TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
auch in den holl�ndischen Grundschulen werden Vorbereitungen getroffen, um die Niederlage besser verdauen zu k�nnen:

Die deutsche Fussballfans haben alles eingepackt und fahren dann nach Portugal...

Einfach mal abwarten, was passiert
ach das klappt schon irgendwie, wir werden schon gegen holland gewinnen 
werden bei uns zu hause erstma mit fa� bier den sieg entgegenwirken

Das Grundgesetz f�r Fu�balldeutschland
Pr�ambel
Das deutsche Fu�ballvolk, in dankbarer Erinnerung an die gro�en Tage seines Fu�balls, durch den Weltmeistertitel der Frauen begl�ckt, in berechtigter Hoffnung auf bessere Zeiten der Fu�ballnationalmannschaft der M�nner, gibt sich das folgende
Fu�ballgrundgesetz*
(*Die folgenden Bestimmungen gelten f�r Spieler und Spielerinnen (im Gro�en und Ganzen).)
Die Grundrechte im Fu�ball
Artikel 1
(1) Der Ball ist rund und muss rollen. Der n�chste Gegner ist immer der schwerste. Jedes Spiel muss erst gespielt werden.
(2) Die nachfolgenden Grundrechte gelten f�r alle Fu�ballbeteiligten ohne R�cksicht auf deren F�higkeit und Bereitschaft zur Zahlung von Einkommensteuer.
Artikel 2
(1) Jeder Spieler hat das Recht auf freie Bewegung auf dem Spielfeld. Diese Freiheit wird nur durch den Schiedsrichter und die Abseitsregel eingeschr�nkt. Die Freiheit des Torwarts im Torraum ist unverletzlich.
(2) Das Recht des Spielers auf k�rperliche Unversehrtheit ist auf dem Spielfeld eingeschr�nkt. Das Recht der freien Arztwahl ist auf Deutschland beschr�nkt.
Artikel 3
(1) F�r ungleiche Leistung ist ungleiches Entgelt zu bezahlen.
(2) Fu�ballfrauen und Fu�ballm�nner sind innerhalb und au�erhalb des Spielfeldes gleichberechtigt. Das schlie�t getrennte Wettbewerbe nicht aus.
(3) Kein Spieler darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religi�sen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden, solange er erfolgreich ist.
Artikel 4
(1) Die Freiheit, im Fu�ball an alles zu glauben, kann nicht eingeschr�nkt werden. Diese Freiheit schlie�t den Glauben an Fu�ballwunder ein.
(2) Fu�ball ist kein Kriegsdienst. Dies gilt auch f�r die Fankurve.
Artikel 5
(1) Die Freiheit der Berichterstattung �ber den Fu�ball ist fast frei. Wer am meisten zahlt, hat das Recht, �ber ihn zu berichten. Das N�here bestimmt das Bundesverfassungsgericht.
(2) Kommentatoren, Co-Kommentatoren und Nachbetrachtungsfachleute k�nnen von ihrer T�tigkeit ausgeschlossen werden, wenn deren Aus�bung f�r das Fu�ballvolk zu unzumutbaren H�rten oder zu Kr�nkungen der M�nner-Nationalmannschaft f�hrt. Das N�here bestimmt der Fu�ballgesetzgeber, im letzteren Fall der Bundestrainer.
(3) Jeder Spieler hat das Recht, sein Ansehen durch private und �ffentliche �u�erungen zu besch�digen. Dies schlie�t das Recht auf die Selbstbiographie ein.
(4) Die Fu�ballkunst ist frei. Die Freiheit des Spielers entbindet nicht von der Treue zur Mannschaft.
Artikel 6
Pflege und Erziehung des Spielers sind das nat�rliche Recht der Spielerfrau. �ber ihre Bet�tigung wacht die Presse. Spielerfrauen haben jederzeit Zugang zu ihrem Mann. Sie k�nnen ihn au�erhalb des Spielfelds in allen Fu�ballangelegenheiten vertreten. Spielerfrauen k�nnen zu anderen Spielern wechseln.
Artikel 7
Das gesamte Trainings- und Wettbewerbswesen steht unter der Aufsicht der Fans. Sie bilden Aufsichtsorgane, in denen Vorruhest�ndler und Ruhest�ndler angemessen vertreten sind.
Artikel 8
