horn wohnt und zu Fuss zum Voila geht �berhaupt von "gelungener" Party reden kann, wenn er die Welt gar nicht kennt, sondern nur seine 5 Quadratkilometer in Hamburg.

Echt, ich glaube das sollten alle mal wissen. Sch�n zu wissen, was draussen nicht abgeht, nicht wahr?

H�tte ich Depp doch nie im damaligen Voila-Forum die URL von Tranceaddict gepostet, dann h�tten wir jetzt auch ne Handvoll weniger I*****n hier, die sich mit Musik wichtig machen wollen, die gar nicht in dieses Forum geh�ren.

Dies ist ein Trance Forum - nochmals - und kein Hamburg-Revival-Kiez-M�chtegern-Forum, sondern wir unterhalten uns hier �ber Parties, wo wirtschaftlich schon eine ganz andere St�rke dahintersteckt und man nicht �berlegen muss, ob man sich �berhaupt einen Laser leisten kann oder sich den lieber ohne T�V illegal selber zusammenschustert und noch nicht mal nach Vorschrift anbaut.

Wir reden hier von Dance Valley, Sensation, Nature One, Mayday und LOKALEN Trance-Events, die auch wirklich TRANCE sind und nicht �ber irgendeine 300 Mann-Revival-Party in dem Hamburg, was sich nicht mit internationalem Standard messen kann, zumal die Party als "tolle" Beach-Party deklariert war, absolut oberpeinlich f�r den Veranstalter!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Kirmes im Autoscooter, da l�uft der gleiche Bl�dsinn! Vor allem nicht wenn jemand da schreibt, der noch nie unterhalb der Elbe auf irgendeiner Party war.

Ist mir auch egal, Stalker. Mach dein Ding und gut ist, aber Du solltest wissen, dass man das was Du da schreibst nicht wirklich ernst nehmen kann, denn wenn man keine Vergleiche hat, dann ist es eben "eine geile Party" gewesen... oder wenn man Drogen genommen hat oder besoffen ist, sollte ja in Hamburg nicht zu selten vorkommen

Ich bin echt durch mit diesem ganzen Quatsch in Hamburg. Niemand ausser die TranceNation-Jungs startet ernstzunehmende Parties und selbst die werden von dem miesen norddeutschen Publikum nicht supportet, weil man hier einfach hinterm Mond lebt! Das ist so und wird sich NIE �ndern.

Bitte, lasst dieses Trance-Forum ein Trance Forum bleiben, postet im G�stebuch vom Voila und lasst uns alle in Ruhe und nervt nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wenn ihr keine Trance und Partykenner seid.

Wenn mich was annervt, dann ist es gerade sowas, ich hatte bislang die Hoffnung, dass die meisten Leute sp�testens nach dem dritten Besuch geschnallt haben, worum es in diesem Forum geht.

Eben nicht um irgendwelche beschissenen 300-Mann-Revivalparties!

So nun habe ich fertig, dieses Statement werde ich jetzt immer wieder posten, bis hier Ruhe ist verdammt nochmal.

Vielleicht bekomme ich morgen ja wieder nette Emails, so ist das halt im netten Hamburg, aber ihr k�nnt mich alle mal am Arsch lecken!

Outta here.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 23:31:

quote:
ihr k�nnt mich alle mal am Arsch lecken!

Sch�n. ich schreibe morgen eine Antwort
gn8

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 23:52:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sch�n. ich schreibe morgen eine Antwort
gn8

da gibts weder was zu rechtfertigen noch zu zu schreiben. Ausserdem hast Du ja schon woanders geschrieben, dass ich sowieso immer recht habe. Von daher kannst dir das auch schenken.

Ich glaub ja, Du schreibst jetzt einfach nciht mehr, weil Du gar nicht derjenige bist, der diese langen Texte verfasst.

Anyway, ich glaub wir sind durch mit dieser Sache. Mein Post sagt eigentlich alles und f�r jeden weiteren Post werde ich mein Statement nochmal wiederholen!

Posted by yoko on Jun-28-2004 07:50:

Also ich hab mich ja bisher rausgehalten, weil ich a) nicht auf besagter Party war und b) ich auch irgendwie keine Lust hab mich �ber Sachen aufzuregen, die ich nicht �ndern kann, weil leider der Gro�teil des Publikums da drau�en anders denkt...