Alle Spieler haben das Recht, sich ohne Anmeldung und Erlaubnis beim Schiedsrichter an jeder Stelle des Spielfeldes zu versammeln. Im Strafraum besteht Versammlungsverbot. Das gilt besonders bei der Ausf�hrung von Strafst��en.
Artikel 9
Alle Fans haben das Recht, Fanvereinigungen (Fanclubs) f�r jeden Verein und f�r jede Mannschaft zu jeder Zeit zu bilden. Das Recht zum Erwerb und zum Besitz von Fanartikeln kann nur in den F�llen des Art. 25 eingeschr�nkt werden (Erkl�rung zum feindlichen Fu�ballvolk).
Artikel 10
Das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis von Vorst�nden, Trainern, Managern, Spielern und Spielerberatern ist unverletzlich. Es steht nur unter dem Vorbehalt der Berichterstattung durch �Bild� und �Sportbild�.
Artikel 11
Kein Abwehrspieler darf gegen seinen Willen gezwungen werden, die Mittellinie zu �berschreiten. Entschlie�t er sich dazu, ist ihm freie R�ckkehr in die eigene H�lfte zu gew�hrleisten.
Artikel 12
(1) Jeder Spieler darf dort spielen, wo die Kasse stimmt. Das N�here bestimmt der Gerichtshof der Europ�ischen Gemeinschaften.
(2) Zwangstraining ist nur nach Heimniederlagen zul�ssig. Unentschieden in Heimspielen kann als Heimniederlage gewertet werden.
Artikel 12a
Niemand darf zum Dienst am Fu�ball gezwungen werden. Dies schlie�t das Recht ein, �ber den Zeitpunkt der R�ckkehr aus dem Heimaturlaub frei zu bestimmen.
Artikel 13
Wohnung und Villa des Spielers sind unverletzlich. Durchsuchungen d�rfen nur auf Anordnung des Trainers und nur mit dem Ziel vorgenommen werden, Alkohol- und Zigarettenbest�nde zu ermitteln. Zufallsfunde sind zu vernichten. F�r Trainer gelten die allgemeinen Bestimmungen der Strafprozessordnung und des Bet�ubungsmittelgesetzes.
Artikel 14
Das Eigentum an und von Spielern ist gesch�tzt. Ihr Verm�gen ist vom staatlichen Steuerzugriff m�glichst zu verschonen.
Artikel 15
Spieler, die Europa- oder Weltmeister geworden sind, geh�ren allen. Spieler, die Deutscher Meister werden, k�nnen gleichgestellt werden.
Artikel 16
Kein deutscher Spieler darf an einen ausl�ndischen Verein ausgeliefert werden.
Artikel 16a
Fanverfolgte Spieler, Schiedsrichter, Manager, Trainer und Vorstandsmitglieder genie�en das Recht auf Asyl in fu�ballfreien Zonen oder fu�ballsicheren Drittl�ndern. Spieler, die einen Strafsto� nicht verwandeln konnten, und Schiedsrichter im Falle von Niederlagen der Heimmannschaft gelten stets als verfolgt. Der Fu�ballgesetzgeber bestimmt das N�here.
Artikel 17
Jeder Fan hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen m�ndlich oder schriftlich an die Fu�ballverantwortlichen in allen Fu�ballangelegenheiten zu wenden. Das Recht, die Abl�sung von Trainern, Managern und Vereinsvorst�nden zu fordern, kann nicht eingeschr�nkt werden.
Artikel 18
Die Grundrechte dieses Fu�ballgrundgesetzes k�nnen verwirkt werden. Sie verwirkt insbesondere, wer Fanartikel feindlicher Fu�ballv�lker im Sinne von Art. 25 besitzt. Das N�here bestimmt der Fu�ballgesetzgeber.
Artikel 19
Keine Ma�nahme darf das Wesen des Fu�balls antasten. Das Wesen des Fu�balls ist seinem Wesen nach geheim. Es zu l�ften, ist bei Strafe verboten.
Die Organisation des Fu�balls
Artikel 20
Alle Fu�ballmacht geht vom Volke aus. Der Fu�ball geh�rt dem Volk, nicht dem Geld.
Artikel 21
An der Spitze des Fu�ballvolkes steht ein Kaiser. Er vertritt den deutschen Fu�ball nach innen und vor allem nach au�en. W�hlbar ist jeder Deutsche, der das 40. Lebensjahr vollendet hat und dem Pr�sidium des FC Bayern angeh�rt. �ber die Dauer der Wahl und die M�glichkeit einer Abwahl entscheidet der Fu�ballgesetzgeber.
Artikel 22
Das deutsche Fu�ballvolk w�hlt in freier und freudiger Wahl den Fu�ballbundestag. Wahlberechtigt ist jeder, der sich zu den Grunds�tzen des Art. 1 Abs. 1 dieses Fu�ballgrundgesetzes bekennt. Der Fu�ballbundestag ist der Fu�ballgesetzgeber. Artikel 21 Satz 4 gilt entsprechend.
Artikel 23
Der Bundestrainer wird vom Fu�ballvolk gew�hlt. Er ist zur Annahme der Wahl verpflichtet. F�r die Bundestrainerin kann Entsprechendes vorgesehen werden.
Artikel 24
(1) Die Fu�ballfarben sind wei�, gr�n und schwarz oder auch anders. Werbung auf den Trikots der Fu�ballnationalmannschaft ist Unternehmen vorzubehalten, die schnelle Produkte herstellen.
(2) Die Ma�einheit ist ein Elfmeter, die W�hrung ist ein Rudi und eine Prinz.
(3) Bern, M�nchen, Rom und Los Angeles sind die Wallfahrtsst�tten des deutschen Fu�ballvolkes.
(4) Die Arbeitssprache im Fu�ball ist albanisch, bulgarisch, chinesisch, finnisch, franz�sisch, englisch, georgisch, niederl�ndisch, portugiesisch, rum�nisch, russisch, schwedisch, schweizerisch, serbokroatisch, tschechisch, t�rkisch, ukrainisch und bei Bedarf deutsch. In H�rtef�llen ist auch altbayerisch und fr�nkisch, im Sprachraum Stuttgart schw�bisch zuzulassen.
Artikel 25
Das deutsche Fu�ballvolk pflegt Freundschaft zu allen Fu�ballv�lkern. Ausgenommen sind England, Kroatien und die Niederlande. Der Fu�ballgesetzgeber kann weitere L�nder zu Fu�ballfeindl�ndern erkl�ren. Die Liste ist nach Europa- und Weltmeisterschaften zu �berarbeiten und gegebenenfalls zu erg�nzen.
Artikel 26
Das deutsche Fu�ballvolk pflegt seine Fu�balltiere und insbesondere L�wen und Gei�b�cke. Die Schwalbe steht unter seiner besonderen Beobachtung.
Artikel 27
Bei Spielen deutscher Auswahlmannschaften gegen t�rkische Mannschaften in Deutschland ist durch geeignete Ma�nahmen Vorsorge zu tragen, dass auch deutsche Staatsangeh�rige Zugang zur Spielst�tte haben.
Artikel 28
Die Spielzeit des Fu�ballspieles betr�gt zwischen 90 und 95 Minuten, eine Halbzeit etwa die H�lfte. Sie kann in besonderen sportlichen H�rtef�llen nachtr�glich verk�rzt werden.
Artikel 29
Kein Spieler darf seinem Schiedsrichter entzogen werden. Dieser ist an Weisungen nicht gebunden und nur seinem Gewissen unterworfen.
Schlussbestimmungen
Artikel 30
Dieses Fu�ballgrundgesetz tritt am Ende des Tages in Kraft, an dem es vom deutschen Fu�ballvolk beschlossen wird. Einer Zustimmung des Vorstandes der FC Bayern AG bedarf es zu seiner Wirksamkeit nicht. Es kann nur vom Bundesverfassungsgericht beanstandet und aufgehoben werden. Zust�ndig daf�r ist der Erste Senat (Sportsenat).
Karlsruhe/Regensburg, im Jahre 2004
Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engl�nder, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen.
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engl�nder, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen. |
| Originally posted by disco stu Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engl�nder, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen. |
Ich hatte eine Vision.....
Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein St�rmer dem anderen nichts g�nnt.
Aber dann in der 89 min Elfmeter f�r Deutschland, weil Klose eine Andy M�ller Ged�chnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0.....