Ich will auch gar nicht irgendjemanden hier verurteilen oder mich auf eine Seite stellen...aber m�chte doch grad mal zu folgendem Punkt was zu denken geben:

quote:
Warum der gewisse DJ in raum hamburg so erfolgreich ist (egal was hier im forum dargestellt wird)?
Der Grund: Er spielt genau das, was das Publikom h�ren will! Punkt.
Genau das ist es, was so manche DJs, auch local, hervorhebt!
Es gibt nur wenige DJs, die es drauf haben. Die SP�HREN k�nnen, was die Leute h�ren wollen.

Das ist die eine Sicht der Dinge, dass ein DJ gut ist weil er den Leuten das gibt, was sie h�ren wollen...aber dann gibt es auch andere (zu denen ich mich denke ich mal auch z�hle), die mal ein wenig Bewegung in die Szene bringen wollen und den Leuten daher mal was anderes als den Standard-Einheitsbrei bieten wollen. Das Problem ist einfach, dass die Masse der Leute sich nicht so extrem mit der Musik auseinandersetzt wie meiner einer z.B. und daher vielleicht auch gar nicht wei�, was sonst noch so existiert.

Kann ich auch schon verstehen, weil das ja auch mit nicht unerheblichem Zeitaufwand verbunden ist, aber gerade deswegen sollte es doch DJs geben, die diesen Leuten die "M�he" abnehmen und ihnen an einem Abend mal etwas anderes pr�sentieren. Aber ich habe das Gef�hl die Masse sucht einfach nach bekannten Namen im Lineup, weil man k�nnte ja sonst evtl. entt�uscht werden, wenn man sich mal auf einen unbekannten DJ einl�sst.

Momentan finde ich auch, dass hier einfach zu wenig im Trancebereich passiert, das Ganze tritt ja schon fast auf der Stelle. Genau deshalb bin ich auch seit dem Andy B.-Mittwoch im Voila nicht mehr weggewesen und mach mir lieber meine eigene Musik und h�r die halt nur "privat".
Ich hege ja noch immer die Hoffnung, dass sich bald mal was tut, z.B. hatte mir doch der eine Typ aus der Jury des Thirst-Qualifyings (der von Kontor war) gesagt, dass ich mit der Trackauswahl schon gut liegen w�rde...wenn jetzt noch mehr Leute in den "oberen Reihen" diese Chance auf frischen Wind in der Szene ergreifen w�rden, so wie es die TranceNation-Veranstalter tun, dann w�re vielleicht noch was drin.

Es bedeutet ja auch nicht, dass solche etablierten Styles wie der von Arek dadurch verdr�ngt werden sollen. Die haben ja noch immer ihr Publikum und das macht ja auch nichts, nur diese Beschr�nkung der Stilrichtungen im Trance-Bereich ist einfach zu �de. Fr�her gabs doch auch alles m�gliche, und nichts kam zu kurz (oder seh ich das jetzt durch die rosarote Nostalgiebrille zu gut?).

Naja, mal sehen was kommt. F�r mich pers�nlich habe ich genug sch�ne Musik in meinem Plattenschrank zuhause stehen, nur f�r die Allgemeinheit finde ich es momentan ein wenig schade, wie es hier aussieht.

btw: Auch wenns vielleicht ein wenig aussichtslos erscheint, so sitzen wir trotzdem schon wieder an Pl�nen f�r einen weiteren Versuch einer kleinen "Rebellen-Trance-Party"

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-28-2004 08:25:

quote:
Ich glaub ja, Du schreibst jetzt einfach nciht mehr, weil Du gar nicht derjenige bist, der diese langen Texte verfasst.

*hust* Das glaubst du doch selbst nicht Frag UNITer oder NetX gerade wenn ich ein wenig angetrunken bin (wie gestern nach nem langen chillout) bin ich was reden (bzw schreiben) angeht kaum zu stoppen *g* der Text war lang? Der war kurz, glaub mir Du kennst meine lange texte noch nicht

@Yoko: Da hast du schon recht. Nur, wie gesagt, ist es (meiner meinung nach) falsch eine komplett innovative/andere Musik den Leuten gleich rein zu hauen. Es wird nicht angenommen. Das hat Andy schon besser hingekriegt. Er stand ja auch paar mal vor einem leeren floor im Voila. Dann hat er eben die Tracks passender ausgew�hlt und eben "seine" musik dennoch reingemischt.
Und genau so soll es (meiner meinung nach) laufen. Die besucher sollen sich langsamm umgew�hnen, bzw die Musik f�r sich "entdecken".
Wenn es sofort und ganz anderes ist, dann schreckt es meist die Leute nur ab. Der DJ wird gleich als ein "schlechter" abgestempelt, der "komische" Musik auflegt, die Meinung wird dann auch noch weiter verbreitet. Immer das gleiche zu spielen weil eben erfahrungsgem�ss passend ist nat�rlich uach nicht unbedingt richtig, aber es ist ja auch eine frage des Geldes.

Posted by Frank-HH on Jun-28-2004 08:46:

quote:
Die besucher sollen sich langsamm umgew�hnen, bzw die Musik f�r sich "entdecken".

und wie soll das gehen, wenn der DJ des Abends >>>immer<< das gleiche spielt?? Und das ohne �bertreibung seit Jahren???

aber ich glaube wir drehen uns hier nur immer im Kreis!

Posted by X4216354 on Jun-28-2004 09:16:

quote:
Originally posted by yoko
aber dann gibt es auch andere (zu denen ich mich denke ich mal auch z�hle), die mal ein wenig Bewegung in die Szene bringen wollen und den Leuten daher mal was anderes als den Standard-Einheitsbrei bieten wollen. Das Problem ist einfach, dass die Masse der Leute sich nicht so extrem mit der Musik auseinandersetzt wie meiner einer z.B. und daher vielleicht auch gar nicht wei�, was sonst noch so existiert.

Danke danke danke Yoko f�r diesen sch�nen Text.

Mehr ist dem nicht mehr hinzuzuf�gen. Es geht ja auch gar nicht um den DJ als solches, der da am Samstag aufgelegt hat. DENN: Die Veranstalter wissen ja, welchen Style er verk�rpert und die VERANSTALTER sollten sich mal �berlegen, ob das der richtige Weg ist! Eine Beachparty war es f�r mich definitiv nicht. Schade, dass einem in Hamburg so wenig in Sachen Trance wie wir ihn als Tranceaddicter verstehen geboten wird.

Posted by Tom Paris on Jun-28-2004 09:40:

So, nu ich auch noch

Ich war eigentlich nur da, weil ich mal wieder Musik etwas lauter als zu haus h�ren, n paar schicke M�dels sehen und mich unterhalten wollte.

Nun ja, ging ja eigentlich auch alles. Die Musik hinten fand ich gut (Stefan, warum sind wir eigentlich nach vorn gegangen ??)

Mich st�rt es auch nicht, �ltere Tracks zu h�ren.
Aber: wenn ein DJ nicht in der Lage ist, ein Mischpult zu bedienen, sollte er da nicht stehen. Die Musik war zeitweise so leise, dass ich das Pissen der Leute aufm Klo h�ren konnte. Und das hat mir die Stimmung vermiest.

Den Rest meiner Meinung hat yoko schon geschrieben.
Aber ich habs mir ja selber ausgesucht, als ich nach HH gezogen bin, darf mich also auch nicht beschweren. Vielleicht sollte ich mal nach ner Wohnung in Zwolle suchen...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-28-2004 09:40:

quote:
schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an.

Wot? Steve Lawrence bei uns in Hamburg? Geil!
Danke f�r die Info, sonst h�tte ich es verpasst!

Posted by DennisF on Jun-28-2004 10:00:

quote:

interpretation dieses postes und stalkers denkweg: "da die eigentlich recht haben, ich aber es nicht eingestehen will weil ich mir zu stolz bin und dann alles was ich vorher geschrieben hat f�rn nix w�r, kommt mir dieser post richtig und ich quote ihn und schreibe ihn so, dass es f�r die anderen so aussieht als ob ich es verdammt cool finden w�rde und um dem noch mehr aussagekraft zu geben schreibe ich noch "sonst h�tt ich ihn verpasst" hin. ich hoffe die anderen merken nix und geben nun ruh"

Posted by Frank-HH on Jun-28-2004 10:05:

quote:
interpretation dieses postes und stalkers denkweg: "da die eigentlich recht haben, ich aber es nicht eingestehen will weil ich mir zu stolz bin und dann alles was ich vorher geschrieben hat f�rn nix w�r, kommt mir dieser post richtig und ich quote ihn und schreibe ihn so, dass es f�r die anderen so aussieht als ob ich es verdammt cool finden w�rde und um dem noch mehr aussagekraft zu geben schreibe ich noch "sonst h�tt ich ihn verpasst" hin. ich hoffe die anderen merken nix und geben nun ruh"

=

Posted by X4216354 on Jun-28-2004 10:06:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Die Musik hinten fand ich gut (Stefan, warum sind wir eigentlich nach vorn gegangen ??)