| Originally posted by Frank-HH Ich hatte eine Vision..... Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein St�rmer dem anderen nichts g�nnt. Aber dann in der 89 min Elfmeter f�r Deutschland, weil Klose eine Andy M�ller Ged�chnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0..... |
H�rt hier mal rein!
http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001431,00.mp3

Es wird immer peinlicher......
Quelle: Bild.t-online
Sie geben einfach keine Ruhe...
Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den n�chsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die �berholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren.
(Als wenn die das nicht immer machen w�rden.....
)
Es ist doch nur ein Spiel....
Man mu� die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen.
| Originally posted by MirkoS Es wird immer peinlicher...... Quelle: Bild.t-online Sie geben einfach keine Ruhe... Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den n�chsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die �berholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren. (Als wenn die das nicht immer machen w�rden..... )Es ist doch nur ein Spiel.... Man mu� die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen. |

...raucht euren rasen und dann baut tulpen und rosen im stadion an...
es stinkt schon wieder bei den tulpenpfl�ckern:
St�nkereien im K�se-Team
Bondscoach Advocaat sauer
http://www.n-tv.de/5253176.html
St�nkereien im K�se-Team
Bondscoach Advocaat sauer
Im Trainingsquartier der Holl�nder h�ngt der Haussegen schief. Die Stimmung ist offenbar auf dem Tiefpunkt. Kurz vor dem Anpfiff zur Europameisterschaft reagiert Bondscoach Dick Advocaat gereizt auf die n�rgelnden Altstars um Nationalheld Johan Cruyff. Trainiert wird nur noch unter Ausschluss der �ffentlichkeit, zudem beschwert sich St�rmerstar Ruud van Nistelrooy vor dem Auftaktduell gegen Deutschland auch noch �ber die eigenen Fans.
"Die Einstellung der niederl�ndischen Fans ist furchtbar. Es fehlt in Holland an Respekt. Sie nennen dich einen Hurensohn und w�nschen dir, dass du Krebs bekommst", klagte der bei Manchester United unter Vertrag stehende van Nistelrooy gegen�ber einer englischen Zeitung: "Aus irgendeinem Grund hat die Mannschaft ein schlechtes Image. Ich verstehe das nicht. Was will die niederl�ndische �ffentlichkeit? Einen Haufen idealer Schwiegers�hne oder Chorknaben?" Die niederl�ndischen Spieler sollten nach ihren F�higkeiten beurteilt werden, "und nicht danach, was f�r eine M�tze oder Sonnenbrille sie tragen."
------------------------------------->
ENDLICH GEHT ES BALD LOS!!!!!
Die Stimmung wird besser!!!!

Hier mal einige Holland-Witze
In einer holl�ndischen Grundschule fragt die Lehrerin ihre Sch�ler:"Was hat euer Papa f�r einen Beruf?"Als der kleine Ruud an die Reihe kommt,antwortet er:"Mein Vater ist T�rsteher in einem Bordell!"Die Lehrerin bricht die Stunde ab,holt den Jungen in der Pause zu sich und fragt ihn:"Sag mal Ruud,stimmt das mit deinem Papa?"Ruud antwortet:!Nee,eigentlich ist er Fu�baller in unserer Nationalmannschaft.Aber das war mir zu peinlich!!!"
Hollands K�nigin Beatrix ruft bei Kanzler Schr�der an und jammert:"Seit der letzten WM lachen alle Deutschen �ber uns.Kannst du nicht etwas arrangieren,damit wir �ber euch lachen?"eine Woche sp�ter ruft sie erneut an:"Danke,Gerhard!Die Br�cke,die ihr mitten in der W�ste gebaut habt,ist zum Totlachen!Ihr k�nnt sie wieder abbauen."Sagt Schr�der:"Geht aber nicht.Da sitzen noch der van Nistelrooy und der Davids drauf und versuchen zu angeln!"
Frank de Boer,Oliver Kahn,ein Fotomodell und eine Nonne sitzen zusammen in einem Zugabteil.Pl�tzlich f�hrt der Zug durch einen Tunnel.Es wird dunkel,und ein lauter Knall ist zu h�ren.Als es wieder hell wird,reibt sich de Boer die Wange und denkt:"Der Kahn hat bestimmt versucht,das Fotomodell anzubaggern.Die hat zugeschlagen und aus Versehen mich getroffen."Die Nonne denkt:"Dieser Holl�nder hat bestimmt versucht das Fotomodell anzubaggern - und sie hat ihm daf�r eine Backpfeife verpa�t."Das Fotomodell denkt:"Der Holl�nder hat bestimmt versucht,mich anzubaggern,hat versehentlich die Nonne begrapscht - und die hat ihm eine geklebt."
Und was denkt Oliver Kahn? "Im n�chsten Tunnel verpass ich ihm noch eine!"
Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt:"Sag mal,was war 1988 beim EM-Gewinn dein Geheimnis?"Michels antwortet:"Als die Spieler schlecht in Form waren,habe ich sie gegen 11 M�lltonnen spielen lassen.Das hat gewirkt."Advocaat probiert es aus und ruft 2 Tage sp�ter wieder bei Michels an:"Rinus,was soll ich jetzt machen?Wir haben 0:2 verloren!"
Torsten Frings,Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry begegnen sich im Krei�saal.Die Schwester kommt ihnen entgegen und sagt:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.Sie sind alle gl�ckliche V�ter.Nur ie drei Babys wurden versehentlich vertauscht,so das eine genaue Zuordnung unm�glich ist!"Sofort rennt Frings los,schnappt sich das farbige Kind.Sagt Henry:"Meinst du nicht,das du den falschen erwischt hast?" "Na und?",antwortet der Deutsche,"Hauptsache nicht den Holl�nder!"
Was hei�t "Elfmeter" auf Holl�ndisch? "Voorbeijj"
Ein holl�ndischer Nationalspieler kommt zu Teamchef Rudi V�ller und bietet ihm an,k�nftig f�r Deutschland zu spielen:"Aber Sie m�ssen mir ein ordentliches Gehalt zahlen"sagt er"Schlie�lich w�re ich ja eine Riesenverst�rkung."Sagt V�ller:"Okay,du bekommst 10 Mio. Euro pro Jahr."Sagt der Holl�nder:"Sie machen Witze!" V�ller:"Ja,aber du hast angefangen."
Warum nahmen die Holl�nder nicht an der Pisa-Studie teil?
Sie sind in der Relegation ausgeschieden...
Die spinnen die Briten
Goooo Portugal Goooo !!!!
Mega sch.... !!! Ich muss Arbeiten und kann das Er�ffnungsspiel nich gucken und das wo Portugal spielt. Boah !!! Super Laune werd ich gegen�ber den Kunden heute haben
Hauptsache Portugal gewinnt und hoffentlich werden sie E-Meister!!!
Ey und so langsam gehen mir die Holl�nder auf die Eier.!!! Bin langsam sogar f�r Deutschland am Dienstag.
Er�ffnungsfeier war ja schonmal sehr sch�n anzusehn! 
Hoffentlich bietet das Spiel jez uach Fussball vom Feinsten! 
Anpfiff!!
I DIE! 
Goooooaaal Otto Rehagel f�hrt !!!!

hehe wie geil das is 
als ob portugal die hosen voll hat 
die ersten minuten gehn klar an die griechen und nu verteidigen se mit 10 mann
ich glaub protugal gewinnt trotzdem 
mein tip is auch immernoch:
portugal 2 : 1 griechenland
wenn sich blo� alle portugiesen so engagieren w�rde wie figo...gef�llt mir echt gut bisher...auch ne einwechslung von deco w�re wohl nix falsches...warum auch nich zusammen mit rui costa...
edit: oh, grade deco rein und costa raus 
edit#2: tip im arsch! 
Griechenland 2-0 Portugal 
wio - miwenn oder 2:0 f�r Griechenland......
Spielt Figo eigentlich mit????!!!

sch�ne �berraschung im erstem Spiel!!!