...frag ich mich auch! Frank HH ist doch weggerannt! Und NetX!!!

Also WG in Zwolle? Hr Hr...

@ Stiff:

Posted by STRANDJUNGE on Jun-28-2004 10:55:

quote:

�hm, steve lawrence legt doch regelm�ssig im voila auf und samstag bei under water world im freihafen. nein, ich meinte den lawrence vom hamburger label dial rec. der resident im click ist.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-28-2004 10:55:

quote:

�hm, steve lawrence legt doch regelm�ssig im voila auf und samstag bei under water world im freihafen. nein, ich meinte den lawrence vom hamburger label dial rec. der resident im click ist.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-28-2004 11:04:

quote:
Originally posted by Frank-HH
vieleicht hast Du mich nur falsch verstanden, ich meinte Trance-Technich ist es mau hier in HH, das andere geht ja wirklich noch!

klar, ich wollte nur ein bisschen die leute begeistern f�r mal was anderes was meiner meinung nach passend sein k�nnte, wer mich genauer kennt weiss das ich viel rum komme in den hamburger clubs und so gute vergleichsm�glichkeiten habe. w�rde nat�rlich niemanden �belstes schranzmichwech empfehlen.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-28-2004 15:28:

quote:

Ach sorry hab ihn jetzt mit Steve Lawler verwechselt ^^

Posted by [Beta:Blocker] on Jun-28-2004 16:02:

quote:
klar, ich wollte nur ein bisschen die leute begeistern f�r mal was anderes was meiner meinung nach passend sein k�nnte, wer mich genauer kennt weiss das ich viel rum komme in den hamburger clubs und so gute vergleichsm�glichkeiten habe. w�rde nat�rlich niemanden �belstes schranzmichwech empfehlen.

Mir kannste das ruhig empfehlen, Strandjunge

Interessante Diskussion hier.
Ich war zwar bei der besagten Party nicht dabei, doch bin ich ebenfalls der Meinung, dass wir uns hier in Hamburg im Kreis drehen, und sich die Stadt der Weiterentwicklung im Trance-Bereich verschlie�t, es sei denn es legen mal Star-DJ's wie Paul oder Tiesto hier auf, dann isses gerappelt voll!! Aber auch nur dann Anderen (vielleicht sogar besseren DJ's) wird nicht die Chance gegeben, mit ihrem Style zu �berzeugen, was ich sehr traurig finde. Wenn das so weiter geht gebe ich der "Trance-Szene" hier keine 2 Jahre mehr... dann ist alles entweder "Cheese" oder "Black" verseucht
Ich stimme TranceRules absolut zu dass es Sache der Veranstalter ist den richtigen DJ f�r ein Event zu buchen, nur kommen diese h�ufig nicht aus der Szene, und wissen �ber den Sound den ein Discjockey spielt nichtmal bescheid, und der DJ bekommt dann die Schuld zugeschoben,wenn's nicht ankommt, was ich unter aller Sau finde.
Mir wurde vor kurzem auch von einem Veranstalter einer "Trance wie wir es verstehen Party" gesagt, dass mein Sound bei Tracks wie:
Scott Bond & Solar Stone - Naked Angel
Ronski Speed - EOS
Midway - Inca
PvD - Crush
Love Fist - Hanging on a String
Carlo Resoort - Musica
zu hart und sogar Tunnel-lastig ist. PvD kannte er auch nicht. Was kann man da bitte noch glauben, wenn nicht mal die Verstalter solcher Party's Ahnung von Club-Musik haben. Da muss mann sich doch nicht wundern wenn hier in HH alles den Bach runtergeht.
Aber dieses Problem existiert nun mal im ganzen Hamburger Raum.
Lieber bucht man einen muskel-bepackten Proleten der nicht mal seine eigenen Platten kennt "Ne Tiiiisto Platte hab ich auch zuhause die verkauf ich f�r f�nf Euro" (So einer legt bei Schallwerk Party's auf, unbelievable , als jemanden der vielleicht nicht dem typischen DJ Klischee entspricht, aber daf�r durch seine Musik �berzeugt. Zu allem �bel d�rfen diese Prolo-Spinner dann auch noch auf so genannten "Trance" Parties auflegen, obwohl sie von der Mucke keine Peilung haben...

So denn

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »